niddl Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Need Help... Hab zu erst mit Deutschland die WM gewonnen (offline) und hatte mir im zweiten Vorrundenspiel 15 Stück einschenken lassen - keine Trophy. Hab dann online ne WM angefangen mit Wales - in der Vorrunde alle drei Spiele gewonnen mit 3:2 (gg. Spanien, Deutschland, Frankreich) - keine Trophy. Dann bin ich zuletzt ins Elfmeterschießen-Training gegangen und hab vielleicht 20 Stück reingemacht - keine Trophy. Und nun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Alles auf mind. Halbprofi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ja logisch. Online und Elferschießen kann man ja keine Schwierigkeit auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 deintallieren und neu drauf machen vll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hast du überhaupt schon irgendeine Trophy bekommen? Ansonsten synchronisier mal die Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wie bitter, isntallier noch mal neu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Nein ich hab noch nicht eine einzige... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ok ich hab nochmal alles gelöscht, jetzt klappt es. Thread bitte closen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.