Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektes BFBC 3

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich glaube ja das noch ein 3. teil rauskommt der sollte folgendes beinhalten:

Story:

Humor: BC1

Spannung: BC2

Dauer: BC2

Multiplayer:

Maps: BC1 (waren im allgemeinen besser)

Klassen: BC2

Ranking: Bc2

algemein:

Technik: BC2

Trophies: zwischen teil 1 und 2 (von der schwierigkeit her)

Schadenssystem: BC1 (Die Spritze war geil)

Postet hier auch eure Ideen

Geschrieben
Warum, was war denn beim 1. anders? Hab ihn nie gespielt.

Teil 1 hatte sehr viel mit Schwarzen Humor zutun (Granaten mit Smileys und mit Golfwagen vor Panzern flüchten und so), also im 1 Teil konnte man sich in der Story und im Multiplayer so richtig schön kapputt lachen der war einfach nur geil.

Geschrieben
Ich fin nicht dass man sagen kann BC 2 ist kein "Bad Company" mehr, da die Spielereihe erst 2 Games umfasst

Ich schließe mich dir an. Blödes Gerede immer. Ist schon lustig. Es trägt den namen BC also ist es auch BC.

Geschrieben
Teil 3 wäre nur Perfekt wenn er genau gleich wie Teil 1 wäre;)

richtig wenn BC3 wie BC1 wär dann wärs der voll fette burner ;)

Hat sehr, sehr wenig mit BC1 zu tun. Meiste ist auf MW aufgebaut.

ja leider muss man sagen, BC2 hat die meissten CoDler angezogen und dafür ziemlich viele BF veteranen abgeschreckt :/

Teil 1 hatte sehr viel mit Schwarzen Humor zutun (Granaten mit Smileys und mit Golfwagen vor Panzern flüchten und so), also im 1 Teil konnte man sich in der Story und im Multiplayer so richtig schön kapputt lachen der war einfach nur geil.

WORD :D

ja das war schon geil besonders weil man manche gegner so geil verarschen konnte mit dem caddy xD

Ja, hab ich auch in Videos gesehn. Die haben da einiges abgeguckt.

einiges? gerüchten zufolge soll dice inoffiziell mit IW zusamm gearbeitet haben, was ik gut und gern glauben kann wenn man mal die waffen in MW/MW2 und BC vergleicht :/

Ich fin nicht dass man sagen kann BC 2 ist kein "Bad Company" mehr, da die Spielereihe erst 2 Games umfasst

ähm die spiele reihe heisst Battlefield und nicht Bad Company (ist nämlich nur ein weiterer abbleger aber BC2 ist trotzdem kein Bad Company mehr, da man sich zusehr auf die konkurrenz konzentriert hat, für mich und viele fans is BC2 ehr BFMW3 als BFBC ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...