M-W-A Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 EDIT: -> http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/news?id=747 Leicht erhöhter Schaden der UZi auf große Entfernungen Die AKS74U hat nun mehr Rückstoß beim Zielen das G3, die VSS, und alle halbautomatischen Gewehre erreichen etwas schneller den Ruhezustand zwischen den Schüssen (Fadenkreuz) die PKM, Type 88LMG, G3, An94, und das 40mm Schrotgewehr wurden wieder hergestellt ("have returned to their former glory") Erhöhter Schaden beim MG3 um es auf eine Linie mit den anderen LMGs zu bringen es wurde ein Fehler behoben, durch welchen die Saiga12 Patronen auf große Entfernung zuviel Schaden gemacht haben es wurde ein Fehler behoben, durch welchen das SVU etwas zu wenig Schaden auf große Distanzen erzeugt hat. es wurde ein Fehler behoben, durch welchen das M95 keine gepanzerten Ziele mit einem Headshot treffen konnte M416 ist die Killa,genau wie die XM8 Proto. und die M16 mit der 3 Salven Schuss ist auch nice,weil man so viel genauer trifft und meistens nicht unnötig Schuss verballert (grade beim Kugelhagel gegen mehrere Gegner) meine Meinung ^^ Auch cool,das die MG3 mehr Schaden bekommt.Find die eigentl. ganz cool wegen Feuerrate..aber die zieht übertrieben in allen Richtungen -..- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich vermisse irgendwie die Bugbehebung von der GOL mit dem 4x Zoom und dem Punktvisier, bei mir kommt dann an der Waffe entlang so nen schwarzer Balken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich vermisse irgendwie die Bugbehebung von der GOL mit dem 4x Zoom und dem Punktvisier, bei mir kommt dann an der Waffe entlang so nen schwarzer Balken Jop kenn ich und der Patch etwas Spät!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Und wann wird nun Endlich der Stern Bug behoben von der Thompson Jeden müll Patchen die aber das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 genau gol und thompson sind die einzigen dinger die sich zu patchen lohnen naja und der schaden der m60 aber mit dem schwarzen balken bist nich alleine^^ ich nehm nur noch m95 mit rotpunkt und renn damit rum die kunden kotzen alle ab:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 M24 FTW! ---- Sowas sollten sie zuerst einmal patchen. Danach kann man dann über einen Balance Patch nachdenken. Neue Maps und einige DLC´s dürften auch mal vorbeischauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 naja snipen kann ich nich zumindest werd ich sofort abgeschossen weil ich das professionelle campen nich drauf habe wie viele von daher rotpunkt rauf und rock dat haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich bin aufklärer und das ist gut so! Auf gewissen maps macht es einfach sau Spaß ein paar Meisterhafte zu verteilen. Bin aber haupsächlich auch lieber Sturm oder Pionier. So langsam schweifen wir hier etwas vom thema ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 egal das is in fast jedem thread so mein herz und meine seele gehört dem sturmsoldaten ich renn lieber vorne rum und hab action anstatt mich hinten hinzuhocken und "sei der baum" zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 egal das is in fast jedem thread so mein herz und meine seele gehört dem sturmsoldaten ich renn lieber vorne rum und hab action anstatt mich hinten hinzuhocken und "sei der baum" zu spielen sehe ich aber auch so. M16A2 ist sowieso die beste Waffe:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 m16a2 find ich isn epic fail mein lieblingsgerät is immer noch die m416 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 sehe ich aber auch so. M16A2 ist sowieso die beste Waffe:skep: Sehe ich genauso. Nur hoffentlich ändert der Patch nix an dieser Tatsache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Sehe ich genauso. Nur hoffentlich ändert der Patch nix an dieser Tatsache boooah in 3 runden hab ichs tatsächlich geschafft dich kein einziges mal zu messern dafür du mich Topic: ich hoffe mal das sich der heli nachm patch noch lohnt.. sieht ja ziemlich böse aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 die m16a2 wird doch schwächer gepatched oder war mir da nich so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ja, da muss ich mich erstmal umgewöhnen wenn da z.B die AKS-47u etwas mehr an Rückstoß bekommt. Aber paar andere Waffen werden ja zum glück verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich hoffe im Allgemeinen erstmal, dass die M16A2 trotzdem eine sehr gute Waffe bleibt. Weil ähnlich schwache Kugeln, wie beinem Vollautomatik wäre unfair. Da ist der 3er Stoß dann nur ne Behinderung. Sonst würde ich auf die M416 umsteigen, wenn die M16 nix mehr taugt. Der Heli soll bloß nicht genervt werden... klar er wird ein wenig geupdatet...aber Heli fliegen soll nicht verdorben werden...Jetzt wo ich grad so schön dabei bin zu lernen, wie man RICHTIG fliegt Btw. selbst wenn, wird der Heli Menschen mit einem Angriff töten.. evtl. Panzer brauchen halt 1-2 Umdrehungen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Jaa! Endlich! Wurde ja auch langsam Zeit! LMGs endlich angepasst! Hoffentlich hat das M60 gerotze nun ein Ende. Schaden der (lächerlich) starken Heli-Kanone reduziert (befrifft Infanterie) Flak Schaden erhöht Geschwindigkeit der Markierpistole (von 75 (!) auf 300 (m/s)) erhöht Find ich gut! Kann nicht sein, dass bei einem teambasierten Spiel wie BFBC2 EIN Heli-Pro mit seinem Gunner ausreicht, um die ganze Gefächt zu dominieren. Markierpistole war ja auch fürn Ars*h gegen Helis. Wird sich auch positiv auf die Heli-Spawncamperei (ist nix anderes IMO ) auswirken. Vielleicht wird Atacama Desert für nicht Heli-Pro's wieder interressanter.. Mörser Reload erhöht und Schaden abgeschwächt Definitiv ein Plus! Mörser animiert IMO zum campen! Gibt nichts ärgerliches als beim MCOM Verteidigen ANGREIFEN ZU MÜSSEN, damit die drecks Camper die Gebäude nicht einfach wegmörsen. M16 abgeschwächt Wäre IMO nicht nötig gewesen. Hatte zumindest nicht den Eindruck, dass die Knarre overpowered wäre. Gut - auf die Entfernung kann man fast snipern.. Ist mir aber egal - Gibt genug Alternativen. 40mm Granate abgeschwächt Hätte ich nicht gemacht - Wie soll ich meine Dachstuhl-Camper-Kundschaft betreuen..^^ Assault hat eh schon kaum Nutzen gegen Fahrzeuge. Empfand den als genau richtig. Die Dinge die mich persönlich (waffenseitig) am meisten genervt haben werden.. zumindes abgeschwächt! Muss man natürlich länger betrachten, was das alles gebracht hat - Aber ich freu mich drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 hehe selbst gestern im heli gewesen als verteidiger auf port valdez und mehr als 100 leute umgerotzt zusammen und dank bug user waren die permanent bei 100 tickets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Bedenklich ist wirklich, dass von Bugfixes keine Rede ist. Hoffentlich passiert da was beim Patch. Stichwort Thompson, Garant, GOL 'Visier-Balken', und eben dieser Ticket-Bug,.. Vielleicht auch ein paar Bergziegen-Glitches.. Wäre IMO angebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 bergziegen glitches? ich kenn ein paar das man unter die map kommt etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.