The Metalman Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Dead and Deader ist witzig ^^ Bait 3D Haie im Supermarkt (Den werde ich mir ansehen, obwohl er zu 98% Müll sein wird)
Chemiker1 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Mom and Dad ist echt krank Horseman mit Dannis Quaid war ein geiler Thriller
Vallon Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Definitiv Resurrection - Die Auferstehung Einfach nur total krank der Film... Hat mich derbe geschockt...
snoopywg Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Definitiv Resurrection - Die Auferstehung Einfach nur total krank der Film... Hat mich derbe geschockt... Klingt interessant, werde ich mir mal merken.
DumpwEEd Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Definitiv Resurrection - Die Auferstehung Einfach nur total krank der Film... Hat mich derbe geschockt... Sehr geiler Film... Ich lehne mich mal weeeit aus dem Fenster und behaupte das Resurrection der bessere Sieben ist.
Flesher92 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Mom and Dad ist echt krankHorseman mit Dannis Quaid war ein geiler Thriller wie ist das gemeint? gut oder schlecht? also fandst du den film gut? habe den auf BR und ihn mir natührlich auch schon angesehen. Definitiv Resurrection - Die Auferstehung Einfach nur total krank der Film... Hat mich derbe geschockt... Klingt interessant, werde ich mir mal merken. sehe ich auch so, hört sich interresant an muss ich mir mal ansehen Hab mir jetzt endlich die tage nach vielen empfehlungen Event Horizon gekauft (auf BR natührlich) bin schon total gespannt wie er ist, hab ihn mir noch nicht angesehen
Chickaboy94 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Hab gestern mal Martyrs mit meiner Freundin geschaut,ich war so geschockt,dass mir das Reden schwieriger viel. So etwas krankes...
chris03051979 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Hab gestern mal Martyrs mit meiner Freundin geschaut,ich war so geschockt,dass mir das Reden schwieriger viel.So etwas krankes... Yup, der Film hat mich auch voll fertig gemacht! Nie mehr wieder...
Chickaboy94 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Yup, der Film hat mich auch voll fertig gemacht!Nie mehr wieder... Ja. ^^ Das Ende verstehe ich aber trotzdem nicht. :emot-raise: Gucke gerade Paranormal Activity 2 auf Pro7.
Chemiker1 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 wie ist das gemeint? gut oder schlecht? also fandst du den film gut?habe den auf BR und ihn mir natührlich auch schon angesehen. sehe ich auch so, hört sich interresant an muss ich mir mal ansehen Hab mir jetzt endlich die tage nach vielen empfehlungen Event Horizon gekauft (auf BR natührlich) bin schon total gespannt wie er ist, hab ihn mir noch nicht angesehen Mom and Dad ist nicht mein Film aber schlecht ist er nicht.
Chemiker1 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Ich kann nur hoffen das Martyrs hält was er laut euren Rezensionen verspricht nach langem suchen hab ich mir jetzt die BR für knapp 30€ bestellt dafür "muss" der Film was können.
Flesher92 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Hab gestern mal Martyrs mit meiner Freundin geschaut,ich war so geschockt,dass mir das Reden schwieriger viel.So etwas krankes... Yup, der Film hat mich auch voll fertig gemacht!Nie mehr wieder... Ich kann nur hoffen das Martyrs hält was er laut euren Rezensionen verspricht nach langem suchen hab ich mir jetzt die BR für knapp 30€ bestellt dafür "muss" der Film was können. boar das hört sich ja SUPER an ich habe mir eine liste gemacht mit BR´s die ich mir noch holen muss und da steht der mit drauf^^ (die liste ist SEEEEHR lang^^) jetzt muss ich mir den ganz ganz schnell mal holen :drool5: :drool5: :drool5:
Vallon Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Hab gestern mal Martyrs mit meiner Freundin geschaut,ich war so geschockt,dass mir das Reden schwieriger viel.So etwas krankes... hört sich interessant an.... werde den film bei gelegenheit mal anschauen
Chemiker1 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Hab mir gerade Martyrs angesehen und kann noch immer schreiben reden und klar denken. Fazit der Film kommt nicht an die Erwartung die ich nach euren Kommentaren hatte ran. Wer Hostel, SAW mag wird auch den Film gut finden. Ich fand die auch gut aber eben nur gut und ich kenne bessere. Das liegt denke ich an den individuellen Vorlieben jedes einzelnen. Schade um die 30€
chris03051979 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Das liegt denke ich an den individuellen Vorlieben jedes einzelnen. Sehe ich auch so. Ganz ehrlich: bei Hostel und Saw bin ich eingeschlafen. Und das kam gar nicht gut, weil es in der Firma war
Chemiker1 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Sehe ich auch so.Ganz ehrlich: bei Hostel und Saw bin ich eingeschlafen. Und das kam gar nicht gut, weil es in der Firma war In der Firma schlafen kommt nie gut. Mal ehrlich ich hab bisher noch wirklich keinen Film gefunden der mich sprachlos gemacht hat. Mir gefällt eher psychologischer Terror als Splatter wobei Martyrs versucht hat beides zu vereinen was leider nicht ganz gelungen ist. Ich würd den Film unter SAW1 und Hostel1 stufen weil SAW1 noch mehr Thriller hatte und Hostel mehr ekelszenen.
Flesher92 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Mal ehrlich ich hab bisher noch wirklich keinen Film gefunden der mich sprachlos gemacht hat. wollt gerade mal nen film hier empfehlen und da du anscheinend nach nem guten horror film suchst: also ich habe die tage The Descent geguckt und ... WOW geiler film also den MUSS man sich mal ansehen sind echt schon paar ganz schön schreckhafte stellen drinnen
Chemiker1 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 also ich habe die tage*The Descent*geguckt und ... WOW geiler film* Kenn ich der war auch nicht schlecht. Wenn dir der gefallen hat wird dir sicher auch The Cave zusagen. Wie gesagt gehören zu den besseren Filmen aber den kick such ich weiterhin. Besonders gut find ich religiöse Filme Emily Rose, SinEater der ist besonders empfehlenswert oder auch Stigmata. Für mich der beste Horror sind natürlich wahre begebenheiten alla The Strangers.
Flesher92 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 also ich habe die tage*The Descent*geguckt und ... WOW geiler film*Kenn ich der war auch nicht schlecht. Wenn dir der gefallen hat wird dir sicher auch The Cave zusagen. Wie gesagt gehören zu den besseren Filmen aber den kick such ich weiterhin. Besonders gut find ich religiöse Filme Emily Rose, SinEater der ist besonders empfehlenswert oder auch Stigmata. Für mich der beste Horror sind natürlich wahre begebenheiten alla The Strangers. ah ok^^ the cave muss ich mir dann mal ansehen und sineater hört sich nach zombies an? ach du magst horror nach wahren begebenheiten?! dann haste doch bestimmt schon The Texas Chainsaw Massacre gesehen? der steht ganz oben auf meiner liste von lieblings horror filmen :drool5:
Steph Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Für mich der beste Horror sind natürlich wahre begebenheiten alla The Strangers.The Strangers fand ich auch recht beklemmend, was aber wohl auch an der Einsamkeit des Pärchens gelegen haben könnte.ach du magst horror nach wahren begebenheiten?!dann haste doch bestimmt schon The Texas Chainsaw Massacre gesehen? Hier sollte man immer vorsichtig sein, was da wirklich wahr ist Wahr ist höchstens die Tatsache, dass Leatherface ein wenig auf den Serienkiller Ed Gein anspielen soll. Wobei da wohl Schweigen der Lämmer mit Buffallo Bill näher an den Fall Ed Gein rankam. Mir ist aber nicht bekannt, dass Ed Gein mit einer Kettensäge agierte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.