pomi1414 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Kann man die MK-Trophäen auch auf Amateur holen. Danke für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Guckst du http://forum.trophies-ps3.de/fifa-fussball-weltmeisterschaft-suedafrika-2010/37245-trophaeen-leitfaden-fifa-fussball-weltmeisterschaft-suedafrika-2010-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Kann man die MK-Trophäen auch auf Amateur holen. Danke für eure Antworten Jap, kannst du machen. ICh hab auch gerade fast alle MKs mit Deutschland auf Amateur geholt. Klappt direkt beim ersten durchspielen, mir fehlt jetzt nur noch Abwehr und Elfmeter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wie kann man nur... ist doch zum kotzen langweilig auf amateur:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Wie genau läuft das ab in Mannschaftskapitän?? Wann werde ich in eine Mannschaft eingeladen?? Hab jetzt 4 spiele gespielt, bin jetzt kapitän geworden, war immer bester spieler mit 9,7 oder so und noch immer keine einzige trophy. mittlerweile spiel ich ein qualifikationsspiel mit deutschland, kann das sein dass ich immer noch keine trophy hab?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wie kann man nur...ist doch zum kotzen langweilig auf amateur:D Stimmt, ich werde es auch einmal auf Halbprofi durchzocken, aber für die Verteidiger, damit es schneller geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.