KOS-Paco Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Hallöchen alle miteinander. als Trophysammler bin ich hier hoffentlich in geselliger Runde. Ich finde die Seite echt klasse und mit meiner ersten Platin-Trophy dachte ich kann ich mich auch´in solch einem Klub anmelden... Sicher werde ich jedem nach meinen Möglichkeiten Hilfe stellen. Wir sehen uns, wenn auch nur durch´s Zielfernrohr... Bis dann erst mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 hallo, willkommen viel Spaß und Freude hier wo hast denn Platin bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Wir sehen uns, wenn auch nur durch´s Zielfernrohr... Bis dann erst mal... Ich seh dich zuerst :emot-synpa: Willkommen hier bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Herzlich Willkommen. Viel Spaß bei der Jagt. :wink: Gruß Theo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 moin moin KOS-Paco auch von mir ein herzliches willkommen hier bei trophies-ps3.de peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Willkommen ... und hab spaß beim trophy jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 jop sei gegruesst und viel freude hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Wünsch dir auch viel Spaß hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Willkommen im Forum. Herzlich Willkommen.Viel Spaß bei der Jagt. :wink: Gruß Theo Ahhh, Jagd. :emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Danke für die Willkommensgrüße. die Platin-Trophy habe ich für Alone in the Dark bekommen. Nachdem ich anfangs den Goldfisch noch selber gesucht habe, lies ich mich dann von dem Video hier leiten lassen. Ist schon nicht schlecht diese deutschsprachige Trophy-Seite. Also an alle ein fröhliches weiterjagen...:emot-keke: Peace KOS-Paco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 ein big welcome auch von mir. Hab Spaß und bring dich ein dann wer´n wir alle glücklich sein :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 ja von mir auch ein hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.