Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Bad Company 2 Heli Trainings-thread

Recommended Posts

willst wohl mal unbedingt gegen Rafi und mich fliegen wa? :emot-raise:

Können uns ja mal treffen aufm battlefield in Atacama Desert :cool2:

ich schwör dir , wenn ich mich eingeflogen habe (sprich hochfliegen und einmal abstürzen xDDD)

dann is aus die maus.. ich geb dir dann pro spawn 5 sec. dann hat Rafi dich ;)

War ned bös gemeint aber: Battlefield bietet so viele Möglichkeiten ich find man sollte sich schon ein bisschen abwechseln anstatt nur mit dem Heli zu fliegen um seine KD zu boosten. Ausserdem krieg echt die Kabeln wenn ich seh das zB die eigenen "Teamkameraden" den Heli mit der Panzerfaust vernichten weil sie sehen das ein anderer schneller dort ist WTF? Auch wenn ich selber grad nicht rein wollte find ich das einfach zum Kotzen weil dann der Gegner schon mal einen unnötigen Vorteil hat. Und genau dieses Szenario hab ich nicht nur einmal miterlebt.

Von mir aus könn ma uns eh mal "Battln" müsst mich halt adden...;)

LOL jetzt hat das mit dem Helinoobs eh endlich ein Ende seit dem neuem Patch schaffen die nicht mal 3 Kills bevor sie "in die Luft gehen" hehehe

viel Spass beim fliegen/abstürtzen

Ok du redest von Noobs;)

Also wenn ich in der Luft bin und einen guten Gunner habe muss ich vielleicht 2-3 mal reparieren.

Dann hast du eine durchschnittliche Lebenszeit von vielleicht 8 Sekunden;)

LOL jetzt hat das mit dem Helinoobs eh endlich ein Ende seit dem neuem Patch schaffen die nicht mal 3 Kills bevor sie "in die Luft gehen" hehehe

viel Spass beim fliegen/abstürtzen

lustig schaffe immernoch meine 3000-4000 Punkte Pro Runde, ich glaube du wurdest in letzter Zeit zu oft mit dem Heli in deiner Base gequält wa ?^^

Lag aber daran das KEINER auf mich gehört hat..

bist wohl doch nicht so mächtig wie du dachtest wa ^^

ne spaß beiseite xD

hast schon recht... und viele sachen waren auch noch "ungeklärt"

zb hab ich auch noch gefragt ob man überhaupt uav verwenden darf.. und da sagt erst wer was wo ich schon 2 kills hab xD

hoffe diesmal läuft es besser :o

bist wohl doch nicht so mächtig wie du dachtest wa ^^

ne spaß beiseite xD

hast schon recht... und viele sachen waren auch noch "ungeklärt"

zb hab ich auch noch gefragt ob man überhaupt uav verwenden darf.. und da sagt erst wer was wo ich schon 2 kills hab xD

hoffe diesmal läuft es besser :o

:lol: ich habe die ganze Zeit gesagt, dass das verboten ist und man nur an seiner Base bleiben darf

aber nicht übern chat ;D

bei dem spiel hatte ich tv nicht sehr laut an, hab deswegen auch nicht viel von den leuten mit hs was gehört ^^

aber egal... streiten wir nicht drum wer recht hatte!

(da wir eh wissen das ich es bin der recht hat :D )

edit: vergessen das noch zu sagen... das mit der base hast du aber auf jedenfall auch im chat geschrieben^^

1. Ich sagte "Gejammer" nicht Gejammer ;) Das ist ein Unterschied.

2. Wars ja nicht auf dich unbedingt bezogen auch auf Bleeding Death und alle anderen die deswegen son hass auf Leute haben die fliegen können (Neid?)..

Anm. Stark gekürzt.

Da ist man ein paar Tage nicht online.. :smile: Neid - Ja klar :dozey:

Du verstehst mich ganz einfach falsch. Liegt es an meinem übertriebenen Gerechtigkeitssinn oder an deinem zu geringen.. Vielleicht

ist es auch ein Problem der Reife. Ich glaube aus deinen Posts herausgelesen zu haben, dass ich doch einen zacken älter bin als du (was nat. sonst kein Prob. ist :smile:).

Ich weiß es nicht. Ich hab weder was gegen Helis, noch gegen "Heli-Pros", noch gegen dich. Ich kann durchaus honorieren wenn

einer sein Fluggerät beherrscht. Neid, wie du es geschriebn hast, spielt sicher keine Rolle. Auch ich kann Heli

fliegen - man glaubt es kaum. Es gibt natürlich weit bessere Piloten als mich, aber soo viel Skill steckt dann auch wieder nicht

dahinter. Ist ja nicht so, als würde nur ein kleiner erlauchter Kreis dazu in der Lage sein. Ich flieg nicht so oft, weil ich ganz

einfach kein Bock habe, in der Base auf den Spawn einen Helis zu warten.

Das einzige was mich stört ist die beschis*ene Spawncamperei.

Mit dem Heli über der feindlich Base kreisend alles wegballern was sich bewegt hat ganz einfach mit Können/Skill rein garnichts zu tun.

Ein Soldat hat einem Heli kein bisschen etwas entgegenzusetzen (vorrausgesetzt der Pilot ist nicht komplett blöde). Das was

du in einer anderen Post als 'Taktik' beschreibst (anfänglich gleich in die Base und die Fahrzeuge klauen usw.), nenne ich eher bescheißen.. ^^

Wenn doch alle auf ihre Flugkünste so stolz sind, warum nutzen sie diese nicht auf dem Schlachtfeld. Nein, es muss immer über der

feindlichen Base gekreiselt, alle Tanks und der Heli augenblicklich nach deren Spawn zerstört und spawnende Gegner

chancenlos gen Jordan geballert werden. Das ist ganz einfach keine Kunst. Nur, billige, unfaire, arme und simple Kills.

Gottlob sind die meisten BFBC2 Spieler der selben Meinung wie ich.. Der Waffenpatch kam ja auch nicht von ungefähr - Das sind Wünsche und Anregungen der PC Battlefield Gemeinde.

Im Übrigen ist ja auch nicht so, dass der Waffenpatch diesbezüglich (Heli-Spawncamperei) jetzt Wunder gewirkt hätte.. :smile:

Verabredet ihr euch hier noch zum Helifliegen?

Ich suche Leute die mir helfen eine Auszeichnung zu bekommen.

Erledige 5 Gegner in einer Runde mit Luftfahrzeugen.

Kann mir dabei jemand helfen??? Suche 7 Mitspieler.

1. TheReal047

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Koennen das ganze gerne mit anderen Sachen wie z.B. Abrisstrophy verbinden.

Verabredet ihr euch hier noch zum Helifliegen?

Kann mir dabei jemand helfen??? Suche 7 Mitspieler.

1. TheReal047

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Koennen das ganze gerne mit anderen Sachen wie z.B. Abrisstrophy verbinden.

Da bist du hier ein wenig falsch:skep:

Kann mir dabei jemand helfen???

Ich helf dir mal mit Worten ;)

Diese Auszeicnung solltest du wohl am leichtesten in Isla Innocentes oder Port Valdez als Verteidiger bekommen. Einfach als Gunner in den Hind oder Apache einsteigen und mit einem etwas geübten Piloten sollten da 5 Kills in einer Runde auf jeden fall drin sein. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...