Skyhawk14 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Zocken geht vor Gesundheit. Dafür gibts einiges was vor dem zocken kommt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Zocken geht vor Gesundheit. mh .. nene .. nich wenn de knöchel so anschwillt das man kaum gehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich wär natürlich auch noch dabei... ID: iXTC- Nur ich wiess nicht, obs schon gesgat wurde aber ein Helipilot ohne Gunner, so wie ihr es machen wollt soll gegen 3 Leute kämpfen, die alles benutzen dürfen... heisst das jetzt auf der ganzen Map oder nur über der Base? 3 Leute in der Base in Panzern etc.. da hat en Heli ohne Gunner alleine nichtmal ne Minute... aber wenn man die ganze Map benutzen darf... bzw. die 3 gegner auch frei iwo rumlaufen dann geht das ja. Landen und reparieren auch erlaubt? (auf eigene Gefahr^^) Wann wird gewechselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 naja meastro und ich werden hinten stehen und tipps geben und ein wenig sagen wir mal ausbalancieren was das alles angeht so dass immer 2 fliegen können einer übt fliegen der andere wie es an der chaingun aussieht und mitdrehen muss ja auch gelernt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Jo okay. Ich bekomm noirmales kreiseln eig ganz gut hin nur was ich noch nciht kann ist dieses schnelle Kreiseln mit nur ganz kleinem Radius, wo die nase die ganze Zei nach unten schaut. So wie in dieser einen Montage da... Aber sonst... mal schaun ies läuft.. hätte nachher auch zeit^^ Mit festen Uhrzeiten vereinbarten ist immer sone Sache.. dann hab ich doch mal keine Zeit oder es kommt was dazwischen Aber moren 14.00Uhr KÖNNTE klappen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 naja meastro und ich werden hinten stehen und tipps geben und ein wenig sagen wir mal ausbalancieren was das alles angeht so dass immer 2 fliegen können einer übt fliegen der andere wie es an der chaingun aussieht und mitdrehen muss ja auch gelernt sein ICh will aber auch mal fliegen:D:D... Und auch jagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hast du denn auch ne gute Leitung zum Hosten? Sonst kann ich das übernehmen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 urghs ich hab ne dsl 16000er leitung wo 18000 durchkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hast du denn auch ne gute Leitung zum Hosten?Sonst kann ich das übernehmen:) Das ist bei BC2 sowieso egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Naja ich geh jetzt mal onlinee und hoffe auf Sabi1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 naja wenn irgendwie einer mit nem PL im namen aufm server is merk ich richtig das es anfängt zu laggen und das man den nur treffen kann wenn man 100 meter vorhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Wann machen wir es denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Morgen 14:00. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Morgen 14:00. Hab dich mal geaddet.. Bin der iXTC- wie du wissen müsstest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hab dich mal geaddet.. Bin der iXTC- wie du wissen müsstest^^ Ja, weiß ich... @ die anderen.. nicht wundernm wenn ihr aus meiner Freundesliste verschwindet.. Hab nen bösartigen Virus auf der PS3:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ja, weiß ich...@ die anderen.. nicht wundernm wenn ihr aus meiner Freundesliste verschwindet.. Hab nen bösartigen Virus auf der PS3:D das ist ja hoffentlich ein witz virus ist nicht nur für menschen schlecht... es kann auch die technik durchnehmen O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 wem soll ich denn adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 wem soll ich denn adden? Den Klaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Wir suchen einen Ersatz für Skyhawk.. Der ist mal wieder plötzlich abgesprungen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 bei mir könnts später oder gar nich werden hab noch was zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.