wasabipaste Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Hi, wie immer, bevor ich ein Spiel kaufe, die von allen gehasste Frage: Ist die UK-Version auf Deutsch? Preislich machts ja kaum einen Unterschied, aber das FSK-Logo darf von meiner Seite nicht unterstützt werden.
Fury Bahamut Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Hi,wie immer, bevor ich ein Spiel kaufe, die von allen gehasste Frage: Ist die UK-Version auf Deutsch? Preislich machts ja kaum einen Unterschied, aber das FSK-Logo darf von meiner Seite nicht unterstützt werden. die Frage ist nur von allen gehasst weil kein Mensch sie per Sufu findet oder überhaupt sucht.... in diesem Fall wurde die Frage noch nicht gestellt, ich selbst weiss es leider auch nicht.... ich tendiere mal zu ja da der Release relativ überall gleichzeitig war, aber lasse es dir lieber bestätigen von jemandem mit der ukversion.... wenn du auf nummer sicher gehen willst musst du halt das FSK logo vorlieb nehmen....
Gast Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 OGDB-Eintrag zur Euroversion (also auch UK) : http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=34142 Dort steht dass auch deutsche Texten enthalten sind, ist also identisch zur hier veröffentlichten Version. Allerdings kann ich nicht dafür bürgen dass die Infos auf OGDB 100% korrekt sind.
VelvetMystery Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Ich hab' die UK-Version und sie ist identisch zur deutschen, heißt: alle Texte ebenso auf deutsch.
wasabipaste Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 Das sind ja alles sehr gute Nachrichten. Hat leider etwas gedauert bis ich mir nun RoF bestellt hab, da noch Saboteur und Red Dead Redemtion vorher bei mir eingeschlagen sind. Aber nun isses endlich auf dem Weg zu mir ;-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.