Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Bad Company 2 Heli Trainings-thread

Recommended Posts

So Training ist für mich beendet. Nach einigen Startprobleme, die bei sowas aber vorprogrammiert sind, hatts dann trotzdem gut geklappt und fast jeder /jeder hat sich an die Regelbn gehalten.

Im Grunde hat es total was gebracht, da ich den Tiefflug seitlich kommend von der base gelernt habe (Sabi weiß was ic meine, den macht Widscher meistens)... so kam ich glaub ich immer Recht überraschend für Skyhawk auf einmal hinter seiner Base hoch :D

Und Circle Strafing hab ich auch üben können. Ich habs Gefühl gehabt, dass ichs eig. ganz guit gemacht hab. Jett muss man nurnoch ein wenig üebn, alle raketen ins Ziel zu schießen, während man kreiselt... das ist nochmal ne Sache für sich meiner Meinung nach.

Wenn die selben leute wieder dabei sind wie heute, dann mach ich nochmal mit ;)

Nicht heute aber wann anders..

Für hat es aber nichts gebracht... Durfte ja nur einmal:(

Naja komm.... ;)

Du kannst es 1. auch schon besser als alle anderen

2. hast du angeblich mehr zeit als wir/ich, da kannste ja grad nochmal und

3. warst du doch nach mir nomma drin und 2 mal vor mir... bist ja dann ausgestiegen.. warst also schon en paar mal dran. Und klar, wenn mans schon einigermaßen kann ists schwerer sich in kurzer Zeit so zu verbessern, wie wenn mans praktisch noch nie so richtig gemacht hat...

Naja komm.... ;)

Du kannst es 1. auch schon besser als alle anderen

2. hast du angeblich mehr zeit als wir/ich, da kannste ja grad nochmal und

3. warst du doch nach mir nomma drin und 2 mal vor mir... bist ja dann ausgestiegen.. warst also schon en paar mal dran. Und klar, wenn mans schon einigermaßen kann ists schwerer sich in kurzer Zeit so zu verbessern, wie wenn mans praktisch noch nie so richtig gemacht hat...

Ne... bin dann raus gegangen-.-

Ich hatte vorhin einen riesen Lachflash als ich dem Blackstoorm mit dem Flak ans Heck geschossen habe (eine Slave) und er dann im Sturzflug Richtung Boden geflogen ist und sich selbst eliminiert hat:rofl:

Hach schade hab ich meinen HD-PVR noch nicht:lol:

ja hat im grunde viel gebracht...

aber das ich ganz am ende gegen 3 leute was machen sollte war ja wohl quatsch...

hab zwar viele deaths kassiert aber am ende wo dann alle raus waren noch sehr viel rumgeflogen xD

vorhin auch bei eroberung versucht obs wirklich besser geworden ist.. und ist es :D

nur die flaks stellen ein riesenproblem dar -_-

und evtl der andere heli...

wenn sowas nochmal gemacht werden soll bin ich vllt wieda dabei

Warum stellt die FLAG für dich ein Problem dar? Soll sich jetzt nicht abwertend anhören.. aber das ist eine stationäres "Fahrzeug", was nach einem Raketenangriff zerstört ist, bzw. wwenn nicht, dann ist der Schütze tot. Panzer sind viel nerviger...

Aber im Grunde hat es voll was gebracht.. ohne Stress konnte man die Controller"bewegungen" beim Circle Strafing austesten und jetzt letzten Endes, weiß ich wie man Circle Strafes macht. Jetzt gehjt es darum, die Bewegung zu verfeinern/zu perfektionieren und das Aiming mit den Raketen. Jede Rakete muss in zB. den Panzer einschlagen, dann braucht man nur 2 Raketenangriffe und ein panzer ist futsch. Hoffe, dass das durch das Update der Helis nicht allzu verschlechtert wird.

Warum stellt die FLAG für dich ein Problem dar? Soll sich jetzt nicht abwertend anhören.. aber das ist eine stationäres "Fahrzeug", was nach einem Raketenangriff zerstört ist, bzw. wwenn nicht, dann ist der Schütze tot. Panzer sind viel nerviger...

Aber im Grunde hat es voll was gebracht.. ohne Stress konnte man die Controller"bewegungen" beim Circle Strafing austesten und jetzt letzten Endes, weiß ich wie man Circle Strafes macht. Jetzt gehjt es darum, die Bewegung zu verfeinern/zu perfektionieren und das Aiming mit den Raketen. Jede Rakete muss in zB. den Panzer einschlagen, dann braucht man nur 2 Raketenangriffe und ein panzer ist futsch. Hoffe, dass das durch das Update der Helis nicht allzu verschlechtert wird.

für dich sind panzer schlimmer?

naja... wenn der panzer dich abschießt mit mg verlierst du nur hp, die flak bringt dein fahrzeug "durcheinander"

wenn dich ein panzer mit dem rohr trifft ist eh feierabend... aber sone chance bekommen die eigentlich nie ;D

vllt achte ich auch viel mehr auf panzer als auf die dummen flaks -_-

vorhin bei eroberung kein einziges mal verreckt durch normale feinde oder panzer...

komischer weise nur flaks xD

und das nur paar male die kills stiegen in die höhe :D

Genau. Soll jetzt nicht heissen "ist doch easy.. so mach ichs auch immer". Aber ich weiß das Problem zu schätzen, wenn ich am Flag sitze.. und wenn du das FLAG umkreislest musste auch nur 1-2 mal treffen, dann ist entweder der typ tot oder Das FLAG zerstört und dere Typ tot.

sagen wirs mal so...

es ist leichter gesagt als getan ^^

hatte nicht mal die flak gesehen bei der karte...

also ich weiß wo die sind ungefähr..

aber weil die flak mich abgeschossen hat konnte ich gar nicht mehr richtig zielen...

und selbst abhauen bringt manchmal nix ^^

sagen wirs mal so...

es ist leichter gesagt als getan ^^

hatte nicht mal die flak gesehen bei der karte...

also ich weiß wo die sind ungefähr..

aber weil die flak mich abgeschossen hat konnte ich gar nicht mehr richtig zielen...

und selbst abhauen bringt manchmal nix ^^

Ja hast schon Recht.. also FLAG nervt übertrieben..auch auf die Distanz .. und vorallem wenn du über der nächsten base (zur gegnerischen FLAG) mit 40HP oder so rumcruist, weil du denkst es klappt ja noch alles und es dann auf einmal "bumbum" macht und es tutet alles und du hast nur noch 13 oder so.. dann ists eig. schon fast vorbei, bei der miesen Feuerrate von dem Ding, was jetzt auch noch stärker wird, durch erhöhten Damage... das nervt schon hast Recht. Und da ich jetzt Circle Strafing im Grunde drauf hab, sind Panzer gar nict mehr so schwer zu knacken.. Hab glaube ichallein heute mehr Panzer geknackt als insgesamt davor (als Heli Pilot)

Hhaha genial heute ;)

jhoeft und ich haben uns mal neue Acc´s gemacht

meiner heißt Like_A_Noob

haben jetze glaube 4 Runden gezockt NUR Heli geflogen bin fast Lvl.3 hab ne K/D von knapp 2,5 oder so

das is echt total geil :D

Bringt aber nicht so viel. klar.. wär ich jetzt da auch dabei hätt ich auchen KD von 10 oder so :D aber ich meien dein mainaccount ist ja das wichtige^^... also ich will net meien Chopper Kills aufgeben und mein Level.. ich flieg weiterhin mit iXTC-

Wenn du nur noch mit dem Noob spielst..dann add ich dich mal ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...