Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controllerempfehlung

Forseti777

Recommended Posts

Den Sixaxis gibt es schon lange nicht mehr!

Nur noch den Dualshock 3, der auch die Sixaxis Funktionen hat!

Vielleicht findest du bei eBay noch einen Sixaxis, aber im Laden nein keine Chance!

ok so einen meinte ich auch habs nur vergessen dazu zu schreiben seht ja beides auf dem controller!!! also weiss jemand wo günstige gibt???

mfg

ok so einen meinte ich auch habs nur vergessen dazu zu schreiben seht ja beides auf dem controller!!! also weiss jemand wo günstige gibt???

mfg

Da habe ich dir doch schon was zu im Schnäppchenthread geschrieben. Hast du nicht mal den Support von Gamesload angemailt? Das ihr immer so ungeduldig sein müsst und zig Posts zum selben Thema machen müsst.....:dozey:

Moin,

hoffe das ist der richtig Bereich wusste ned wo ich das sonst posten soll. Also bei Bedarf einfach verschieben.

Könnt Ihr mir Controller empfehlen? Sollten Sixaxis und Vibrationfunktion haben und natürlich kabelos sein.

Nur sollen es nicht diese Billigen Scheissteile von Sony sein. :banghead:

Würde mich freuen über ein paar Empfehlungen :smile:

billiges scheissteil ? ich kenn gar nichts teueres als denn und das is kein scheissteil das is klasse aber für große hände is der gut

ps360.jpg

billiges scheissteil ? ich kenn gar nichts teueres als denn und das is kein scheissteil das is klasse aber für große hände is der gut

ps360.jpg

Aslo das ist doch nen 360 Controller:biggrin5:

Wenn die runderfallen dann direkt auf das Batteriefachfach sodas es kaputt ist.

Achja nochmal ein Hinweiss meinen allerersten reinen Sixaxis von der 40er läuft immer noch:biggrin5: Sind nur die Dualshock die so anfällig sind..

Aber sieht nice aus! Selbst gebastelt?

Den oben von geposteten Controller ist eigentlich Super.

Er hat aber 2 kleine Nachteile.

Man kann mit ihm die PS3 nicht anschalten (nicht weiter schlimm).

Die Akkuanzeige klappt ned. man merkt nur irgendwann im Spiel das der Controller leer ist (spätetnss wenn man tot ist, die PS3 schaltet bei dem Controller nämlich nicht automatisch auf Pause wenn der weg ist)

Sonst ist er wie der Originale und liegt auch genau so gut in der Hand.

Ich glaube auch den Thread kann man dann mal closen hat sich ja erledigt!

einma zu den xbox 360 controller er geht mit der PS3 soweit ich weis mit so ner art adapter glaube von XCM oder so natürlich ohne kabel ( Wireless wie bei Xbox 360 auch)

und noch was zu den "billigen scheissteilen von Sony" ich finde die sehr gut also bisher habe ich keinen kaputten controller gesehn von mein kollegen bzw von mir alle funktionieren einwandfrei und die haben die PS3 seit dem Release also seit bald 3 Jahren naja hast ddu wohl einfach pech gehabt mit dein controllern denke ich ma=) meine sind auch schon runtergefallen aber ncihts passiert hmm weiß nich genau was das problem dabei ist=)

hatte einma nen gefakten Gamecube controller der is schon lange kaputt hat auch leider nich lange gehalten hingegen zum originalen der sich immernoch hält=)

Ich würde versuchen auf die Dinger a bissle aufzupassen. Wenn sie aber trotzdem kaputt gehen sollten, dann kauf dir einfach einen Originalen und versuche ihn nicht RUNTERZUSCHMEIßEN. (habe meine Kontroller schont sehr oft mit ABSICHT gegen die Wand geknallt, trotzdem gehen sie noch problemlos)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...