Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eqiupment aus inventar!!!!


pankr

Recommended Posts

wir haben gesehen in anderen communitylvl das es möglich ist,einen untergrund oder wände unsichtbar erscheinen zulassen,doch leider wissen wir nicht wie das geht.könnt ihr uns da vielleicht weiterhelfen?zum anderen haben wir auch ein lvl gespielt wo man eine tauchermaske verpasst bekommen hat und man so auch ohne zusätzliche luftblasen unter wasser bleiben konnte,wie ist das denn möglich???dann noch eine letzte frage,wie kann man das regeln das der wasserstand durch einen schalter verändert wird??das wäre echt super wenn uns da jemand weiter helfen könnte,denn da sind wir eht ratlos:banghead::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wir haben gesehen in anderen communitylvl das es möglich ist,einen untergrund oder wände unsichtbar erscheinen zulassen,doch leider wissen wir nicht wie das geht.könnt ihr uns da vielleicht weiterhelfen?zum anderen haben wir auch ein lvl gespielt wo man eine tauchermaske verpasst bekommen hat und man so auch ohne zusätzliche luftblasen unter wasser bleiben konnte,wie ist das denn möglich???dann noch eine letzte frage,wie kann man das regeln das der wasserstand durch einen schalter verändert wird??das wäre echt super wenn uns da jemand weiter helfen könnte,denn da sind wir eht ratlos:banghead::frown:

also wie man das macht mit den untergrund usw weis ich nicht genau aber ich habe mal ein level gespielt wo das einem erklärt wurde... glaube "The most oder famous oder best LBP glitches" such das einfach mal. wirst bestimm fündig. wurd in dem level auch einem gut erklärt nur mich hat das nicht ganz interessiert :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für sämtliche Dinge die mit Wasser zu tun haben (Wasserstand, Taucherausrüstung, ...) gibt es, wenn ich mich recht erinnere Levels die bei dem "Pirates of the Caribbean"-Pack findest. Dort bekommst du neben der Erklärung auch die nötigen Objekte, um sie selbst in Level einbauen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...