AssassinWaffle Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Berliner-Massaka schrieb: story wegen waffen Waffen? Ist so nicht ganz richtig, klar brauchst du z. B. bei 1-3 Waffen, aber bei 1-2 bzw. 1-1 nicht, eiso kommt es drauf an ob er beim (z. B.) Anfänger-Training 1-1 bzw. 1-2 oder 1-3 bis 1-5 macht. Schau was dir am besten gefällt und dann entscheide selber, ob ohne Gegner oder mit, Anfänger- oder Profi-Training oder nichts von allem. Und natürlich muss man auch bedenken, dass es neue Rekorde geben kann wenn du die Story spielst, irgendwann ist es unmöglich diese zu schlagen.
Subwayer Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 das ist doch krank, ich bin meistens 20 sekunde unter dem WR, grade profi karte 2,1 schaff ich nur 1:15 und weltrekord ist 56 oder so und 2-1 ist weltrekord bei 9 und ich schaff nur 38
AssassinWaffle Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Subwayer schrieb: das ist doch krank, ich bin meistens 20 sekunde unter dem WR, grade profi karte 2,1 schaff ich nur 1:15 und weltrekord ist 56 oder so und 2-1 ist weltrekord bei 9 und ich schaff nur 38 Klar ist das krank, ist ja der Weltrekord. Übung macht den Meister, habs auch geschafft.
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 AssassinWaffle schrieb: Klar ist das krank, ist ja der Weltrekord. Übung macht den Meister, habs auch geschafft. Naja, mittlerweile, wo die Japsen die Missionen einrennen, ist das poetanzial nahezu ausgeschöpft. Bei meiner Stamm-Mission hat einer sogar nen Glitch ausgenutzt, den ich bei der Mission bisher noch nicht herbeiführen konnte.
Fluff Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Auch wenn man online spielt..man sieht nur die Schweinepest gegen einen spielen..wo man hinsieht roter Punkt auf Weiß..das krank...als hätte es vorher nie andere LP2-Spieler gegeben...da war wirklich die Pest in Europa n Scheiß gegen wie die hier das Ding einrennen.
casar21 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Weiß einer denn jetzt ob da von capcom noch mal was kommt? Ich meine mit den WR wieder auf null setzten und so... sonst klappts ja nie:banghead:
Subwayer Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 was kein schlechtes system wäre, wenn die rekorde nach 30 tagen wieder rausfliegen und es nebenbei aber eine ewige rangliste gäbe.
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Subwayer schrieb: was kein schlechtes system wäre, wenn die rekorde nach 30 tagen wieder rausfliegen und es nebenbei aber eine ewige rangliste gäbe. So ziemlich jeder ist für eine zusätzliche Wochen- oder Monatsladder. Capcam scheint es aber geschickt zu vermeiden mir endlich auf meine Mail diesbezüglich zu antworten
meteor006 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 doofe frage, kann man den gj auch bekommen wenn man mit dem game noch nicht online war? alles weltrang liste is da ja nicht aktuell, wenn es da eine gibt.
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 meteor006 schrieb: doofe frage, kann man den gj auch bekommen wenn man mit dem game noch nicht online war? alles weltrang liste is da ja nicht aktuell, wenn es da eine gibt. Wie meinen? Natürlich nicht.
MoreImbaThanYou Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 meteor006 schrieb: doofe frage, kann man den gj auch bekommen wenn man mit dem game noch nicht online war? alles weltrang liste is da ja nicht aktuell, wenn es da eine gibt. Du meinst nicht den GJ, sondern den Spitznamen. Und nein, wenn du zum beispiel kabel rausnimmst und mit neuem Acc Spiel startest, dann wird erst gar kein Weltrekord angezeigt
meteor006 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 MoreImbaThanYou schrieb: Du meinst nicht den GJ, sondern den Spitznamen.Und nein, wenn du zum beispiel kabel rausnimmst und mit neuem Acc Spiel startest, dann wird erst gar kein Weltrekord angezeigt k ochmano warum muss ich immer solche games kaufen wo die platin unerreichbar wir:banghead:. naja hoffe es wird trotzdem spaß machen. trotzdem danke für die aufklärung ^^
MoreImbaThanYou Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Ich verstehe was du meinst. Jedes mal wenn ich LP2 starte, hängt mir dieser verf***** Spitzname vom Training im Hinterkopf und wirkt sich extrem demotivierend aus. Aber an und für sich ist es ein genial Ko-op und Online-Game, das Hammer Spaß machen kann
IvoryDevil Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Ein wahres Wort! Dennoch hab ich das selbe Problem wie du und muss immer daran denken das ich den Weltrekord niemals erreiche... Ich versuch es jeden Tag und scheitere auch jeden Tag dran und gebe frustriert auf, um anschliessend mit voller Wut im Online Modus ein paar Schädel einzuschlagen...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Ich habe mir geschworen das Training nicht mehr anzurühren, sonst hänge ich nur Stundenlang vollkommen umsonst an einer extrem eintönigen Beschäftigung, nur weil ich mich der Illusion hingeben den Rekord eines gezüchteten Gosu-Japsen-Gamers zu schlagen. Aber naja, bin ja Naiv, glaube immernoch das Capcom irgendwann antwortet
GORELUST Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Es wäre echt wünschenswert, wenn die Rangliste wöchentlich oder von mir aus auch monatlich einen Reset bekommt. Die wirklichen Rekorde könnten ja separat in einer All-Time Liste gespeichert werden.
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 GORELUST schrieb: Es wäre echt wünschenswert, wenn die Rangliste wöchentlich oder von mir aus auch monatlich einen Reset bekommt. Die wirklichen Rekorde könnten ja separat in einer All-Time Liste gespeichert werden. Ich glaube von dieser Idee ist jeder angetan, aber bei Capcom landet dieser Vorschlag scheinbar im Spam-Ordner.
IvoryDevil Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Ich glaube wir müssen mal Capcom nen besuch abstatten... mit Baseballschlägern und so
burny-1982 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Hey leute , Ich hoffe doch das man da nicht auch noch ne Trophe holen muss. Weil ich sitze da und hab keinen schimmer was ich über haupt falsch mache . Ist ziemlich nevig das ganze .
Laines1 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Gabs von Capcom mal was neues bezüglich den Trainings oder finde sie immer noch das die gezüchteten Japaner der Rangliste gut tun?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.