Bulli483 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Hy. habe bei faustin 85% Missionsfortschritt und habe den Auftrag bekommen faustin zu töten. Jetzt isser tot und habe keine 100% bei ihm? Dann fehlen mir ja Story Missionen oder?
Lykanthrop1953 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Hy.habe bei faustin 85% Missionsfortschritt und habe den Auftrag bekommen faustin zu töten. Jetzt isser tot und habe keine 100% bei ihm? Dann fehlen mir ja Story Missionen oder? ich will dir jetzt kein Müll erzählen, aber soweit ich hier schon mitbekommen habe zählen Tote Leute nicht mit zu 100% Trophie
Fury Bahamut Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 errrr komplettes nein.... Story sind 60% des spiels dazu kommen tauben monsterstunts, nebenmissionen, freundschaften und blablabli blablabla... sollte im leitfaden detaillierter stehen....
Bulli483 Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 lol plötzlich hab ich 100% bei ihm, hat sich erledigt. danke.
Lykanthrop1953 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 errrr komplettes nein....Story sind 60% des spiels dazu kommen tauben monsterstunts, nebenmissionen, freundschaften und blablabli blablabla... sollte im leitfaden detaillierter stehen.... Soweit ich es verstanden hatte, meinte er nicht die Story %e sondern die %e von Faustin
Fury Bahamut Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Soweit ich es verstanden hatte, meinte er nicht die Story %e sondern die %e von Faustin die Prozente von Faustin???? den missionsfortschritt im bezug auf die person Faustin selbst oder was? ich peil grad nichts.... egal auch gut scheint ja zu funzen.....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.