Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen

domi412

Recommended Posts

Die Mörderbestie von Klaus Kinski!

Ist zwar sehr trashig, jedoch kommen mir da einige Scenen aus aus früheren Alpträumen meinerseits bekannt vor... brrr

Dagegen fand ich Martyrs, bis auf eine bestimmte Badewannen Scene, wo ich den Sound etwas runterdrehen musste, eher so lala..

Klingt komisch, ist aber so !

@kazigor

ja ich fand den ersten Teil auch nicht so toll,Teil 2 war dann wieder richtig geil und Teil 3 war auch OK

@Forseti

Ja die Guinea Pig Reihe ist einfach nur krank,man könnte meinen das das echte menschen sind weils einfach so verdammt krass aussieht.Ich hatte damals n echten schock

@kazigor

ja ich fand den ersten Teil auch nicht so toll,Teil 2 war dann wieder richtig geil und Teil 3 war auch OK

@Forseti

Ja die Guinea Pig Reihe ist einfach nur krank,man könnte meinen das das echte menschen sind weils einfach so verdammt krass aussieht.Ich hatte damals n echten schock

ja der 2te war geil

mit dem ex-marine

habe mir doch mal die Mühe gemacht nochmal nen paar Filme rauszusuchen

egelhafte Filme (Nicht wirklich Horror)

- Shoguns Sadism

- Dumplings

- 120 Tage von Sodom

Gruselfilme oder Psychothriller oder Splatterkomödien (auch kein Horror)

- Das Waisenhaus

- Broken

- Broken II the Cellar Door

- Hatsched

- See No Evil

- Chain Reacition

- 2001 Manics (neue Version)

- Brootherhood of Blood

- Frontiers

- Severence

unbekanntes Genre aber irgendwie Grusel, Splatter Komödie, Schrott geilo irgendwas

- Der Familienratgeber

- Zombie Self Defence Force

ach ja ich kann ET nicht schauen, ohne Scheiss kann dann nicht schlafen:frown:

Funny Games und The Girl Next Door (aka Evil) sind sicher die verstörendsten und härtesten Filme, die ich je gesehen habe. Grenzwertige Unterhaltung, aber definitiv sehenswert. Ich kenn ja allen Scheiß, aber das ist echt harte Kost gewesen. Nach der jeweiligen Sichtung hatte ich hart zu knabbern, besonder TGND ist wirklich krass (allerdings nicht auf visueller, sondern eher mentaler Ebene).

Was man vielleicht noch erwähnen könnte ist Men Behind The Sun, aber den kennt eh kaum einer. :biggrin5:

Planet Terror ist sehr kurzweiliger Zombiesplatter mit einigen netten Ideen. Verdammt blutig, aber nix schlimmes (wobei man ja auch immer unterscheiden muss, was der Zuschauer so gewohnt ist). Mir hat der Film sehr zugesagt, guck ihn immer wieder gerne. :smile:

Behind the Mask habe ich noch nicht gesehen.

Planet Terror ist sehr kurzweiliger Zombiesplatter mit einigen netten Ideen. Verdammt blutig, aber nix schlimmes (wobei man ja auch immer unterscheiden muss, was der Zuschauer so gewohnt ist). Mir hat der Film sehr zugesagt, guck ihn immer wieder gerne. :smile:

Behind the Mask habe ich noch nicht gesehen.

Thx hab ihn mir gestern mal ausgliehen danach hab ich mir noch texas chainsaw massacer the beginning angeschaut und da ist mir aufgefallen das das der beste film is irgendwie!

weiß jmd obs da noch einen 2ten teil gibt?

Thx hab ihn mir gestern mal ausgliehen danach hab ich mir noch texas chainsaw massacer the beginning angeschaut und da ist mir aufgefallen das das der beste film is irgendwie!

weiß jmd obs da noch einen 2ten teil gibt?

Texas ist glaube ich ein 3 oder 4Teile allerdings in Zig verschiedenen Versionen.

Die härtesten sind Inside und Martyrs!!!

Die beiden schocken wirklich extrem.

Inside

von diesem Film ist sogar die um fast 4 min. gekürzte Fassung in Deutschland beschlagnahmt.

Martyrs

wird wol noch beschlagnahmt....

dieser ist auch übel

Train

aber bitte nur ab 18 schauen ;)

gibt noch ein paar Sickos aus Japan aber das schreib ich jetzt nicht.

den hab ich noch vergessen

High Tension

ein sehr guter Horror Terror Film, der in Deutschland auch nur über Internetversand ungekürzt zu bekommen ist.

Härteres wird bestimmt nicht genannt.

yep der hat ahnung!!!

würde es aber noch erweitern

wilderness, (wie du schon sagtest) michael bay's 2 texas chainsaw massacre filme, the devils rejects (is auch ganz nett...)

im endeffekt sind die franz. filme hammer gut

irreversibel, menschenfeind, high tension, inside, martyrs und leon der profi ^^....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...