Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Bad Company 2 Heli Trainings-thread

Recommended Posts

Ich wär natürlich auch noch dabei...

ID: iXTC-

Nur ich wiess nicht, obs schon gesgat wurde aber ein Helipilot ohne Gunner, so wie ihr es machen wollt soll gegen 3 Leute kämpfen, die alles benutzen dürfen... heisst das jetzt auf der ganzen Map oder nur über der Base? 3 Leute in der Base in Panzern etc.. da hat en Heli ohne Gunner alleine nichtmal ne Minute... aber wenn man die ganze Map benutzen darf... bzw. die 3 gegner auch frei iwo rumlaufen dann geht das ja.

Landen und reparieren auch erlaubt? (auf eigene Gefahr^^)

Wann wird gewechselt?

Jo okay. Ich bekomm noirmales kreiseln eig ganz gut hin nur was ich noch nciht kann ist dieses schnelle Kreiseln mit nur ganz kleinem Radius, wo die nase die ganze Zei nach unten schaut. So wie in dieser einen Montage da...

Aber sonst... mal schaun ies läuft.. hätte nachher auch zeit^^ Mit festen Uhrzeiten vereinbarten ist immer sone Sache.. dann hab ich doch mal keine Zeit oder es kommt was dazwischen :D Aber moren 14.00Uhr KÖNNTE klappen..

naja meastro und ich werden hinten stehen und tipps geben und ein wenig sagen wir mal ausbalancieren was das alles angeht so dass immer 2 fliegen können einer übt fliegen der andere wie es an der chaingun aussieht und mitdrehen muss ja auch gelernt sein

ICh will aber auch mal fliegen:D:D... Und auch jagen...

Ja, weiß ich...

@ die anderen.. nicht wundernm wenn ihr aus meiner Freundesliste verschwindet.. Hab nen bösartigen Virus auf der PS3:D

das ist ja hoffentlich ein witz :/

virus ist nicht nur für menschen schlecht... es kann auch die technik durchnehmen O_o

:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...