Forseti777 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Moin, hoffe das ist der richtig Bereich wusste ned wo ich das sonst posten soll. Also bei Bedarf einfach verschieben. Könnt Ihr mir Controller empfehlen? Sollten Sixaxis und Vibrationfunktion haben und natürlich kabelos sein. Nur sollen es nicht diese Billigen Scheissteile von Sony sein. Würde mich freuen über ein paar Empfehlungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Was hast du gegen den DualShock 3 auszusetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Moin, hoffe das ist der richtig Bereich wusste ned wo ich das sonst posten soll. Also bei Bedarf einfach verschieben. Könnt Ihr mir Controller empfehlen? Sollten Sixaxis und Vibrationfunktion haben und natürlich kabelos sein. Nur sollen es nicht diese Billigen Scheissteile von Sony sein. Würde mich freuen über ein paar Empfehlungen Wie man einen 40 Euro teuren Controller als "billiges" Scheissteil bezeichnen kann, versteh ich zwar nicht, aber die Original-Controller sind wohl die besten die es am Markt gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Was hast du gegen den DualShock 3 auszusetzen? Die gehen Mir zu schnell kaputt: Dualschock Nr. 1 ging einfach nicht mehr Dualshock Nr. 2 ist rundergefallen ging auch nicht mehr Dualshock Nr. 3 ist mir vorhin rundergefallen und die Motoren sind hin. Meinen billigen Controller den ich mir zu anfangszeiten zu der 40 Gb PS3 dazugeholt habe funzt immer noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich weiss ja nicht was du mit deinen Controllern machst, aber das oben geschilderte dürfte eigentlich nicht ausreichen um eine Zerstörung zu erwirken. Ich habe meine 4 Controller alle noch und den ersten habe ich zum Release der PS3 in Deutschland erworben. Alle funktionieren einwandfrei, obwohl meine 2jährige Tochter die auch mal ab und zu in die Finger bekommt und dann fallen die mal runter oder werden in den Mund genommen. Bessere Controller als die Orginal-Controller wirst Du wahrscheinlich nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hm okay da hattest du wohl viel pech gehabt... Ich hatte mit DualShock Controller egal ob PS1, PS2 oder PS3 nie probleme wenn sie Original von Sony waren... mein PS3 Controller ist mir bestimmt auch schon 10 oder 20 mal runtergefallen und der geht immer noch Wenn du 3 defekte PS3 Controller hast, dann bauch doch daraus einen ganzen? Controller 1 hat wohl einen defekten Akku Controller 2 wohlmöglich Controller 3 da kannste die Motoren eines der anderen PS3 Controller einbauen Ist nur ein Tip. Ich hatte meinen weißen DualShock 3 auch schon 2 mal auseinander und habe den gereinigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hm okay da hattest du wohl viel pech gehabt... Ich hatte mit DualShock Controller egal ob PS1, PS2 oder PS3 nie probleme wenn sie Original von Sony waren... mein PS3 Controller ist mir bestimmt auch schon 10 oder 20 mal runtergefallen und der geht immer noch Wenn du 3 defekte PS3 Controller hast, dann bauch doch daraus einen ganzen?Controller 1 hat wohl einen defekten Akku Controller 2 wohlmöglich Controller 3 da kannste die Motoren eines der anderen PS3 Controller einbauen Ist nur ein Tip. Ich hatte meinen weißen DualShock 3 auch schon 2 mal auseinander und habe den gereinigt. kaputten Akku dachte ich auch erst, habe Akkus mit dem anderen Controller getaucht und der Akku war vollkommen Ok.Zudem war der Controller grade mal nen halbes Jahr alt oder noch weniger! Das mit dem Motoren wird schwer, denn zu Löten bin ich nicht fähig, die Verbindung ist nämlich abgerissen. @ Dante ich zocke mit meinen Controllern mehr nicht, Ich sehe es einfach nicht mehr ein jedes mal 40 Euro für ein neues Teil auszugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Die gehen Mir zu schnell kaputt: Dualschock Nr. 1 ging einfach nicht mehr Dualshock Nr. 2 ist rundergefallen ging auch nicht mehr Dualshock Nr. 3 ist mir vorhin rundergefallen und die Motoren sind hin. Meinen billigen Controller den ich mir zu anfangszeiten zu der 40 Gb PS3 dazugeholt habe funzt immer noch! Dann kauf Dir halt davon welche nach. Wenn der so gut und dabei auch noch billig ist und so lange hält, wozu dann diesen thread hier aufmachen? Das ist doch genau das, wonach Du suchst! Ich kann mich aber nur meinen diversen Vorrednern anschließen: mir ist in meinem ganzen Leben noch kein (original) Controller von Sony kaputt gegangen, weder PS1 noch PS2 noch PS3, und das obwohl ich sehr viel spiele und sie auch das eine oder andere mal versehentlich auf den Boden gefallen sind und ich eine Tochte habe die teilweise recht wild mit ihren Freundinnen spielt etc. pp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 War bei mir auch gerissen als ich das erste mal den COntroller auseinander gebaut hatte... Das wichtigste ist, dass die verbindung lötsinn hat und das kabel... Dann einfach beides verbinden, kurz den Lötkolben drauf und das wars Ist nicht sooo schwer, glaub mir... Probiers mal, vielleicht haste dann locker 40 Euro gespart! Mehr als kaputt machen kannste eh nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Dann kauf Dir halt davon welche nach. Wenn der so gut und dabei auch noch billig ist und so lange hält, wozu dann diesen thread hier aufmachen? Das ist doch genau das, wonach Du suchst! Ich habe nicht gesagt das der gut ist zudem er kein Dualshock hat! Zudem nutze ich den nur wenn ich Besuch habe und wir zu 2. spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ja versteh ich auch nicht nen besseren controller (orginal) wirst für dein geld nicht bekommen. meinen hab ich schon mit voller wucht auf den boden geknallt und ... er funktioniert immer noch und sieht wie neu aus ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Egal ob zur PS, PS2 oder PS3..., der beste Controller ist immer der Originale von Sony gewesen. Ich habe auch viele andere ausprobiert, aber Geiz ist in diesem Fall nicht geil. Das Ding ist sein Geld wert! Ich habe einige von denen fallen lassen (auf Steinboden) , durch den Raum geschmissen (nicht alle Spiele laufen ohne Frust ) und trotzdem funktionieren sie noch tadellos. Bei der PS2 hatte ich mal einen bei dem die R2 Taste brach. Das war aber ein Konstruktionsfehler seitens Sony bei einer Serie und wurde relativ schnell behoben. Ich bleibe beim Original! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Wieso könt Ihr eure Controller gegen die Wand werfen und die bleiben Heile? Irgendwie habe ich mit meinen Controllern immer Pech. War bei der XBox360 nicht anders! Die sind immer so gefallen das das Batteifach zerbrochen ist:banghead: Naja habe mir jetzt mal den Klon aus China geholt , werde mal schreiben wie er ist wenn er ankommt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170482936421&ssPageName=STRK:MEWNX:IT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Wieso könt Ihr eure Controller gegen die Wand werfen und die bleiben Heile?Irgendwie habe ich mit meinen Controllern immer Pech. War bei der XBox360 nicht anders! Die sind immer so gefallen das das Batteifach zerbrochen ist:banghead: Naja habe mir jetzt mal den Klon aus China geholt , werde mal schreiben wie er ist wenn er ankommt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170482936421&ssPageName=STRK:MEWNX:IT Der sieht ja relativ "normal" aus so wie der Orig. eben aber das mit dem USB da zum anstecken das die PS3 den Controller findet, wäre mir echt zu blöd (zum glück hab ich ein mit 4USB Ports) aber du musst dir mal vorstellen wennste ne Slim hast kannste grade mal dein USB dingens anstecken und einen anderen Controller laden oder ne Camera anstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Wie man einen 40 Euro teuren Controller als "billiges" Scheissteil bezeichnen kann, versteh ich zwar nicht, aber die Original-Controller sind wohl die besten die es am Markt gibt ist auch meine Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Der sieht ja relativ "normal" aus so wie der Orig. eben aber das mit dem USB da zum anstecken das die PS3 den Controller findet, wäre mir echt zu blöd (zum glück hab ich ein mit 4USB Ports) aber du musst dir mal vorstellen wennste ne Slim hast kannste grade mal dein USB dingens anstecken und einen anderen Controller laden oder ne Camera anstecken. Grade weil der halt ziemlich normal aussieht habe ich den geholt. Ist halt ne Kopie aus China:smile: Sollte er net so funzen wie ich will wird der gradewegs zurückgeschickt. Na dann steckt man eben nen Hub dran das ist ja dann das kleinste Problem. Wie gesagt werde mich zu Wort melden wie der Ist wenn ich den bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich frage mich, warum Du annimmst, daß eine billige Kopie (ausgerechnet aus China) qualitativ hochwertiger sein könnte als ein millionenfach verkaufter und bewährter Originalcontroller von Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich frage mich, warum Du annimmst, daß eine billige Kopie (ausgerechnet aus China) qualitativ hochwertiger sein könnte als ein millionenfach verkaufter und bewährter Originalcontroller von Sony Weil der sich bei mir eben NICHT bewährt hat:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 also meine controller fallen mit ständig runter und funktionieren immer noch 2 1/2 jahre sind die alt, jedoch sind das noch ganz alte ihne vibration meine dualshock 2 controller hab ich seit weihnachten und der funktioniert auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hi ich suche einen originalen ps3 sixaxis controller! weiss jemand wo es momentan günstige gibt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.