Ricistar Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich habe das game eben auf Superschwer bezwungen und habe einen blauen und einen roten titel bekommen , welcher ist der bessere ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 rote bekommst super schwer, blau ab mittel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich habe das game eben auf Superschwer bezwungen und habe einen blauen und einen roten titel bekommen , welcher ist der bessere ? Dafür einen eigenen Thread? Keiner von beiden ist besser, wie denn auch? Nur weil man online einen roten Titel hat, wird man dadurch ja nicht besser :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich habe das game eben auf Superschwer bezwungen und habe einen blauen und einen roten titel bekommen , welcher ist der bessere ? Der rote ist schwerer zu bekommen, als der blaue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricistar Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Der rote ist schwerer zu bekommen, als der blaue. Genau das meine ich. Ich wollte wissen welcher vom Wert besser ist. danke Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Genau das meine ich. Ich wollte wissen welcher vom Wert besser ist. danke Jungs Gold ist noch besser als rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Genau das meine ich. Ich wollte wissen welcher vom Wert besser ist. danke Jungs Für den Roten kannste bei Edeka für 50 € einkaufen und bekommst fett R-E-S-P-E-C-T an der Kasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Für den Roten kannste bei Edeka für 50 € einkaufen und bekommst fett R-E-S-P-E-C-T an der Kasse! lustig aber unnötig !! da alles geklärt wurde : kann hier mal jemand closen ( wie währ ich gern ein mod oder admin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricistar Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 aber ich hab voll viele goldene ! die sind doch voll einfach bei trials zu bekommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 aber ich hab voll viele goldene ! die sind doch voll einfach bei trials zu bekommen ! Die machen nur Scherze. Rote Titel Blaue Titel Goldene Titel Weiße Titel Das ist die Reihenfolge von der Schwierigkeit (1-4) her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 also einen titel den man erst nach 400+ online kämpfen hat find ich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 also einen titel den man erst nach 400+ online kämpfen hat find ich besser 1000 Online Siege wär doch auch mal schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 wie bekommt man den weiße titel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.