Trioxin Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 morgen zusammen, ich hab keine hardwarethread gefunden - auch über die SuFu nicht. gibt´s denn keinen? und zwar wollte ich wissen welche tastatur man ohne probleme an der ps3 betreiben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silichan Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 ich würde sagen jede handelsübliche mit usb ich hab z.b. n logitech headset also dürfte eine logitech tastatur auch gehn wenns sone marke is. eine aus china und sonst wo erkennt ps3 vlt nich...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 ich würde sagen jede handelsübliche mit usb ich hab z.b. n logitech headset also dürfte eine logitech tastatur auch gehn wenns sone marke is. eine aus china und sonst wo erkennt ps3 vlt nich...:emot-what: Logitech lässt auch in China herstellen. Ich hab die hier: Playstation 3 - Cordless Mediaboard Pro, deutsches Layout: Amazon.de: Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 naja also kurzgesagt bei der ps3 kannst du in Tastatur nichts falsch machen, musst es danach nur richtig einstellen.... überraschend und lobenswerterweise sehr einfach. PS: ich nutze die Orginaltastatur von meinem Pc zBsp. (älter als die ps3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silichan Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 @ps3user ja ich mein ja nur ne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Logitech lässt auch in China herstellen. Ich hab die hier: Playstation 3 - Cordless Mediaboard Pro, deutsches Layout: Amazon.de: Games Bevor ich einen neuen Thread aufmach, nutze ich mal diesen hier.... Ist diese Tastatur ihr Geld wert? Ich mein 40 € ist ja nicht gerade wenig... Leider hab ich keine USB-Tastatur, deswegen werde ich mir wohl eine kaufen müssen... Hat die spezielle PS3-Tastatur Vorteile gegenüber einer normalen? Eigentlich brauch ich ja nur was zum tippen, mit dem Controller ist man viel zu langsam, wenn man mit dem Text fertig ist, ist der andere schon wieder offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hab die heute im MM mal getestet. Fühlt sich sehr gut/hochwertig an. Kommt eben drauf an was man will. Ich habe die billigste von Logitec die es gibt (15€ glaub ich) und die tut es für mich auch. Bei der oben genannten haste halt noch dieses "touchpad" dabei, was vom KLaptop bekannt sein dürfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Jede handelsübliche USB-Tastatur geht. Ich hab eine von Logitech dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Jede handelsübliche USB-Tastatur geht. Ich hab eine von Logitech dran... ja, weiß ich auch bloß bin ich mir nicht so ganz sicher ob ich eher eine billige nehmen soll (eigentlich will ich ja nut tippen können) oder die (vielleicht bessere :emot-raise:) PS3-Tastatur eben ja nachdem welche Features die hat und ob die sinnvoll sind aber ich glaube fast, ich kauf mir 'ne billige, diese Touchpads mag ich eh nicht gerne^^ vielleicht finde ich ja noch eine kostenlose im Bekanntenkreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich hatte vorher eine beleuchtete dran, die um die 20 EUR gekostet hat. Die ging ebenfalls einwandfrei. Du hast halt eine leichte Verzögerung beim schreiben drin, grad wenn man schnell tippt. Nimmst du eine beleuchtete, kann es sein, daß du wenn du die Leuchtfunktion nutzt, ein leises Brummen im Hintergrund hörst. Generell ist das aber nicht preisabhängig. Ich kenn auch einen, der hat ne 12,- von hama dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Kann dir auf jede fall die Logitech Tastertur entfehlen hatt Bluetooth lange laufzeit. Is aba teuer 80 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 geht auch eine billigere bluetooth tastatur an der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hmm weiß ich net hab nur mit der erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Kann dir auf jede fall die Logitech Tastertur entfehlen hatt Bluetooth lange laufzeit.Is aba teuer 80 euro 80? Ich habe sie für 35€ gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich hab sie aus dem Laden darmals als sie neu rausgekommen is hatt se noch 80€ gekostet sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 aber 80€ für ne tastatur is trotzdem viel geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Des is klar aba ich hab darmals die PS3 als Rechner benutz sozusagen weil ich noch keinen PC hatte deswegen war die ein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Das Keypad von Sony ist gut. Da brauch man keine riesen Tastertur aufe Knie oder sonst wo hinlegen. Keypad einfach auf Controller drauf machen und fertig, dass Keypad hat Tutschscreen Funktion für internet surfen (als Maus ersatz). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Herrlich Tutschscreen... Danke für die Aufheiterung des Tages Also ich halte von dem Ding nichts, da leg ich mir lieber eine normale Tastatur auf den Tisch und wenn ich sie brauch Bücke ich mich nach Vorne... Denn das Ding stört bestimmt beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Nee da kommt man an jeden Knopf alles ist Super. Außer wenn man 1000 die min. auf L1 und R1 drücken will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.