Sabi Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Bringt aber nicht so viel. klar.. wär ich jetzt da auch dabei hätt ich auchen KD von 10 oder so aber ich meien dein mainaccount ist ja das wichtige^^... also ich will net meien Chopper Kills aufgeben und mein Level.. ich flieg weiterhin mit iXTC-Wenn du nur noch mit dem Noob spielst..dann add ich dich mal ^^ ne der is ja wirklich nur dafür da wenn ich mal langeweile ahbe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Also heli Fliegen kann ich sehr gut würde aber gerne mitmachen PS:machst du auch mit ? bigdaddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Also heli Fliegen kann ich sehr gut würde aber gerne mitmachen PS:machst du auch mit ? bigdaddy Ja, denke schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ja hast schon Recht.. also FLAG nervt übertrieben..auch auf die Distanz .. und vorallem wenn du über der nächsten base (zur gegnerischen FLAG) mit 40HP oder so rumcruist, weil du denkst es klappt ja noch alles und es dann auf einmal "bumbum" macht und es tutet alles und du hast nur noch 13 oder so.. dann ists eig. schon fast vorbei, bei der miesen Feuerrate von dem Ding, was jetzt auch noch stärker wird, durch erhöhten Damage... das nervt schon hast Recht. Und da ich jetzt Circle Strafing im Grunde drauf hab, sind Panzer gar nict mehr so schwer zu knacken.. Hab glaube ichallein heute mehr Panzer geknackt als insgesamt davor (als Heli Pilot) okay... das klingt jetz neu.. der patch der kommt soll helis und die flaks auch bearbeiten? man... ich brauch echt ne neue news seite... meine kommt wohl nicht hinterher da standen nur die waffen für normale soldaten.. von fahrzeugen war nie die rede... was soll denn noch alles gepatched werden? (braucht mich nicht jucken aber interessiert mich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 okay... das klingt jetz neu..der patch der kommt soll helis und die flaks auch bearbeiten? man... ich brauch echt ne neue news seite... meine kommt wohl nicht hinterher da standen nur die waffen für normale soldaten.. von fahrzeugen war nie die rede... was soll denn noch alles gepatched werden? (braucht mich nicht jucken aber interessiert mich) Flak wird stärker und Heli schwächer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich werde nächste Woche nicht mitmachen Nicht dass es schlecht war, muss sogar gegen meine Erwartungen zugeben, dass diese 10 Minuten sowas von übertrieben vie gebrachth aben.. aber ich übe jetzt lieber Public: Da zählen meine Stats und ich muss nicht lange rumwarten:D Generell hat man im Training ja nur die Grundsteuerung geübt ...sobald man es (einigermaßen) hinbekommt, wie zB. ich jetzt oder natürlich Sabi oder daddy, dann bringt einfaches um die base ge-circele ja nichts mehr:D da will ich lieber mich im Pub an Panzern, Quats und Menschen (evtl. Roadkills:D) versuchen, das bringt dann noch etwas mehr als abwechselnd um die base zu segeln.. Also will das hier keineswegs runtermachen, deshalb mochmal: Für alle Anfänger im Bereich "Heli fliegen", die Circle Strafing lernen wollen, Tiefflug oder einfach ihr handling mit dem AH64 oder dem havoc verbessern wollen, ist dieses Training bestens geeignet. Wenn ichs wieder verlerne, komm ich nochmal vorbei á la "Hi, mein name ist rafael" "Hallo Rafaeeel"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 okay... das klingt jetz neu..der patch der kommt soll helis und die flaks auch bearbeiten? man... ich brauch echt ne neue news seite... meine kommt wohl nicht hinterher da standen nur die waffen für normale soldaten.. von fahrzeugen war nie die rede... was soll denn noch alles gepatched werden? (braucht mich nicht jucken aber interessiert mich) Sry für DP: Brauchst keien News Seite Ist doch alles hier, in der besten Com der Welt http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/37586-waffenbalancing-patch-am-11-5-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich werde nächste Woche nicht mitmachen Nicht dass es schlecht war, muss sogar gegen meine Erwartungen zugeben, dass diese 10 Minuten sowas von übertrieben vie gebrachth aben.. aber ich übe jetzt lieber Public: Da zählen meine Stats und ich muss nicht lange rumwarten:D Generell hat man im Training ja nur die Grundsteuerung geübt ...sobald man es (einigermaßen) hinbekommt, wie zB. ich jetzt oder natürlich Sabi oder daddy, dann bringt einfaches um die base ge-circele ja nichts mehr:D da will ich lieber mich im Pub an Panzern, Quats und Menschen (evtl. Roadkills:D) versuchen, das bringt dann noch etwas mehr als abwechselnd um die base zu segeln.. Also will das hier keineswegs runtermachen, deshalb mochmal: Für alle Anfänger im Bereich "Heli fliegen", die Circle Strafing lernen wollen, Tiefflug oder einfach ihr handling mit dem AH64 oder dem havoc verbessern wollen, ist dieses Training bestens geeignet. Wenn ichs wieder verlerne, komm ich nochmal vorbei á la "Hi, mein name ist rafael" "Hallo Rafaeeel"^^ Ich glaube mir hat das Training nur ein bisschen Spaß gemacht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich glaube mir hat das Training nur ein bisschen Spaß gemacht:) Den Spaß haste aber umso größer im Pub.. Also wenn du abspringst und die anderen Pioniere der Lüfte das Training trotzdem bestreiten, können wir ja zu dem Zeitpuntk en paar Runden drehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Flak wird stärker und Heli schwächer ich hab doch gesagt ich weiß es nicht.... man man... wieso die heli schwach machen wollen und flak stärker versteht eh kein mensch 3gute schüsse von der flak und heli ist down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich glaube seine *Hand vors Gesicht werfen* galt dem Update an sich, was Heli und FLAG betrifft, nicht deiner Unwissenheit (Nur damit hier keien Umstimmigkeiten entstehen;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich hab doch gesagt ich weiß es nicht....man man... wieso die heli schwach machen wollen und flak stärker versteht eh kein mensch 3gute schüsse von der flak und heli ist down Ist natürlich klar, dass sich die 2 Personen im ganzen Match, die schön gemütlich über der feindlichen Base kreisen, sich das fragen.. Wärend das gesamte generische Team zu Schießbudenfigur verkommt und jedlicher Sinn eines guten, fairen und spannenden Matches ad absurdum geführt wird.. Einen über der Homebase cyrclestrafenden feindlichen Heli-Piloten mit einem halbwegs guten Gunner bekommst mit der Flak so gut wie garnicht runter. Gerade in einem Thread wo ich schon von - was weiß ich - 38er Killstreaks gelesen hab.. Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten, die Helis seien zu schwach.. Dieser Patch ist IMO DRINGEND notwendig. Die Helis werden nicht schwächer. Nur der Wirkungskreis der Explosionen der (absurd starken) Auto-Kanonen Projektile wird verringert - man muss also genauer treffen. Betrifft (fast) nur Infanterie. Der Schaden der ZU-23 Flaks wird von 20-15 (je nach Enfernung) auf 25 (Schaden nimmt auf Entfernung nicht mehr ab) erhöht. Pro Geschoß natürlich. Ist dir das zu stark, flieg nicht in die Homebase der Gegner. So einfach ist das. Der Heli kann immer noch 500 einstecken. Und die Raketen bleiben auch gleich. So dramatisch wird also nicht werden. Nur die Heli-Spawncamping Opfer haben eine etwas große Chance der verdammten Schweinerei zu entgehen und den Heli-Pro runter zu bekommen. Alles im Sinne von fair play. Zeit wirds - Verdammt nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 @bleedingdeath man kann viel sagen wenn der tag lang ist.. aber das problem könnte man viel besser lösen! und gegen spawncamper auch noch vorgehen! ich erklär das mal an Atacama Desert in Eroberung... wenn du bei deiner base anfängst! und alle 3 ziele erobert hast... können die gegner nur bei ihrer base respawnen... leider kannst du immer noch zu ihnen hin und spawnkillen jetzt aber mal ne wirklich leichte lösung -.- wieso wird die base deiner gegner nicht durch diesen 10 sekunden mist geschützt? so das NIEMAND von deinem team da rein kann! und helis auch ! ist ja klar .... so gibts kein spawnkill! aber denken die entwickler auch nur 1 minute darüber nach? ich glaub eber nicht, die haben nicht mal ihre verschissenen server im griff diese vollidioten und das oben genannte mit den 10 sekunden dingens kann man ja auf jede map übertragen -.- selbst bei rush einsetzbar! und wegen dem heli.. wenn pros das ding fliegen holt sie eh kaum was runter, egal wo sie sind... aber wenn ich dran bin hab ich noch weniger chancen zu killen? weil nicht alle raketen treffen? und wenn ich der flak bei B glaub ich.. zu nahe komme bin ich auch schnell weg denn ich hab heute 3 helis mit flak abgeschossen.. das bei b und mit heli noch 2 O_o also wenn sogar ich kaum probleme habe die flak so gut zu nutzen.. ist nach dem patch nur zu hoffen das man im gegner team nur noobs hat! den pros schießen euch weg bleibt noch eins zu sagen... guten flug, guten absturz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ja das mit dem, 10 Sek Dings, wie du es nennst, hab ich auch in anderen Threads schon angesprochen. Wäre eine gute Lösung IMO. Ich würde allerdings die Homebase für Gegner generell sperren (Unsichbare Levelbegrenzung "10 Sek Dings"^^), weil derbes Spawncamping ja oft erst daraus resultiert, dass die Base permanent von Gegnern infiltriert und die Fahrzeuge geklaut werden. Und man brauch die Fahrzeuge - Gerade bei Atacama Desert - Wie oft hat man 2 feindliche Helis in der Luft und vielleicht noch mehrere geklaute feindliche Tanks in der eigenen Base. Dann viel Spaß noch. Seine Gegner (und auch Mitspieler) kann man sich hald nicht immer aussuchen.. Ich finde das derbst schade! Die Map find ich eigentlich gut, wenn mal anständig gespielt wird. Wie du schon geschrieben hast, von der Enwickler-Seite her passiert hier recht wenig. Ich jedenfalls gehe nicht von einer Lösung in nächster Zeit aus. Nochmal zu Flak. Natürlich holt man damit Helis runter.. Wenn die Situation dazu gerade gut ist und die Enfernung passt.. Speziell das Können der Heli-Besatzung spielt dabei eine Rolle IMO. Normalerweise sitzt der Flak-Schütze nicht lange.. Soo einfach ist das auch nicht, wenn der dich in 30 m Enfernung umkreist und gefühlte 50000 Raketen und Geschoße auf dich ballert.. Was eben in der Homebase oft passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Finde, dass gerade das bei Eroberung wichtig ist. Selbst wenn es mich selbst betrifft hat das nen taktischen Aspekt, den ich gut finde. Szenario: 2 Menschen kommen am Ende der Base raus (am beginn des Spiels) und sind zu weit weg für den Apache. Schiessen den leeren Apache mim Carl kaputt, damit kein anderer reinkommt () In der Zeit, schnappen sich die gegner en Jeep und düsen in unsre bae.. töten uns und kaluen uns unseren Heli. Klar dumm gelaufen von uns aber die Idee war gut von den Gegnern. Oder auch aussenrum fahren und dann von hinten kommend mit dem geklauten panzer Gegner überraschen.. das sind doch alles Aspekte, die man nicht einfach rausnehmen darf. Sonst wäre Eroberung ein reines Gespawne und rumgerenne ohne Sinn. Flagge blinkt.. ah da hin muss ich.. andere blinkt..ah da hin jetzt. Macht doch kein Spaß. Und nochwas: Seit doch einfach froh, dass BF generell sehr Einsteigerfreundlich ist... in der CoD Reihe sieht das schon anders aus... wer da schwächelt wird gnadenlos in den Boden gerammt. Selbst Leute die ab und zu mal Online spielen bzw. so normale gamer halt .. mal en Rollenspiel, mal Tekken..mal CoD online.. selbst sowelchen wird durch übertriebene "Skills" der Spielspaß verdorben.. da zählt kein Spaß mehr sondern nur noch Leistung. BF wäre : Spaß durch Spielen CoD ist: Spaß durch Dominieren Und da ich ein alter CoD-ler bin, kann ich euer "Gejammer" garnicht verstehen. Alle wollen möglichst viele Kills/Punkte/Levels aufsteigen Jetzt gibt es welche, die können gut Heli fliegen, weil sie es mühsälig geübt haben...was ja auch nervt.. (Abstürze, unkontrolliertes Fliegen..dauerndes Warten in der base) Und es gibt Leute die schmollen dann nur über die 5% der Heli-Pros und sagen sich.. die sollte man Bestrafen. In CoD sagt ja auch keiner.. Mann Quickscoper sollte man bannen oder man sollte Sniper Gewehre aus allen CoD Teilen entfernen... wer was kann, der kann es und setzt es ein. Wer es nicht kann und das bedauert (wie ich vor noch kurzer Zeit)..der lernt es (hab auch Monate lang quickscoping geübt bis ich es dann "fast perfekt" ^^ konnte). Und wer es nicht kann und auch nicht lernen will aus Faulheit oder dem sogenannten "Prinzip", dass sie selbst in die Welt setzen und es an Hand von fairnes oder Spielspaß begründen, die müssen halt damit leben, dass es bessere Spieler gibt. Sehts so... nach 3 tagen only Heli hatte ich probleme mich mit der M16 zurecht zu finden.. ihr habt vllt. schon so viele Heli Pros am Boden geownt.. und die beschweren sich ja auch ncith über übertrieben gute Fußsoldaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 @rafael.... ähm... gejammer? na danke eins ist ja aber wohl klar das gecampe an den basen stört jeden ! dich schienbar ja nicht.. so wie ich das hier sehe.... aber naja... mich hats immer gestört... aber hey muss mich eh nix mehr angehen (um auf deine antwort richtig zu antworten bräuchte ich monate... deswegen endet das hier eben so ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 1. Ich sagte "Gejammer" nicht Gejammer Das ist ein Unterschied. 2. Wars ja nicht auf dich unbedingt bezogen auch auf Bleeding Death und alle anderen die deswegen son hass auf Leute haben die fliegen können (Neid?) 3. Musst nicht so ausführlich antworten 4. Mich störts auch wenn ich in ein Match reinkomme und mit 1:9 wieder rausgehen muss ohne die base verlassen zu haben. Aber ich akzeptiere es und mach das selbe halt 3 mal so oft bei anderen Dieser Spaß ersetzt dann den hass um ein vielfaches Also lass ich heli Pros Heli Pros sein und Spawncamper Spawncamper.. solang ich zu meinem Spaß komme ist doch alles okay. edit: Und um es nochmal klar zu machen... dass es dagegen eigentlich gar kein Argument GIBT! : Wenn ihr in der base spwant und werdet weggecirclet, seht dann er schwebt da weiter rum, dann spawnt doch nicht wieder in der base Oo Wenn ihr woanders spawnen könnt, dann spawnt woanders... 10 mal noch in der base zu verrecken ist dann halt eigene Dummheit. Müsst ihr in der Base spawnen, dann ahbt ihr 1. nicht nurn Heli da rumsausen.. dann könnt ich euch auch bei den Campern, panzern und normalen Soldaten, die überall lauern, beschweren 2. die Möglichkeit das 2-3 mal mitzumachen und dann zu leaven. Wenn man leaven muss, dann ist das klar ne Spaßbremse andererseits für das gegnerteam das Wissen "Wir sind dominierend...-->geiles Team" Finde es im Nachhinein auch immer doof, wenn ich dann nicht geleavt bin und sag mir.. ja toll "haste gedacht man könnte es doch nochmal versuchen den heli zu zerstören, da en gegner zu holen, den Panzer zu knacken"..am Ende wurd nix draus und ich hab auch meine schlechte Statistik, aber so ist das nun mal. Diese 10 Sekunden Sperre wäre natürlich ein schlagfertiges Argument umn das ein wenig in Schacht zu halten...aber dann fehlen wieder diese anfangstaktischen Spielzüge, worauf sich vllt einige schon eingespielt haben. -schnell rüberrushen..die dort überraschen und dann die gegnerischen fahrzeuge gegen sie verwenden- Ich als Pilot- und Gunnerfanatiker habe objektiv nur zu sagen, dass das Update jetzt den Leuten/Gegnern/uns die cvahnce gibt sich besser gegen Helis zur Wehr zu setzen...es macht es nicht "fairer", denn unfai war es nie.. jeder hat die selben Vorraussetzungen. Die guten machen was draus die anderen nicht. Auf der subjektiven Seite muss ich sagen, dass es halt matt ist, wenn ich dann noch mehr Vorsicht vor den FLAGs walten lassen muss. Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 @rafael es geht mir vorallem darum... das die teams immer so aussehen das noobs gegen pros spielen! wenn du selbst gut bist, ist ja schön... aber was machst du wenn dein team nur am verrecken ist? und nix abschießen? wie oft spawne ich in sollche games? ich hab keine ahnung... vllt hab ich auch größtenteils nur pech.... aber sehr oft passierte mir schon das ich ein match verloren hab... obwohl ich nicht mal 1 schuss abgefeuert habe... oder ich komm in ein match wo die gegner in der base gef.....t werden ^^ die spiele verlass ich dann sofort! denn ich bin nicht blöd das wenn ich da höchstens 3 mal verrecke es versuche bis ich 10mal gestorben bin... ich weiß das es schön ist wenn man die feinde so fertig macht das sie nichtmal mehr in ihrer eigenen base respawnen wollen... ich war mal schon paar mal in spielen wo die eine seite fast keine spieler mehr hatte weil alle rausgingen ich kann tausend beispiele nennen, aber ich hab irgendwie das gefühl ich drück einfach zur falschen zeit den x button ich seh deine aussage nicht als beleidigung oder sonst irgendwas in der art.... es ist halt deine meinung.. und mit gewissen dingen haste schon recht jetz hab ich schon wieda zuviel geschrieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SignificantOne Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 LOL jetzt hat das mit dem Helinoobs eh endlich ein Ende seit dem neuem Patch schaffen die nicht mal 3 Kills bevor sie "in die Luft gehen" hehehe viel Spass beim fliegen/abstürtzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 LOL jetzt hat das mit dem Helinoobs eh endlich ein Ende seit dem neuem Patch schaffen die nicht mal 3 Kills bevor sie "in die Luft gehen" heheheviel Spass beim fliegen/abstürtzen willst wohl mal unbedingt gegen Rafi und mich fliegen wa? :emot-raise: Können uns ja mal treffen aufm battlefield in Atacama Desert ich schwör dir , wenn ich mich eingeflogen habe (sprich hochfliegen und einmal abstürzen xDDD) dann is aus die maus.. ich geb dir dann pro spawn 5 sec. dann hat Rafi dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.