Basti-198918 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 So bin zwar jetzt schon fast nen Jahr dabei aber ich sag doch jetzt auch mal was über mich. Also ich heiß Basti und bin 21 Jahre, ich komme aus dem schönen München. Beruflich siehts bei mir so aus das ich gelernter Kaufmann im Einzelhandel bin und im mom meinen Zivildienst leiste:emot-what:. Meine Absoluten Lieblingsgenres sind Ego Shooter und Sport Games. Ich zocke seit dem ich 8 bin und angefangen hat das alles mit nem N64 und der WM1998:biggrin5: Wenn ich nicht gerade hier rumhäng spiele ich Fussball (hobby) und treff mich mit Freunden. Normal kann man sich auch gut mit mir unterhalten und diskutieren solang es sachlich und in nem Vernünftigen ton passiert. Ja ich höre auch gerne Musik am liebsten Timbaland und was sonst so rockt. Im Tv könnt ich mich Stundenlang mit Two and a half Men beschäftigen, ich liebe die Serie:drool5:. Joa wenn ich nicht selber gegen den Ball trete oder es an der PS3 mach, findet mich man beim Fc Bayern dem seit 15 Jahren mein herz gehört. Mittlerweile bin ich auch vergeben weswegen ich seltener ims PSN oder hier zu finden bin Joa wenn ihr fragen habt fragt ruhig ich beiße nicht oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ick sag mver stäp willkommen bin 3ter hier loool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hi basti =) naja bayern wers mag. Ne spaß viel glück in madrid. Hast karten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hi basti =) naja bayern wers mag. Ne spaß viel glück in madrid. Hast karten? ne leider nicht:cry2: aber trotzdem danke:biggrin5: Hey ein Herzliches Willkommen !Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! so neu bin ich ja nun auch nicht mehr ^^ trotzdem thx und vltt wenn ich mal zeit hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Basti altes Haus!!!!!!!!!!!!!! Du Neuling sollte mich auch mal vorstellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Basti altes Haus!!!!!!!!!!!!!!Du Neuling sollte mich auch mal vorstellen ^^ Wäre ne idee^^ Dann weiß man endlich was du bist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wäre ne idee^^ Dann weiß man endlich was du bist^^ ich bin ein Mysterium muhahaha naja mal sehen ansonsten gilt es wie immer: einfach fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Habe'dere Basti Woher genau aus München (minga ^^) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich bin ein Mysterium muhahaha naja mal sehen ansonsten gilt es wie immer: einfach fragen da kommt eh nix bei raus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 da kommt eh nix bei raus:biggrin5: :13::13:pah! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 :13::13:pah! ^^ das bild passt doch der rote vermöbelt den gelben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 das bild passt doch der rote vermöbelt den gelben:biggrin5: ^^ so hab ich das noch net gesehen ^^ so soltle das net sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ja ja ja^^ gut das wir uns verstehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ja ja ja^^gut das wir uns verstehen^^ ..........................................:emot-hfive::emot-hfive::emot-hfive: jap! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.