westersburg Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Also ich glaube ja das noch ein 3. teil rauskommt der sollte folgendes beinhalten: Story: Humor: BC1 Spannung: BC2 Dauer: BC2 Multiplayer: Maps: BC1 (waren im allgemeinen besser) Klassen: BC2 Ranking: Bc2 Punkte: BC2 algemein: Technik: BC2 Trophies: zwischen teil 1 und 2 (von der schwierigkeit her) Schadenssystem: BC1 (Die Spritze war geil) Postet hier auch eure Ideen
Skyhawk14 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Teil 3 wäre nur Perfekt wenn er genau gleich wie Teil 1 wäre;)
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Teil 3 wäre nur Perfekt wenn er genau gleich wie Teil 1 wäre;) So sieht es aus.. BC2 ist rein wirkliches BC..
rafaeld92 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 So sieht es aus.. BC2 ist rein wirkliches BC.. Warum, was war denn beim 1. anders? Hab ihn nie gespielt.
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Warum, was war denn beim 1. anders? Hab ihn nie gespielt. Hat sehr, sehr wenig mit BC1 zu tun. Meiste ist auf MW aufgebaut.
Doyle Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Warum, was war denn beim 1. anders? Hab ihn nie gespielt. Teil 1 hatte sehr viel mit Schwarzen Humor zutun (Granaten mit Smileys und mit Golfwagen vor Panzern flüchten und so), also im 1 Teil konnte man sich in der Story und im Multiplayer so richtig schön kapputt lachen der war einfach nur geil.
Schakka2009 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Hat sehr, sehr wenig mit BC1 zu tun. Meiste ist auf MW aufgebaut. Ja, hab ich auch in Videos gesehn. Die haben da einiges abgeguckt.
Sonic-syndicate Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Ich fin nicht dass man sagen kann BC 2 ist kein "Bad Company" mehr, da die Spielereihe erst 2 Games umfasst
Silence_309 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Ich fin nicht dass man sagen kann BC 2 ist kein "Bad Company" mehr, da die Spielereihe erst 2 Games umfasst Ich schließe mich dir an. Blödes Gerede immer. Ist schon lustig. Es trägt den namen BC also ist es auch BC.
kaiba1987 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Teil 3 wäre nur Perfekt wenn er genau gleich wie Teil 1 wäre;) richtig wenn BC3 wie BC1 wär dann wärs der voll fette burner Hat sehr, sehr wenig mit BC1 zu tun. Meiste ist auf MW aufgebaut. ja leider muss man sagen, BC2 hat die meissten CoDler angezogen und dafür ziemlich viele BF veteranen abgeschreckt Teil 1 hatte sehr viel mit Schwarzen Humor zutun (Granaten mit Smileys und mit Golfwagen vor Panzern flüchten und so), also im 1 Teil konnte man sich in der Story und im Multiplayer so richtig schön kapputt lachen der war einfach nur geil. WORD ja das war schon geil besonders weil man manche gegner so geil verarschen konnte mit dem caddy Ja, hab ich auch in Videos gesehn. Die haben da einiges abgeguckt. einiges? gerüchten zufolge soll dice inoffiziell mit IW zusamm gearbeitet haben, was ik gut und gern glauben kann wenn man mal die waffen in MW/MW2 und BC vergleicht Ich fin nicht dass man sagen kann BC 2 ist kein "Bad Company" mehr, da die Spielereihe erst 2 Games umfasst ähm die spiele reihe heisst Battlefield und nicht Bad Company (ist nämlich nur ein weiterer abbleger aber BC2 ist trotzdem kein Bad Company mehr, da man sich zusehr auf die konkurrenz konzentriert hat, für mich und viele fans is BC2 ehr BFMW3 als BFBC
king_khan_07 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 BC3 wäree perfekt wenn da ne coop modus gibt, und 2 ist 10mal besser als alles andere auf diesen plant.
jayLEANo Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 BC3 wäree perfekt wenn da ne coop modus gibt, und 2 ist 10mal besser als alles andere auf diesen plant. http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/37903-ea-bringt-neuen-spielmodus-onslaught-co-op.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.