Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen

domi412

Recommended Posts

Geschrieben
7. Zeichen hab ich nicht gefunden, Dark Side schon (Amazon.de)

Sind beides "religiöse" Thriller, bzw. Horrorfilme - Dark Side auf den 1. Blick ein SF Film.

Aber mir gefallen sie immer wieder - 7. Zeichen hab ich das 1. Mal in den 80ern gesehen und find ihn immer noch supi :smile:

aber das sind keine so scheiß exorzismus filme oder?!!

denn das finde ich ist der absolute ober scheiß!!^^

gibt nix beschisseneres! :D

furchtbar grottig! verstehe absolut nicht wie viel leute daran glaubenkönnen.. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:^^

Geschrieben

zu ''shutter''

ne find den voll langweilig

Hab gestern in der Videothek gesehen, dass es davon auch ein gleichnahmigen remake gibt. Ich meinte den Asiatischen und nicht den Amerikanischen Film ;) naja wurst...

Geschrieben
Ich fand "Sinister" überraschend gut. Aber ebenfalls gut gefallen haben mir "[REC] "und "Die Frau in Schwarz".

Meine Top 10 Horrorfilme: http://cinemafoyer.de/top10/horror/

rec finde ich voll scheiße!..

find das sehr sehr scheiße filme die mit camera im film sind wie bei rec..

wer ist bloß auf so eine idee gekommen :facepalm::facepalm::facepalm:

Edit: von sinister gerade trailer gesehen, sieht geil aus ;)

Geschrieben

Zum Glück sind Geschmäcker verchieden. Mich persönlich stören diese Found-Footage Filme nicht. Ganz im Gegenteil, die haben, wenn sie gut gemacht sind, richtig Atmosphäre.

Geschrieben
Zum Glück sind Geschmäcker verchieden. Mich persönlich stören diese Found-Footage Filme nicht. Ganz im Gegenteil, die haben, wenn sie gut gemacht sind, richtig Atmosphäre.

obwohl ich auch zugeben muss das REC noch GERADE SO GEHT (hab mir aber erst garnicht noch den 2. und 3. angetan!)

hab aber auch schon "Found-Footage" filme gesehen die waren absolut schlecht!^^

Geschrieben

Das stimmt, da gibt eine Menge Müll.

Wenn du Sinister noch nicht gesehenhast, umbedingt ansehen. Seit langen hat mir kein Horrorfilm mehr so gut gefallen und dabei sehe ich Ethan Hawke nicht gerne.

Geschrieben
Das stimmt, da gibt eine Menge Müll.

Wenn du Sinister noch nicht gesehenhast, umbedingt ansehen. Seit langen hat mir kein Horrorfilm mehr so gut gefallen und dabei sehe ich Ethan Hawke nicht gerne.

ne den hab ich noch nicht gesehen :) gibts den auch auf BR? bin nämlich leidenschaftlicher BR sammler wie man ja bei meiner sig sehen kann ;)

Geschrieben

INFO AM RANDE:

Nicht vergessen liebe Horror-Fans: THE EVIL DEAD (Remake 2013)

Kinostart: 16. Mai 2013

Das wird ein Fest :D

BTT:

Letztens habe ich mir mal V/H/S angesehen, ging gut ab, hat zwar nicht das Rad neu erfunden, aber hat mir gefallen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...