Flesher92 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 wird vomit gore(von vomit=erbrechen und gore=blut,splatter) geschrieben.ich glaub ich hab grade das selbe video geschaut wie du. naja man muss ich ja nicht alles anschauen...mir reicht was ich darüber lese. okay das auf YT von Markus1996acab?^^ du magst wohl auch so gerne horror filme?
FLOW_K-PAX Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 gestern ein teil von "A Serbian Film" gesehen....oh je, ich finde manche filme überschreiten eine linie ,wo man selbst als hartgesottener horrorfilm liebhaber nur noch den kopf schüttelt. das war bei mir , bei diesem film der fall.....sowas muss doch echt nicht sein. echt abartig. is der in DE indiziert ? bin mir grad nicht sicher. Nein, er wurde geschnitten um ''nur'' 13 minuten
Flesher92 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Nein, er wurde geschnitten um ''nur'' 13 minuten ist uns mittlerweile schon bekannt wenn du die vorrigen einträge gelesen hast?
FLOW_K-PAX Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 ist uns mittlerweile schon bekannt wenn du die vorrigen einträge gelesen hast? Ja, habs gerad gelesen,hatte die seite noch nicht akualisiert als ichs schrieb. Wollte meinen eintrag wieder entfenen^^ aber du kammst mir zuvor
deathmaker Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 okaydas auf YT von Markus1996acab?^^ du magst wohl auch so gerne horror filme? jop. horrorfilme gehören mit zu meinem lieblings genre. hab schon einiges gesehen aber manche sache sind mir dann doch zu abartig. deswegen werd ich mir die top 5 wahrscheinlich nicht geben... Nein, er wurde geschnitten um ''nur'' 13 minuten so kann mans natürlich auch sehen.
Flesher92 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Ja, habs gerad gelesen,hatte die seite noch nicht akualisiert als ichs schrieb. Wollte meinen eintrag wieder entfenen^^ aber du kammst mir zuvor ach ist ja nicht schlimm, passiert jop.horrorfilme gehören mit zu meinem lieblings genre. hab schon einiges gesehen aber manche sache sind mir dann doch zu abartig. deswegen werd ich mir die top 5 wahrscheinlich nicht geben... ich gucke auch mega gern horror filme und bin IMMER auf der suche nach neuen GUTEN horror filmen.. aber ich hab in der letzten zeit echt nur scheiße gesehen.. hab mir die tage "Madison County" geholt und den werd ich mir die tage mal ansehen. sieht auf der hülle zwar gut aus, aber ich denke nicht das der mich weghauen wird... kannst du ein paar gute horror filme nennen?
FLOW_K-PAX Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 hab mir jetzt auch mal das vid von Markus1996acab angeguckt und wurde schon ein wenig neugierig auf diesen Lucifer Valentine gemacht. hat mal einer was von ihm gesehen? Nicht das ich ein perverser bin Was sind den deine lieblings horrorfilme?
Flesher92 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 hab mir jetzt auch mal das vid von Markus1996acab angeguckt und wurde schon ein wenig neugierig auf diesen Lucifer Valentine gemacht. hat mal einer was von ihm gesehen? Nicht das ich ein perverser bin Was sind den deine lieblings horrorfilme? ne hab noch nix von dem gesehen. uch da muss ich aber echt überlegen^^ habe in meinem leben schon SOOOOOO VIELE gesehen (obwohl ich erst 20 bin^^) also mir fällt da spontan ein: Texas Chainsaw Massacre (ich LIEBE den film!) Halloween Reihe die hab ich schon geguckt als ich noch ganz ganz klein war ist iwie hängen geblieben ich liebe halloween und die letzte neuverfilmung ist auch erst ein paar jahre her, find ich mega cool das die heute noch neuverfilmungen von halloween machen dann: Saw Reihe Hostel Laid to Rest The Collector Jason Reihe allgemein Zombie filme (aber nicht die steinzeit zombies..^^) zb.: 28 weeks/days later Dawn of the Dead Day of the Dead Land of the Dead Dead Snow usw...^^ achja The Walking Dead zähle ich hier einfach auch mal auf obwohl es eine serie ist Edit: achja wie konnte ich vergessen: Wrong Turn 1-4 und The Hills Have Eyes!! die filme gehören auf jedenfall auch zu meinen lieblings horror filmen! wie konnte ich die gerade nur vergessen :D werde sicherlich noch mehr vergessen haben^^ kann ich ja noch nachtragen^^
deathmaker Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 hab mir jetzt auch mal das vid von Markus1996acab angeguckt und wurde schon ein wenig neugierig auf diesen Lucifer Valentine gemacht. hat mal einer was von ihm gesehen? Nicht das ich ein perverser bin nope hab die filme nicht gesehen. hab mir aber ne review durchgelesen und war da schon nur am kopfschütteln.da muss man entweder einen fetish haben oder extreme ekeltoleranz und viel langeweile. ich sag jetzt mal nich , was da so passiert , falls sich das wirklich einer anschauen will. kann jetzt auch keine 2 lieblings horrorfilme nennen fand aber : SAW I Aliens I 28 days/weeks (weeks besser als days) Hostel sleepy hollow (wobei der für mich schon mehr fantasy als horror ist) the hills have eyes paranormal aktivity I die ganzen klassiker wie the grudge, ring etc. sehr cool. wahrscheinlich hab ich wieder ettliche vergessen. leider ist das horrofilm genre auch eins der genres, wo es mit am meisten müll gibt.
Flesher92 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 nope hab die filme nicht gesehen. hab mir aber ne review durchgelesen und war da schon nur am kopfschütteln.da muss man entweder einen fetish haben oder extreme ekeltoleranz und viel langeweile. ich sag jetzt mal nich , was da so passiert , falls sich das wirklich einer anschauen will. hab gehört in nem viedo was da drin vor kommt..^^
FLOW_K-PAX Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 @ flesher92 Mit den meisten Filmen die du genannt hast, endsprechen nicht meinem''horror'' geschmack. Ich steh zum besipiel total auf die, wie du dich so schön ausgedrückt hast ''steinzeitzombies'' ''white zombie'' mit dem großartigen Bela Lugosi ist zb. einer meiner lieblingsfilme. Ich geh mal dann davon aus das du bei Dawn-/Day of the Dead die remakes meinst. Ich mag da die Originalen lieber. Die Atmosphäre der alten Filme trägt für mich dazu bei ein richtiges ''horror'' gefühl zu bekommen. Ich finde da kann kaum eine ''big budged'' produktion der neuzeit mithalten. Aber das ist ja zum Glück alles geschmackssache Wenn du ein ''Halloween'' Fan bist, probier es doch mal mit ''THE FOG''. Auch ein großartiges Stück von John Carpenter. (natürlich das original von 1980)
Flesher92 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 @ flesher92Mit den meisten Filmen die du genannt hast, endsprechen nicht meinem''horror'' geschmack. Ich steh zum besipiel total auf die, wie du dich so schön ausgedrückt hast ''steinzeitzombies'' ''white zombie'' mit dem großartigen Bela Lugosi ist zb. einer meiner lieblingsfilme. Ich geh mal dann davon aus das du bei Dawn-/Day of the Dead die remakes meinst. Ich mag da die Originalen lieber. Die Atmosphäre der alten Filme trägt für mich dazu bei ein richtiges ''horror'' gefühl zu bekommen. Ich finde da kann kaum eine ''big budged'' produktion der neuzeit mithalten. Aber das ist ja zum Glück alles geschmackssache Wenn du ein ''Halloween'' Fan bist, probier es doch mal mit ''THE FOG''. Auch ein großartiges Stück von John Carpenter. (natürlich das original von 1980) ah okay :D jeder sein geschmack the fog nebel des grauen?
FLOW_K-PAX Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 ah okay :Djeder sein geschmack the fog nebel des grauen? jap, den meine ich
Flesher92 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 jap, den meine ich schon gesehen ist gut
The Metalman Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Chain Letter ist ein schlechter Film. Ich habe nach mehr als der hälfte abgebrochen. Und die deutsche Synchro aua. Genau wie bei Ghostquake.
Flesher92 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 hat niemand mehr nen guten film?? bin langsam schon auf "HORROR ENTZUG"!!
Oggynal Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 hat niemand mehr nen guten film?? bin langsam schon auf "HORROR ENTZUG"!! Ich weiß ja nicht was du dir schon alles angesehen hast, aber einer der Filme der mich sehr gegruselt hat ist z. B. Cold Prey. Dabei aber definitiv den ersten schauen. Dort werden die "Metzel"-Szenen auf ein Minimum reduziert und es sind eher die Schockmomente die den Horror ausmachen. Bei den beiden Nachfolgern sind dann eher die Splatter-Szenen in den Vordergrund geraten.
chris03051979 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 hat niemand mehr nen guten film?? bin langsam schon auf "HORROR ENTZUG"!! The Dark Side of the Moon Das siebte Zeichen
Flesher92 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Ich weiß ja nicht was du dir schon alles angesehen hast, aber einer der Filme der mich sehr gegruselt hat ist z. B. Cold Prey. Dabei aber definitiv den ersten schauen. Dort werden die "Metzel"-Szenen auf ein Minimum reduziert und es sind eher die Schockmomente die den Horror ausmachen. Bei den beiden Nachfolgern sind dann eher die Splatter-Szenen in den Vordergrund geraten. die CP trilogy hab ich schon 100x gesehen liebe CP The Dark Side of the MoonDas siebte Zeichen beides noch nicht gehört gibts die auf BR?
chris03051979 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 beides noch nicht gehört gibts die auf BR? 7. Zeichen hab ich nicht gefunden, Dark Side schon (Amazon.de) Sind beides "religiöse" Thriller, bzw. Horrorfilme - Dark Side auf den 1. Blick ein SF Film. Aber mir gefallen sie immer wieder - 7. Zeichen hab ich das 1. Mal in den 80ern gesehen und find ihn immer noch supi
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.