UnleashedOdin Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hi,habe bei Die standhafte Wacht probleme.Habe alles für Wades Rüstungen aber bei den Mauern hab ich Granit und Soldaten gegeben und keine Trophy. Sind die 80 Gold so wichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ja sind sie. dachte auch erst was 80 gold? das is zuviel. genauso wie du später so nen geist 50 gold geben sollst. mach das ruhig. hab es nun durch und immernoch 400 gold & massig im inventar über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 habe am ende etwas mehr wie 3mio gehabt^^ naaja fang dann nochma an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiScorpion Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ... oder benutze den Trophäen Leitfaden für Dragon Age: Awaeking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wenn die 80 Gold für die Trophäe nicht nötig wären, dann hätte ichs nicht in den Leitfaden geschrieben :-) Ich weiß am Anfang klingt das nach nem Haufen Gold, aber man kann ja auch genug aus Origins mit rüber nehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 kann mir einer genauer sagen wo das granit ist? ich finds iwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hab alles erfüllt wie im Leitfaden geschrieben.. keine Trophy.. wasdalos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 "It Comes From Beneath" abgeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ja, habe ich. Keine Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.