Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Universum selber machen

KingRon

Recommended Posts

.. ihr kennt doch bestimmt alle das Spiel "Spore" oder??? naja das spiel ist jedenfalls der hammer.. schon relativ alt (2008) aber trozdem geil.. man kann dort sein eigenes universum erschaffen und die eigene evulution nachspielen d.h. für jeden sieht das spiel ganz anders aus aber am ende kommt es wieder zusammen...

so ähnlich wie heavy rain nur ohne mort usw. ^^

nunja, ich wollte mal fragen ob es noch mehr spiele dieser art gibt... spore is zu schnell durch (1 tag.. HAT SICH ABER GELOHNT)... muss nicht unbedingt für ps3 sein.. spore is ja auch nur für pc....

Wäre sehr hilfreich... BITTE SCHREIBT NICHT SOWAS WIE "ANNO"..

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT.. habe nicht auf spore hero für die wii geachtet.. dann spiele ich erst mal das durch.. ihr könnt trozdem paar spiele dieser art aufschreiben

es geht einfach darum selber etwas zu erschaffen und alles nach dir geht..

gibt es ne genre dierser art?? wenn ja sagt sie mir XDD

wie wärs mit sim city societies

da kann man sich ne stadt aufbaun und ab und zu gibts mal nen aufstand von den bürgern

außerdem kann man alles durch naturkatastrophen wieder zerstören =)

hört sich cool an.. thx

EDIT: och schade.. die grafik is mir leider zu schlecht.. als ich diesen Trailer sah (hier der link

) dachte ich am anfang.. wow was für ne grafik.. naja war trailer, aber wenn das so abweicht.. thx trozdem XDDD)

ja civ ist cool. Habs auch und spiel mit meinem kumpel extrem gerne online. leider muss man etwas glück haben um online gegner zu bekommen. Ansonsten übernimmt der com eben die rollen. Man kann bei civ auch 4 verschiedene siege einfahren. man muss also kein kriegstreiber sein. kostet ja auch ne mehr viel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...