Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen

domi412

Recommended Posts

Geschrieben

Manche sagen auch Screamers ist für mich aber eher Action als Horror

Jhon Carpenters Dark Star und

Saturn 3 mit Kirk Douglas Farrah Fawcett der hat mir sehr gut gefallen fallen mir noch ein

Kein Horror aber Pflicht für SiFi Fan ist Enemy Mine einer der besten Filme überhaupt

Geschrieben

Jhon Carpenters Dark Star und

Saturn 3 mit Kirk Douglas Farrah Fawcett der hat mir sehr gut gefallen fallen mir noch ein

Kein Horror aber Pflicht für SiFi Fan ist Enemy Mine einer der besten Filme überhaupt

Da pflichte ich dir absolut bei.

Geschrieben
das muss man doch schon nicht erwähnen das MUSS doch allen klar sein ;)

Kenne aber immer noch genug, die nicht wissen was das ist, und erzählen mir irgendwas von ALIEN TERMINATOR als ein Film, gibt es sowas denn ?

Geschrieben
Kenne aber immer noch genug, die nicht wissen was das ist, und erzählen mir irgendwas von ALIEN TERMINATOR als ein Film, gibt es sowas denn ?

ok^^

oder gibt ja auch Alien vs. Zombies aber das hat nix mit der alien reihe zu tun, denken aber auch einige..^^

Geschrieben
ok^^

oder gibt ja auch Alien vs. Zombies aber das hat nix mit der alien reihe zu tun, denken aber auch einige..^^

Ohh man rede blos nicht über Alien VS Zombies:facepalm: als ich mir denn Film von der Videothek ausgeliehen habe war ich tierisch endtäuscht. Also das keine bekannten Schauspieler dabei sind hab ich ja gewusst aber das er so schlecht ist hätte ich nicht gedacht und ach ja kann es sein das in dem GANZEN Film nur ein poppliges Alien vorkommt und sonst nur Zombies, oder hab ich mich da verkuckt denn wenn ja ist es ja ne tierische verarsche ach ja und irgendwie hatte ich nicht denn EIndruck als würden die Zombies gegen die Aliens kämpfen oder umgekehrt sondern beide Arten zusammen gegen die Menschen!!!!

Geschrieben
Ohh man rede blos nicht über Alien VS Zombies:facepalm: als ich mir denn Film von der Videothek ausgeliehen habe war ich tierisch endtäuscht. Also das keine bekannten Schauspieler dabei sind hab ich ja gewusst aber das er so schlecht ist hätte ich nicht gedacht und ach ja kann es sein das in dem GANZEN Film nur ein poppliges Alien vorkommt und sonst nur Zombies, oder hab ich mich da verkuckt denn wenn ja ist es ja ne tierische verarsche ach ja und irgendwie hatte ich nicht denn EIndruck als würden die Zombies gegen die Aliens kämpfen oder umgekehrt sondern beide Arten zusammen gegen die Menschen!!!!

also ich finde den film richtig gut :)

dafür das der nur ab 16 ist war ich positive überrascht :)

hab erst gedacht "oh nur ab 16, trotz Uncut" aber fand den film sehr gut :)

Geschrieben
also ich finde den film richtig gut :)

dafür das der nur ab 16 ist war ich positive überrascht :)

hab erst gedacht "oh nur ab 16, trotz Uncut" aber fand den film sehr gut :)

Zum Glück ist die FSK kein maßstab wie gruselig ein Film ist, nur wie blutig/brutal/menschenverachtend.

Geschrieben

ob alien Vs Zombies, C2 oder sonst was ... Alles nur trash :D

und ''alien terminator'' hab ich ja noch nie gehört^^ klingt auf jeden fall nach nem titel, mit sehr hohem trash faktor. Großartig ^^

Alien ist klasse! aber eben auch eher in der scifi schublade.

Geschrieben
Zum Glück ist die FSK kein maßstab wie gruselig ein Film ist, nur wie blutig/brutal/menschenverachtend.

richtig :)

hätte es aber schön gefunden wenn der ab 18 gewesen wäre und noch mehr blut gezeigt wurden wäre :P;)

Alien vs Zombies od Predators zählt für mich trotzdem nicht zur Alien Reihe.

Da liegen Welten zwischen Alien Reihe sind klasse Filme der Rest nur Mittelmässig.

alien vs. Zombies hat doch auch nix mit der alien reihe zu tun, wer hat das denn gesagt?^^

aber AvP sagst du hat nix mit der reihe zu tun?:emot-raise::emot-raise::emot-raise: hm das kann ich echt nicht verstehen... wieso meinst du das, das würde ich gerne mal genauer wissen.

oder meinst du nur die Predator filme?

das die nix mit der alien reihe zu tun hat, ist doch wohl klar, das ist ja auch Predator und nicht Alien! ;)

Geschrieben

Aber PREDATOR & ALIEN verkehren doch im gleichen Universum und treffen sich manchmal auf'n Kaffee, das passt schon zusammen und die Verbindung ist vorhanden.

Was z.B. nicht zusammenpasst, ist das STAR WARS mit den STAR TREK Universum.

Oder TERMINATOR mit ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT. Da liegen Universen dazwischen *.*

Geschrieben
Aber PREDATOR & ALIEN verkehren doch im gleichen Universum und treffen sich manchmal auf'n Kaffee, das passt schon zusammen und die Verbindung ist vorhanden.

Was z.B. nicht zusammenpasst, ist das STAR WARS mit den STAR TREK Universum.

Oder TERMINATOR mit ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT. Da liegen Universen dazwischen *.*

also das AvP zusammen passt ist mir voll klar, ich hab ja den anderen gefragt ob er der meinung ist oder ob ich das falsch verstanden habe^^

also ich persöhnlich finde es richtig richtig gut das die ein zusammentreffen von alien und Predatoren gemacht haben ich finde das passt wie die faust aufs auge :)

Geschrieben

oder meinst du nur die Predator filme?

das die nix mit der alien reihe zu tun hat, ist doch wohl klar, das ist ja auch Predator und nicht Alien! ;)

Du hast dir selbst geantwortet

Predator ist Predator und Alien ist Alien

Eigenständig alle sehr gute Filme wobei Predator 2 auch nicht überragend war aber die AvP sind wesentlich schlechter.

Geschrieben
Du hast dir selbst geantwortet

Predator ist Predator und Alien ist Alien

Eigenständig alle sehr gute Filme wobei Predator 2 auch nicht überragend war aber die AvP sind wesentlich schlechter.

also ich finde bei AvP voll hammer obwohl der 2. meiner meinung nach bisschen sclechter ist.

bei den 3 Predator teilen finde ich den 1. um klassen besser als die anderen beiden. und den 2. find ich eher schlecht aber geht noch aber da muss ich echt sagen finde ich den 1. echt um klassen besser als den 2. ob das nur daran liegt das nicht mehr arni die haupt rolle spielt? :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...