julez187 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Bin schon ne Weile hier im Forum und hab gedacht ich stell mich jetzt mal vor . Zu mir : Ich heisse Julian bin 27 Jahre alt und maloche als Lackierungsvorbereiter (bin eigentlich gelernter Metzger) Meine Hobbys sind hauptsächlich meine Frau und mein Sohn , Fussball und natürlich PS3 zocken und Trophies holen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 willkommen JULEZ 187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.