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IGNORIERT

Waffenbalancing Patch am 11.5


Bigi

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ie von der Community nachgefragt, hier nun eine umfassende Liste aller Balancing Anpassungen im Server Update R10 für den PC.

  • Erhöhte Grundreichweite für alle automatischen und halbautomatischen Waffen für eine Verbesserung im Nahkampf
  • Leicht erhöhter Schaden der halbautomatischen Gewehre auf große Entfernungen für verbesserten Schaden
  • Erhöhte Treffsicherheit für alle LMGs bei gezoomten Feuerstößen und herabgesetzte Treffsicherheit in der Bewegung um Rennen und Schiessen zu reduzieren
  • Grundschaden von M60 und XM8 LMG herabgesetzt, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
  • Schaden der PKM auf lange Distanzen herab gesetzt, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
  • Erhöhter Schaden bei dem Type88 LMG, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
  • Leicht reduzierter Grundschaden beim M16 und G3 um die erhöhte Reichweite zu balancieren
  • Leicht erhöhter Schaden für AEK971, F2000, AN94 und AUG auf große Distanzen, um sie auf eine Ebene mit den restlichen Assault Gewehren zu bringen
  • reduzierter, tödlicher Explosionsradius der 40mm Granaten und M2CG um ihre Rolle als Zweitwaffe gegen Infanterie hervor zu heben
  • Leicht reduzierte Reichweite des 40mm Unterlaufschrotgewehrs, um sie gegen die anderen Schrotgewehre zu balancieren
  • Leicht erhöhter Grundschaden und reduzierte Reichweite bei allen Schrotgewehren um die ideale Kampfentfernung zu verbessern
  • Reduzierter Grundschaden bei der PP2000 um die erhöhte Reichweite auszugleichen
  • Erhöhter Schaden der 9A91 um die geringere Magazinkapazität auszugleichen
  • Erhöhter Schaden und Reichweite für M9 und M93 Pistolen um sie nutzbarer zu machen
  • Reichweite der MP443 erhöht um sie nutzbarer zu machen
  • Erhöhter Schaden der MP412 über größere Distanzen um ihre niedrige Feuerrate auszugleichen
  • Feuerrate der M1911 Pistole leicht reduziert um sie den anderen Pistolen anzugleichen
  • Erhöhte Reparaturrate und schnelleres Überhitzen des Schlagschraubers, trotz schnellerem Überhitzen wird die gleiche Menge repariert
  • Die Anzahl der Bewegungsmelder die ein Aufklärer mit sich führen kann wurde von 2 auf 3 erhöht, die Geschwindigkeit der Aufnahme aus Munitionskisten wurde erhöht
  • Deutlich erhöhte Fluggeschwindigkeit der Markierungspistole, um sie effektiver gegen Luftfahrzeuge zu machen
  • Erhöhte Reloadzeit für den Mörserschlag, bei gleichzeitiger Verringerung des Schadens gegen gepanzerte Fahrzeuge
  • Die Reichweite aller Einzelschußsniper und Pump Action Schrotgewehr Kugeln, wenn Magnum Munition verwendet wird, wurde reduziert
  • Leicht erhöhte Gesundheit der Soldaten im Hardcore Modus für eine bessere Balance der Kits
  • Erhöhte Heilungsrate für die Medikit+ Spezialisierung, um diese wertvoller zu machen
  • Nachladegeschwindigkeit der Spezialisierung "Nachladen" in Fahrzeugen wurde verringert
  • leicht herabgesetzte Werte für Spezialisierungen im Bereich Treffsicherheit
  • Fehler behoben durch den die Frontpanzerung des BMD3 zusätzlichen Schaden erhielt
  • reduzierter Schaden der Explosionen bei der Helikopter Kanone
  • erhöhter Schaden von Flakwaffen gegen alle Ziele. Die Flak sollte nun wesentlich effektiver bei der Bekämpfung von Infanterie auf Port Valdez sein

Diese Änderungen werden wohl auch ihren Weg auf die PS3 und die Xbox360 finden. Wir arbeiten mit unsern Partnern bei Sony und Microsoft daran, um den Support für BFBC2 auf allen Plattformen weiterzuführen

http://www.badcompany2.ea.com/de/news?id=747

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Bin echt gespannt wie sich der

Mörserschlag und Granatwerfer verändert haben.

Da das m16 auf entfernung entschärft uwrde denk ich mal das es total nutzlos geworden ist...

Wieso bitte bekommt der Aufklärer jetzt 3 Ortungsminen :banghead:, schon mit 2 sitzt man auf dem Präsentierteller...

edit:

echt durch die flak wird der heli dann total nutzlos

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Gabs da nicht schon ein Thread zu mit einer Tabelle wo es alles aufgelistet war ? Bin mir da nicht so sicher.

reduzierter, tödlicher Explosionsradius der 40mm Granaten und M2CG um ihre Rolle als Zweitwaffe gegen Infanterie hervor zu heben

Das muss aber wirklich nicht sein :) Vor allem auf die Calle bezogen.

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naja die gefährlichsten gegner bleiben immer noch flak/flakpanzer und das uav für den heli zumal man mit dem uav ein klein wenig rumbuggen kann wenn man von oben auf den heli klatscht mit dem teil ist der unkontrollierbar und rast auf den boden zu und zerschellt und man bekommt alle punkte :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

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Ne UAV war noch nie ein Problem. Sobald sie abhebt fliegen wir einfach zu dem Schiff und töten den Piloten am PC... nerviger sind dieser 3-5er HP Abzüge, wenn man vonnem Panzer beschossen wird oder vom FLAG...das suckt. Vorallem weil Panzer ziemlich viel AH64-Futter einstecken.. da kann man 3 Minuten lang kreise ziehen, wenn der unbeschädigt war..gä Sabi ~.~

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Ne UAV war noch nie ein Problem. Sobald sie abhebt fliegen wir einfach zu dem Schiff und töten den Piloten am PC... nerviger sind dieser 3-5er HP Abzüge, wenn man vonnem Panzer beschossen wird oder vom FLAG...das suckt. Vorallem weil Panzer ziemlich viel AH64-Futter einstecken.. da kann man 3 Minuten lang kreise ziehen, wenn der unbeschädigt war..gä Sabi ~.~

Aaach mittlerweile leben die bei mir aunich mehr allzu lange ;)

wenn du 2 kreise ziehst und 75% der raketen treffen ihr ziel dann ist das ding matsch ;)

hatte eben ne richtig geile runde als GUNNER (ja iwie wollte der andere fliegen)

Ergebnis:

4500 Punkte 29/1 Abschüsse und unendlich viele Abzeichen :D

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ich sprach eher von der allgemeinheit weil ich habs auch schon hinbekommen auf laguna presa immer noch in der anfangsbase zu sein mit dem uav und wir waren schon lange inner letzten base :biggrin5::biggrin5: wär auf der map nen heli hätt ich den von oben gerammt und dann wär nix mehr mit heli :cool2:

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  • reduzierter, tödlicher Explosionsradius der 40mm Granaten und M2CG um ihre Rolle als Zweitwaffe gegen Infanterie hervor zu heben

so ein schwachsinn, schon jetzt ist sie auf naher distanz total wirkungslos und gegen fahrzeuge sowieso... total umsonst diese veränderung! rest ist ok, hauptsache m60 mit mannstoppfunktion ist nicht mehr so tötlich!

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kollege von mir ders aufm pc zockt hat sich über den carl fix auch total aufgeregt weil der den öfters benutzt als seine mp^^ man das is ne rakete wenn die einschlägt is vorbei da brauchen die nix am radius ändern oder soll man die jetzt auffangen können und der panzer nimmt keinen schaden mehr^^

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Leicht reduzierter Grundschaden beim M16 und G3 um die erhöhte Reichweite zu balancieren.

-Neeiin. M16 ist doch schon behindert durch den 3er Schuss.. da sollnse jetzt net auch noch Damage wegnehmen, dass man da 3 Salven draufschicken muss -.- Was solln das. Ich denk mal die wird fast unbrauchbar.. wenn da nämlich einer rennt und man schießt auf ihn, dann muss man den 3 mal hitten. Ab 11.5. dann 4 mal oder was.. da merkt man den 3er Schuss schon deutlich, wenn einer parallel zu dir rennt.

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M16 findeste schlecht auf Entfernung? Find ich mal garnicht. Gestern mit dir doch auf der Dschungel Map da rush hab ich damit mit 4x Scope Leute getötet, aus Entfernungen wo e normal mim M24 stehen... war auch HC da haste Recht.

Weiß halt noch nicht, mit welchem Gewehr ich spielen soll. M16 find ich okay. M416 find ich okay.. aber sone richtige Lieblingswaffe hab ich iwie nicht. UMP ist auf Distanz viel zu durchschlagsschwach wie ich finde... AKS47U könnt ich mal ausprobieren. Aber eig. bin ich eher der Sturmsoldat Typ. Heisst ich schwanke ziwschen M416, M16A4 oder halt Pionier... ach herjemienee^^

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