x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hallo Ich mache hier mal einen Thread zum trainieren des Heli Skills auf, da ich desöfteren höre, dass ihr Heli trainieren wollt. Wir müssen immer min. 8 Leute sein, da wir sonst keine Privaten Server aufmachen können Wie läuft das ab? Wir bilden 2 Teams und gehen auf die Karte Atacama Desert im Conquest Mode und es gibt immer einen, der im Heli ist pro Team. Die Helicopter lassen sich gegenseitig in Ruhe, aber die anderen 3 pro Team jagen die Helis mit Raketen, Panzern, Flags, Aks-74u^^ oder das was euer Herz begehrt. Die produktievste Art zu fliegen ist das "circle drehen". Man fliegt im Kreis um die Gegnerische Basis und knallt die Gegner ab. Noch Was Haut in die Tasten und meldet euch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 hmmmm, ist das nötig? heli fliegen üben! ich dreh meine runden und mach meine kreise auch so:) naja dennoch viel spaß wer mitmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 hmmmm, ist das nötig? heli fliegen üben! ich dreh meine runden und mach meine kreise auch so:) naja dennoch viel spaß wer mitmacht Viele haben darauf Anfragen gestellt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Also ich persönlich finde daas total sinnlos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Iwie sinnlos .... macht aber bestimmt laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 naja viele beschweren sich die kommen nie dazu heli zu fliegen und könns nich und jetzt bieten wir es an und dann wollense das wieder nich find das irgendwie ein wenig sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 naja viele beschweren sich die kommen nie dazu heli zu fliegen und könns nich und jetzt bieten wir es an und dann wollense das wieder nich find das irgendwie ein wenig sinnlos Du bist dabei, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 lehrer an deck na logo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 lehrer an deck na logo ^^ Wann hättest du Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 keine ahnung also jetzt sofort natürlich nicht ich würde sonntag bestimmt zeit haben weil ich morgen auf alle fälle mein referat zu ende schreibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 keine ahnung also jetzt sofort natürlich nicht ich würde sonntag bestimmt zeit haben weil ich morgen auf alle fälle mein referat zu ende schreibe Ich und Skyhawk haben abgemacht Sonntag 14:00... 1. bigdaddylev 2.Skyhawk14 3. DynamitSYP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 der esel nennt sich immer zuerst mein name is falsch geschrieben wenn es der sein sollte aber sonntag 14 uhr sollte doch passen wenn ich da schon wach bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 der esel nennt sich immer zuerst mein name is falsch geschrieben wenn es der sein sollte aber sonntag 14 uhr sollte doch passen wenn ich da schon wach bin Haste was gg Esel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 nö is das erste reittier in rdr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich glaube Sabi und rafaeld machen auch noch mit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 nö is das erste reittier in rdr ahahahhahahaha sry musste raus:) der ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich würd gern mitmachen. psn-id hay1999. geht aber nur AM wochenende. steht ja schon... am sonntag 14 uhr? naja wird knifflig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich würd gern mitmachen.psn-id hay1999. geht aber nur AM wochenende. steht ja schon... am sonntag 14 uhr? naja wird knifflig. Wieso mit nem anderem Account? Wir machen private Lobbys.. Stats zählen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Wieso mit nem anderem Account?Wir machen private Lobbys.. Stats zählen nicht. aso. dann psn-id wiegetz. aber wann? morgen um 14 uhr wirds knifflig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 aso.dann psn-id wiegetz. aber wann? morgen um 14 uhr wirds knifflig. Ist doch schon Wochenende.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.