Tidus1988 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hier dazu das Video: Es funktioniert nicht bei allen Spielen, aber probiert es doch einfach mal aus MFG Tidus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Threadtitel hab ich geändert. Du kannst nicht etwas als Tutorial bezeichnen was du von einem anderen geklaut hast und dazu braucht es wirklich kein Tut, das kann ja jeder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Wieso setzt Du den link zum Video in einen Spoiler? Ich hab da drauf geklickt und weiß gott was erwartet und dann ist da nur ein link, mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Wow, was für eine Erkenntnis. Das geht schon ewig bei einigen Spielen, dafür haben wir sogar einen Thread mit Spielen, mit denen es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Da will einer was gutes der Community tun, wird dann niedergemacht... @ ps3user... von dir erwartet man eh nix anderes als unproduktive comments... thx an tidus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
al-kadir660 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 kannst du den link hier rein posten ? suche und suche und suche, finde aber den thread nicht den du meinst ... mfg al-kadir660 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/5501-spiele-mit-ingame-musik-unterstuetzung.html?highlight=ingame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.