LorD Avenger Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Beim Onlinespielen von Brütal Legend erscheint immer das Fenster, dass meine Firewall-Einstellungen zu strikt sind und es Probleme mit der Spielersuche geben könnte. Tatsächlich habe ich noch nie einen anderen Spieler über das Game gefunden, gerade läuft die Spielersuche seit rund zehn Minuten. Ich würd die FirewallEinstellung für die PS3 gerne lockern, nur hab ich absolut keinen Schimmer von sowas. Wird das an der PS3 geändert oder über einen PC der mit dem Router verbunden ist oder was muss ich tun? (und wo wir gerade dabei sind, kann mir vielleicht noch jemand eine Frage zu Brütal Legend beantworten: Ich habe vorhin versucht einen Freund in ein MultiPlayerSpiel einzuladen, allerdings bekam der dann nur eine PSN-Nachricht, auf die man lediglich antworten konnte. Wie kriegen wir es hin, dass der eine dem anderen joinen kann?) Vielen Dank schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Du musst die entsprechenden Ports im Router freigeben. Danach solltest du auch andere Spieler im Spiel finden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Du musst die entsprechenden Ports im Router freigeben. Danach solltest du auch andere Spieler im Spiel finden können. Und das mach ich wo/wie? Zumindest in etwa, damit ich weiß wo ich anfangen kann zu suchen .__. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Wirf doch mal einen Blick ins Handbuch deines Routers. Ich kann noch nicht Hellsehen, das scheinen immer wieder die Leute hier zu vergessen. Daher kann ich auch nicht wissen welchen Router du hast Und wenn ich es wüßte ist es immernoch dahingestellt ob ich dann auch genau weiß wo man die Ports freigibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.