ps3user™ Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Keypad = Kann ich direkt mit Controller schreiben. Oder kannst du mit dem Teil gescheit mit 10 Fingern schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Nee da kommt man an jeden Knopf alles ist Super.Außer wenn man 1000 die min. auf L1 und R1 drücken will. Bei Fifa brauch man diese Tasten ziemlich oft Wie gesagt, das Ding ist störend, nervig und und und... Tastatur liegt neben mir und wenn jemand schreibt, Tipp ich flink zurück. Ob jetzt das häßliche Ding auf den Controller setzen muss oder die Tastatur in die Hand nehmen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Finde das Keypad auch mehr als praktisch... schaut auch ziemlich klein aus ob man da richtig tippen kann is die andere frage. Werde mir auch die Logitech zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Mach das ist die bessere entscheidung. Musst dich auch net umgewönen man is ja jeden Tag am Pc an einer Normalen Tastertur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Da ich mehrere PC's besitzte hatte ich noch ein paar tastaturen bei mir rumliegen, somit Geld gesparrt. Wenn du auch eine @ Home hast nimm lieber die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Würde mir gerne ne Maus mit Tastatur holen, schon allein fürs schreiben und Inet. Leider kann man damit keine Games wie Egos spielen, sehr schade, von daher weiss ich noch net ob es sich lohnt oder nicht. Mal schaun ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 In der Logitech is auch so ein ding wie im Laptop drin dieses toutch ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 also ich möchte gerne eine bluetooth Tastatur für die PS3 haben, meine Hama Tastatur mit kurzem USB Kabel ist einfach nur eine notlösung und nervt zunehmens. Die originale Logitech Bluetooth Tastatur kommt für mich nicht in Frage. Finde sie erstens zu teuer, das Touchpad benötige ich nicht und es gibt nicht mal eine PS-Taste auf einem originalem Playstation3 Keyboard! (hallo???!!) Jetzt finde ich alternativ leider nur noch teuere Tastaturen, mit Ausnahme dieser: Hama 2,4G Wireless Keyboard sie schaut auf den ersten Blick gut aus, der Preis stimmt auch. Aber was hat es jetzt mit dem USB Dongle und dem 2,4Ghz auf sich? Wird sie funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Da ich keinen neuen Thread aufmachen will, poste ich hier rein. Ich suche ein GUTES RGB-Kabel für die PS3, dass aber ohne den leidigen Grünstich auskommt. Da ich mich immer noch partout weigere, meinen erst 2 Jahre alten Röhren-TV auszumustern, werde ich in jedem Fall eine andere Strippe brauchen, denn Sacred 2 ist für mich aufgrund der unlesbaren Scrift nicht spielbar. Hat jemand ein gutes Kabek, dass er empfehlen kann? Bitte aber nur Erfahrungsberichte, denn googlen kann ich selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 also ich möchte gerne eine bluetooth Tastatur für die PS3 haben, meine Hama Tastatur mit kurzem USB Kabel ist einfach nur eine notlösung und nervt zunehmens.Die originale Logitech Bluetooth Tastatur kommt für mich nicht in Frage. Finde sie erstens zu teuer, das Touchpad benötige ich nicht und es gibt nicht mal eine PS-Taste auf einem originalem Playstation3 Keyboard! (hallo???!!) Jetzt finde ich alternativ leider nur noch teuere Tastaturen, mit Ausnahme dieser: Hama 2,4G Wireless Keyboard sie schaut auf den ersten Blick gut aus, der Preis stimmt auch. Aber was hat es jetzt mit dem USB Dongle und dem 2,4Ghz auf sich? Wird sie funktionieren? Habe die selbe Frage. Benutzt die Tastatur jemand von euch? Gute/schlechte Erfahrungen? Hat jemand eine bessere/günstigere Bluetooth Tastatur bei Amazon gefunden? Edit: Hat sich erledigt. Die Versandkosten nach Österreich sind eine Frechheit.. bei allen Anbietern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hab ne frage und zwar ob ne beleuchtete bluetooth tatstatur auf der ps3 funktionieren würde.. will mir die nich holen, wenn ich das nich weiß thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hab ne frage und zwar ob ne beleuchtete bluetooth tatstatur auf der ps3 funktionieren würde.. will mir die nich holen, wenn ich das nich weißthx im vorraus Vl wäre es gescheiter gewesen, vorher die paar Seiten (sind ja nur 3) zu lesen, wenn du dich für eine Tastatur interessierst. Es steht irgendwo, dass es funzt aber es ein leises Surren geben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hab das gelesen. hab ja ne bleutoth tastur.. aber es igbt ja auch diese die durchsichtig sind und so aussehn als seine sie von nem laptop.. darin sidn dann leds drin. war mir halt nich sicher, ob auch sowas allesfunktionieren würde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Bluetooth ist Bluetooth, wieso soll die nicht funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 wollt halt sicher gehn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.