Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen

domi412

Recommended Posts

Geschrieben

Insidious war doch auch nur die ersten 40 Minuten gut, danach driftete der Film zu sehr ins Fantastische ab, dass es fast schon lächerlich wirkte. Ich konnte den Film nach der Hälfte der Laufzeit schon nicht mehr ernst nehmen. Für mich ist es völlg unverständlich, warum der Film in einigen Foren so hochgeujbelt wird. Sicherlich kein schlechter Film, aber bei weitem nicht so gut, wie hier oft gesagt wird.

Ich fand Drag Me To Hell auch völlig bekloppt und nervig, aber trotzdem war es für mich gruselig, als ich damit anfing mir Horrorfilme anzusehen:biggrin5:

Fakt ist auch ein schlechter Film kann gruselig sein, es sei denn der Film ist extrem schlecht:xD:

Geschrieben

Wenn der Film gut ist und die Spannung hoch, dann verspüre ich auf jedenfall noch Angst und das Adrenalin kocht hoch. Dies passiert meist in den stillen Momenten eines Films, wo man selbst nicht weiß, was einen erwartet. Dies ging mir früher bei den letzten Minuten von Blair Witch Project so und auch an einigen Stellen von Paranomal Activity. Natürlich muss man sich auch auf sowas einlassen. Findet man den Film von Beginn langweilig, kann weder Spannung noch Atmosphäre aufgebaut werden. Jeder "gruselt" sich hier auch vor anderen Dingen. Aber ich gebe den meisten natürlich recht, dass man bei gewissen Sachen einach abstumpft. Was mich gar nicht juckt sind irgendwelche Tötungs- oder Splatter-Szenen. Dies hat aber auch nicht viel mit Horror zu tun :)

Genau das ist meiner meinung nach der Punkt! Man muss ich darauf einlassen...

Es muss einfach eine so eine gewisse Atmo entsehn schwer zu beschreiben...

Alle die das Genre mögen wissen was ich mein:biggrin5:

Insidious fand ich auch ziemlich gut bis zu der Stelle wo er in dieser "Traumwelt" war, das wirkte für mich irgerndwie aufgesetzt, würde sogar sagen das es das Gesamtbild des Film's runterzieht.

Geschrieben
Ja das schon, aber UCI und Cinemaxx zeigen Heute um 23:00 Uhr ne Preview in Hamburg :smile:

ah cool :D

ich werd mir den nächste woche mit meiner freundin im kino ansehen :)

Geschrieben
ah cool :D

ich werd mir den nächste woche mit meiner freundin im kino ansehen :)

Es lohnt sich auch, ist ein wirklich gutes Remake und hat mir Super gefallen. Atmosphäre ist Top und zudem hat der Film schon üble Splatterszenen :biggrin5:

Geschrieben
Es lohnt sich auch, ist ein wirklich gutes Remake und hat mir Super gefallen. Atmosphäre ist Top und zudem hat der Film schon üble Splatterszenen :biggrin5:

okay :)

freue mich schon :)

ist der auch gruselig? ich meine so richtig gruselig? :)

will schon seit JAAHREN mal einen richtig richtig gruseligen horror film im kino sehen :)

Geschrieben

freue mich schon :)

ist der auch gruselig? ich meine so richtig gruselig? :)

will schon seit JAAHREN mal einen richtig richtig gruseligen horror film im kino sehen :)

Ja kenn ich, hab aber auch noch kein richtig grusseligen Film im Kino gesehn. ^^. Also Grusselig nicht unbedingt, es gibts so 2 oder 3 Momente wo es bisschen Grusliger wird, aber im großen und ganzen eigentlich nicht.

Schadet dem Film aber wirklich nicht ;)

Geschrieben
Ja kenn ich, hab aber auch noch kein richtig grusseligen Film im Kino gesehn. ^^. Also Grusselig nicht unbedingt, es gibts so 2 oder 3 Momente wo es bisschen Grusliger wird, aber im großen und ganzen eigentlich nicht.

Schadet dem Film aber wirklich nicht ;)

werde mir den ja wie gesagt nächste woche im kino ansehen mit meiner freundin :)

aber scheint wohl so als wär das auch noch nicht "der" horror film der mir im kino das fürchten lehrt :D

jetzt gucke ich mir erstmal mit meiner freundin Wrong Turn 5 an :)

Geschrieben
Die Wrong Turn Reihe ist ganz solide :)

Hol mir demnächst die FINAL DESTINATION Reihe :J:

Find ich auch, nur wurde es leider immer von Teil zu Teil schlechter. Aber anschauen kann man sie sich allemal.

Geschrieben
Die Wrong Turn Reihe ist ganz solide :)

Hol mir demnächst die FINAL DESTINATION Reihe :J:

ja finde ich auch :)

mal sehen wie der teil ist (rauchen gerade eine deswegen kann ich schreiben^^[also film ist auf pause:)])

der 1. war ja grandios

der 2. war ok

der 3. war mMn nicht so gut

der 4. mMn wieder was besser und 5 mal sehen :)

die Final Destination reihe hab ich schon :J:

Geschrieben
ja finde ich auch :)

mal sehen wie der teil ist (rauchen gerade eine deswegen kann ich schreiben^^[also film ist auf pause:)])

der 1. war ja grandios

der 2. war ok

der 3. war mMn nicht so gut

der 4. mMn wieder was besser und 5 mal sehen :)

die Final Destination reihe hab ich schon :J:

Teil 1: sehr gut

Teil 2 und 3: Bestenfalls Mittelmaß

Teil 4: Mies

Teil 5: kenn ich noch nicht

Geschrieben
EIn Horror Film Thread WTF !!??

Warum seh ich da nach 3jahren zum 1ten mal :D

Shit obwohl dus schon eben gepostet hast hab ich mich nochmal erschreckt :D

Haha mir ging's vorhin genau gleich, als ich drauf gestoßen bin. Hab mich gefragt, warum es keinen gibt und dann.... BAM! Ein Horrorfilm-Thread! :biggrin5:

:xd::'> Kenn ich^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...