KingRon Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 .. ihr kennt doch bestimmt alle das Spiel "Spore" oder??? naja das spiel ist jedenfalls der hammer.. schon relativ alt (2008) aber trozdem geil.. man kann dort sein eigenes universum erschaffen und die eigene evulution nachspielen d.h. für jeden sieht das spiel ganz anders aus aber am ende kommt es wieder zusammen... so ähnlich wie heavy rain nur ohne mort usw. ^^ nunja, ich wollte mal fragen ob es noch mehr spiele dieser art gibt... spore is zu schnell durch (1 tag.. HAT SICH ABER GELOHNT)... muss nicht unbedingt für ps3 sein.. spore is ja auch nur für pc.... Wäre sehr hilfreich... BITTE SCHREIBT NICHT SOWAS WIE "ANNO".. EDIT: HAT SICH ERLEDIGT.. habe nicht auf spore hero für die wii geachtet.. dann spiele ich erst mal das durch.. ihr könnt trozdem paar spiele dieser art aufschreiben es geht einfach darum selber etwas zu erschaffen und alles nach dir geht.. gibt es ne genre dierser art?? wenn ja sagt sie mir XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich hatte dich vorgestern schon mal gebeten, dir die Signatur-Regeln anzuschauen und deine Signatur bitte entsprechend zu verkleinern......Danke. http://forum.trophies-ps3.de/799527-post1.html Grüße Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich hatte dich vorgestern schon mal gebeten, dir die Signatur-Regeln anzuschauen und deine Signatur bitte entsprechend zu verkleinern......Danke.http://forum.trophies-ps3.de/799527-post1.html Grüße Duke sry.. mache ich.. menno spore hero is scheiße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wie wärs mit sim city societies da kann man sich ne stadt aufbaun und ab und zu gibts mal nen aufstand von den bürgern außerdem kann man alles durch naturkatastrophen wieder zerstören =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wie wärs mit sim city societies da kann man sich ne stadt aufbaun und ab und zu gibts mal nen aufstand von den bürgern außerdem kann man alles durch naturkatastrophen wieder zerstören =) hört sich cool an.. thx EDIT: och schade.. die grafik is mir leider zu schlecht.. als ich diesen Trailer sah (hier der link ) dachte ich am anfang.. wow was für ne grafik.. naja war trailer, aber wenn das so abweicht.. thx trozdem XDDD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Spore wird laut Wikipedia als Simulation geführt allerdings soll 2011 schon ein neue Spore erscheinen was auch den weg auf die PS3 finden wird. Quelle: Eurogamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 spore gabs glaub auch noch ein add on oder so wenn ich mich nich irre falls du es nich haben solltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 du hast übrigens meine ex sig nachgemacht aber back2t sowas wie heavy rain müsst doch auch silent hill shattered memories sein bei gameone haben die gesagt da erlebt jeder sein eigenes abenteuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich habe silent hill shattet memories... es geht aber mehr darum das die characktere anders ausehen.. da verpasst man nichts.. bei heavy rain kann man viel verpassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Civilization Revolution ist auch so ähnlich, du kannst bestimmen was du erforschst, wo du Städte gründest oder mit wem du Frieden schließt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 hmm.. das sieht so aus wie anno.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 hmm.. das sieht so aus wie anno.. Aber Civilization spielt nicht nur in einer Zeit, man fängt 4000 vor Christus an und erforscht immer mehr bis man irgendwann beim Jahr 2050 angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ja civ ist cool. Habs auch und spiel mit meinem kumpel extrem gerne online. leider muss man etwas glück haben um online gegner zu bekommen. Ansonsten übernimmt der com eben die rollen. Man kann bei civ auch 4 verschiedene siege einfahren. man muss also kein kriegstreiber sein. kostet ja auch ne mehr viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hmmmm... naaaajaaa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.