Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenbalancing Patch am 11.5

Bigi

Recommended Posts

EDIT: -> http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/news?id=747

• Leicht erhöhter Schaden der UZi auf große Entfernungen
  • Die AKS74U hat nun mehr Rückstoß beim Zielen
  • das G3, die VSS, und alle halbautomatischen Gewehre erreichen etwas schneller den Ruhezustand zwischen den Schüssen (Fadenkreuz)
  • die PKM, Type 88LMG, G3, An94, und das 40mm Schrotgewehr wurden wieder hergestellt ("have returned to their former glory")
  • Erhöhter Schaden beim MG3 um es auf eine Linie mit den anderen LMGs zu bringen
  • es wurde ein Fehler behoben, durch welchen die Saiga12 Patronen auf große Entfernung zuviel Schaden gemacht haben
  • es wurde ein Fehler behoben, durch welchen das SVU etwas zu wenig Schaden auf große Distanzen erzeugt hat.
  • es wurde ein Fehler behoben, durch welchen das M95 keine gepanzerten Ziele mit einem Headshot treffen konnte

M416 ist die Killa,genau wie die XM8 Proto. und die M16 mit der 3 Salven Schuss ist auch nice,weil man so viel genauer trifft und meistens nicht unnötig Schuss verballert (grade beim Kugelhagel gegen mehrere Gegner)

meine Meinung ^^

Auch cool,das die MG3 mehr Schaden bekommt.Find die eigentl. ganz cool wegen Feuerrate..aber die zieht übertrieben in allen Richtungen -..-

egal das is in fast jedem thread so xD mein herz und meine seele gehört dem sturmsoldaten ich renn lieber vorne rum und hab action anstatt mich hinten hinzuhocken und "sei der baum" zu spielen :biggrin5::biggrin5:

sehe ich aber auch so. M16A2 ist sowieso die beste Waffe:skep::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Sehe ich genauso. Nur hoffentlich ändert der Patch nix an dieser Tatsache :D

boooah in 3 runden hab ichs tatsächlich geschafft dich kein einziges mal zu messern dafür du mich xD

Topic:

ich hoffe mal das sich der heli nachm patch noch lohnt.. sieht ja ziemlich böse aus

Ich hoffe im Allgemeinen erstmal, dass die M16A2 trotzdem eine sehr gute Waffe bleibt. Weil ähnlich schwache Kugeln, wie beinem Vollautomatik wäre unfair. Da ist der 3er Stoß dann nur ne Behinderung.

Sonst würde ich auf die M416 umsteigen, wenn die M16 nix mehr taugt.

Der Heli soll bloß nicht genervt werden... klar er wird ein wenig geupdatet...aber Heli fliegen soll nicht verdorben werden...Jetzt wo ich grad so schön dabei bin zu lernen, wie man RICHTIG fliegt ;)

Btw. selbst wenn, wird der Heli Menschen mit einem Angriff töten.. evtl. Panzer brauchen halt 1-2 Umdrehungen mehr.

Jaa! Endlich! Wurde ja auch langsam Zeit!

LMGs endlich angepasst! :hurray:

Hoffentlich hat das M60 gerotze nun ein Ende.

Schaden der (lächerlich) starken Heli-Kanone reduziert (befrifft Infanterie)

Flak Schaden erhöht

Geschwindigkeit der Markierpistole (von 75 (!) auf 300 (m/s)) erhöht

Find ich gut! Kann nicht sein, dass bei einem teambasierten Spiel wie BFBC2 EIN Heli-Pro mit seinem Gunner ausreicht, um die ganze Gefächt zu dominieren. Markierpistole war ja auch fürn Ars*h gegen Helis. Wird sich auch positiv auf die Heli-Spawncamperei (ist nix anderes IMO ;)) auswirken. Vielleicht wird Atacama Desert für nicht Heli-Pro's wieder interressanter..

Mörser Reload erhöht und Schaden abgeschwächt

Definitiv ein Plus! Mörser animiert IMO zum campen! Gibt nichts ärgerliches als beim MCOM Verteidigen ANGREIFEN ZU MÜSSEN, damit die drecks Camper die Gebäude nicht einfach wegmörsen.

M16 abgeschwächt

Wäre IMO nicht nötig gewesen. Hatte zumindest nicht den Eindruck, dass die Knarre overpowered wäre. Gut - auf die Entfernung kann man fast snipern.. Ist mir aber egal - Gibt genug Alternativen.

40mm Granate abgeschwächt

Hätte ich nicht gemacht - Wie soll ich meine Dachstuhl-Camper-Kundschaft betreuen..^^ Assault hat eh schon kaum Nutzen gegen Fahrzeuge. Empfand den als genau richtig.

Die Dinge die mich persönlich (waffenseitig) am meisten genervt haben werden.. zumindes abgeschwächt! Muss man natürlich länger betrachten, was das alles gebracht hat - Aber ich freu mich drauf! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...