TheReal_047 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Da bist du hier ein wenig falsch:skep: Ahm ja, abgesehen von das man hier keine Auszeichnungen bekommen kann Danke, aber das haettet ihr euch sparen koenen jetzt hab ihr wieder nen Post mehr.:emot-bravo: aber niemandem geholfen. Dachte eigentlich das sich hier zum Helifliegen verabredet wird oder wozu dient dieser Thread? Hilfreiche Antworten koennten so aussehen: Ich helf dir mal mit Worten Diese Auszeicnung solltest du wohl am leichtesten in Isla Innocentes oder Port Valdez als Verteidiger bekommen. Einfach als Gunner in den Hind oder Apache einsteigen und mit einem etwas geübten Piloten sollten da 5 Kills in einer Runde auf jeden fall drin sein. Vielleicht nicht das was ich erhofft hatte aber schonmal ein Anfang und besser wie der Sch.... den die beiden anderen von sich geben. Werd es mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Dachte eigentlich das sich hier zum Helifliegen verabredet wird oder wozu dient dieser Thread? Vielleicht nicht das was ich erhofft hatte aber schonmal ein Anfang und besser wie der Sch.... den die beiden anderen von sich geben. Werd es mal versuchen. Ähm ja, du hattest in einen Thread schonmal geschrieben was für Auszeichungen du brauchst und da hab ich dir ne Anleitung für jede geschrieben .. komischerweise hast du dich da nicht mehr gemeldet. Das ist ein "Heli Trainings Thread" und kein " Zum Heli fliegen Verabredungs Thread" .. müsstest du an der Überschrift eigentlich ableiten können .. Normalerweise müsstest du auch nur die 1. Seite lesen .. naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Danke, aber das haettet ihr euch sparen koenen jetzt hab ihr wieder nen Post mehr.:emot-bravo: aber niemandem geholfen. Dachte eigentlich das sich hier zum Helifliegen verabredet wird oder wozu dient dieser Thread? Hilfreiche Antworten koennten so aussehen: Vielleicht nicht das was ich erhofft hatte aber schonmal ein Anfang und besser wie der Sch.... den die beiden anderen von sich geben. Werd es mal versuchen. Vielleicht weil man sich im Privaten Spiel trifft und man da keine Auszeichnungen bekommt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ja wieso denn.... man kann doch heli training mit den auszeichnungen verbinden O_o nur darf man dann halt kein privatspiel machen... (wieso es diese funktion gibt versteh ich bis heute nicht) aber ich glaub auch nicht das man ausserhalb von privatspiel irgendwas finden kann... das online spielen ist echt seltsam aufgebaut.... man kommt zwar mit einem klick ins spiel.. was ich super finde.. aber server selber suchen wäre mal nice dann würde man bei einigen spielen mal nicht dauernt in team kommen die nur noch paar leben haben oder sonstwie schlecht dastehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeN4 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich habe eine persönliche Frage: wie komme ich an ein Heli überhaupt ran, wenn es bei BC2 so viele davon gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 wth das klingt ja so als ob du denkst das die helis nur bestimmte leute kriegen starte ein match im mode eroberung und dann die karte atacama desert an jeder basis gibts ein heli wenn du schnell genug bist kannst du ihn schnappen.. oder einfach warten bis der neu respawnt und schnell rein weil viele leute scharf auf das ding sind... auch wenn es immer noch zuviele noob piloten im spiel sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.