Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bug im süden

Isar_One

Recommended Posts

in der mission wo man den laster mit dem lachgas in die garage fahren muss um ihn dort hochzujagen, hab ich grad einen bug. ich hab den laster reingefahren wollte aussteigen dann sollte ich speichern. danach stand ich auf der ladefläche und komme nicht mehr runter, weil er nicht springen kann, das kanns doch nicht gewesen sein. wenn ich neu lade steh ich wieder auf der ladefläche. und jetzt sind 15 stunden fürn a*** gewesen hatte alle diamanten im norden und fast alle im süden, jetzt muss ich alle nochmal suchen, weiß einer von euch was, oder hat jemand ne idee.

in der mission wo man den laster mit dem lachgas in die garage fahren muss um ihn dort hochzujagen, hab ich grad einen bug. ich hab den laster reingefahren wollte aussteigen dann sollte ich speichern. danach stand ich auf der ladefläche und komme nicht mehr runter, weil er nicht springen kann, das kanns doch nicht gewesen sein. wenn ich neu lade steh ich wieder auf der ladefläche. und jetzt sind 15 stunden fürn a*** gewesen hatte alle diamanten im norden und fast alle im süden, jetzt muss ich alle nochmal suchen, weiß einer von euch was, oder hat jemand ne idee.

Ich habe schon öfters von Spielern gehört - das sie sich irgendwo "eingesperrt" haben - wie ich das sehe gehörst du leider dazu. Solltest du echt keinen Weg finden, dich da zu befreien, wirst du wohl oder übel neustarten müssen.

Darüberhinaus: Das wichtigste in der FC2 Story - mach haufenweise Sicherheitsspeicherungen - alle paar % - diese Situation wrid unter Umständen nicht die Letzte gewesen sein.

wenn ich das so lese kann ich echt froh drüber sein das ich (bs auf einen kleinen) ohne bugs durchs spiel gekommen bin. ^^"

Was die Buggs in diesem Spiel angeht, kann ich auch mitreden...

also bei mir war es so dass mehreree Trophäen im 1. Spieldurchlauf nicht kamen und ich deshalb noch ein 2. und 3. und 4. mal beginnen durfte um letztendlich alle Verbuggten Trophäen zu erhalten...

Als kleines Bsp. kann ich die Gefängnisausbruch-Trophäe anführen, die bei mir erst im 3. Spieldurchlauf freigeschaltet wurde.

Ich finde das echt merkwürdig, vor allem weil man gar keinen Einfluss auf die Trophäen, die im Spielverlauf automatisch kommen, hat...

Ich bin froh, wenn das ganze Farcry2-Projekt endlich bald mit Platin abgeschlossen wird. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...