wiegetz Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ist doch schon Wochenende.. ich weiss.aber um 14uhr muss ich meine ps3 ausmachen.vielleicht kann ich meine eltern ja übereden. wenn kann ich bei dir im team sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich weiss.aber um 14uhr muss ich meine ps3 ausmachen.vielleicht kann ich meine eltern ja übereden.wenn kann ich bei dir im team sein? Nö, extra nicht:D:D... Will ja meinen Spaß haben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich will in meinem Gegner Team aber nicht iwelche AT4 Pros die mich nach 1 Minute schon unten haben:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Nö, extra nicht:D:D... Will ja meinen Spaß haben:D warum nicht? ich fliege doch eh gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich will in meinem Gegner Team aber nicht iwelche AT4 Pros die mich nach 1 Minute schon unten haben:dozey: Ich jage nur mit Carl.. Aber gegen dich muss ich sowieso spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich jage nur mit Carl.. Aber gegen dich muss ich sowieso spielen.. ich habe dich mal fliegen gesehn.(gestern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Aber vielleicht wäre es besser wenn man die Flaks raus nimmt;) Also nur Raketenwerfer, Panzer etc. Weil mit der Flak ist man dann schon ein bisschen zu schnell:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 kann man denn pionier nehmen und sein heli immer wieder repariren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ja, kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich wäre auch dabei Cool, jetzt brauchen wir nurnoch 3:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Wen noch Platz ist bin ich auch dabei .. War bis jetzt nur 2x im heli :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich mache auchmit. morgen 14uhr oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Okay noch 2:D:D ICh denke mal das sind Rafi und Sabi:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 also soviel ich weiß bekommt man ja von privat spielen überhaupt gar nix in die stats ^^ aber heli fliegen wäre schon nice bin gerne dabei, hab zwar schon bissle flugerfahrung... aber im kampf komm ich gar nicht richtig zum austesten des schönen geräts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Noch ein Platz ist frei. Ich bitte die Leute, die es noch nicht getan haben mich (bigdaddylev) zu adden. Also bitte nur, die mitmachen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Okay noch 2:D:DICh denke mal das sind Rafi und Sabi:D Ui ich werd hier schon als Heli-Freak beschrieben nene , nimm mal lieber jemanden mit der das noch wirklich üben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ui ich werd hier schon als Heli-Freak beschrieben nene , nimm mal lieber jemanden mit der das noch wirklich üben muss Heli Freak aber nicht im Sinne von gut;) Spaß... komm, mach einfach mit.. werden wahrscheinlich keine mehr finden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Heli Freak aber nicht im Sinne von gut;)Spaß... komm, mach einfach mit.. werden wahrscheinlich keine mehr finden^^ hab grade keine Zeit ^^ muss mich gleich erstmal verarzten mein Bein ist total kaputt vom Fussball vorhin ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 hab grade keine Zeit ^^muss mich gleich erstmal verarzten mein Bein ist total kaputt vom Fussball vorhin ._. Zocken geht vor Gesundheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.