Ed_Hardy_ Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hey Leutz ich hab da mal eine Frage. Wie soll ich denn bitteschön 1 000 000 Legosteine für Kleidungsstücke ausgeben? Ich hab alles gekauft, was es im Shop für Klamotten gibt, aber die Trophy hab ich nicht und 1mio hab ich sicherlich auch nicht gezahlt... Genau das gleiche Problem gibts auch bei Möbel für 1mio kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Laut LF bekommst du später im Spiel teurere Klamotten, etc. im Store. Einfach die Story weiterspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Kauf einen teuren Charakter. Die zählen zu den Kleidungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 mit den Möbeln is das auch kein Problem, bekommst soviele zu kaufen im laufe des Spiels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.