gamezocker4 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich fand, das der Exorzist ziemlicher Käse ist! Der ist weder gruselig, noch brutal. Das einzig "schlimme" an dem Film, ist die Stimme von dem Mädchen und ab und zu mal das bleiche Gesicht mit dem schrecklichen Ausdruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Der Exorzist is doch eher ein Psycho Horror Film! Oder? Er lebt ja von der "Stimmung", und wenn er die bei dir nich rüber gebracht hat ist es klahr das er für dich Käse ist! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Die Mörderbestie von Klaus Kinski! Ist zwar sehr trashig, jedoch kommen mir da einige Scenen aus aus früheren Alpträumen meinerseits bekannt vor... brrr Dagegen fand ich Martyrs, bis auf eine bestimmte Badewannen Scene, wo ich den Sound etwas runterdrehen musste, eher so lala.. Klingt komisch, ist aber so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ist zwar ehr ein Horror-Splatter aber naja... Wrong Turn 1-3 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ist zwar ehr ein Horror-Splatter aber naja...Wrong Turn 1-3 <3 der 1er war meiner meinun nach nicht so oll aber 2 und 3 sind genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also the grudge fand ich überhaupt ned gruselig eher witzig:biggrin5: Nicht wirklich schlmm aber pervers egelhaft ist die Guinea Pig Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also meine absoluten favoriten in der Kategorie Horrorfilme sind so alte Sachen wie: Dawn of the Dead (Original von '78) Return of the living Dead (aber nur Teil 1 und 2) Hellraiser Braindead ( ) Ein Zombie hängt am Glockenseil usw usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 @kazigor ja ich fand den ersten Teil auch nicht so toll,Teil 2 war dann wieder richtig geil und Teil 3 war auch OK @Forseti Ja die Guinea Pig Reihe ist einfach nur krank,man könnte meinen das das echte menschen sind weils einfach so verdammt krass aussieht.Ich hatte damals n echten schock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 kennt hier jemand cabin fever? nicht grad gruslig aber ziemlich eklig find ich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 @kazigorja ich fand den ersten Teil auch nicht so toll,Teil 2 war dann wieder richtig geil und Teil 3 war auch OK @Forseti Ja die Guinea Pig Reihe ist einfach nur krank,man könnte meinen das das echte menschen sind weils einfach so verdammt krass aussieht.Ich hatte damals n echten schock ja der 2te war geil mit dem ex-marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-Kaos Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Der schlimmste Horrorfilm is Hannah Montana da bekomm ich schon gänsehaut wenn ich den titel nur seh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 der Schlimmste Horrorfilm... Stacy... hab ich mit 12 jahren gesehen... war echt schlimm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Gestern hab ich den kranksten Film überhaupt gesehen is psychisch sehr sehr krank "Feed friss und stirb" so eine kranke scheisse nach dem film musst ich mich erstmal erholen und mir war ziemlich schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 habe mir doch mal die Mühe gemacht nochmal nen paar Filme rauszusuchen egelhafte Filme (Nicht wirklich Horror) - Shoguns Sadism - Dumplings - 120 Tage von Sodom Gruselfilme oder Psychothriller oder Splatterkomödien (auch kein Horror) - Das Waisenhaus - Broken - Broken II the Cellar Door - Hatsched - See No Evil - Chain Reacition - 2001 Manics (neue Version) - Brootherhood of Blood - Frontiers - Severence unbekanntes Genre aber irgendwie Grusel, Splatter Komödie, Schrott geilo irgendwas - Der Familienratgeber - Zombie Self Defence Force ach ja ich kann ET nicht schauen, ohne Scheiss kann dann nicht schlafen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Funny Games und The Girl Next Door (aka Evil) sind sicher die verstörendsten und härtesten Filme, die ich je gesehen habe. Grenzwertige Unterhaltung, aber definitiv sehenswert. Ich kenn ja allen Scheiß, aber das ist echt harte Kost gewesen. Nach der jeweiligen Sichtung hatte ich hart zu knabbern, besonder TGND ist wirklich krass (allerdings nicht auf visueller, sondern eher mentaler Ebene). Was man vielleicht noch erwähnen könnte ist Men Behind The Sun, aber den kennt eh kaum einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Kann mir jmd was über planet terroro und behind the mask sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Planet Terror ist sehr kurzweiliger Zombiesplatter mit einigen netten Ideen. Verdammt blutig, aber nix schlimmes (wobei man ja auch immer unterscheiden muss, was der Zuschauer so gewohnt ist). Mir hat der Film sehr zugesagt, guck ihn immer wieder gerne. Behind the Mask habe ich noch nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Planet Terror ist sehr kurzweiliger Zombiesplatter mit einigen netten Ideen. Verdammt blutig, aber nix schlimmes (wobei man ja auch immer unterscheiden muss, was der Zuschauer so gewohnt ist). Mir hat der Film sehr zugesagt, guck ihn immer wieder gerne. Behind the Mask habe ich noch nicht gesehen. Thx hab ihn mir gestern mal ausgliehen danach hab ich mir noch texas chainsaw massacer the beginning angeschaut und da ist mir aufgefallen das das der beste film is irgendwie! weiß jmd obs da noch einen 2ten teil gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Thx hab ihn mir gestern mal ausgliehen danach hab ich mir noch texas chainsaw massacer the beginning angeschaut und da ist mir aufgefallen das das der beste film is irgendwie!weiß jmd obs da noch einen 2ten teil gibt? Texas ist glaube ich ein 3 oder 4Teile allerdings in Zig verschiedenen Versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Die härtesten sind Inside und Martyrs!!!Die beiden schocken wirklich extrem. Inside von diesem Film ist sogar die um fast 4 min. gekürzte Fassung in Deutschland beschlagnahmt. Martyrs wird wol noch beschlagnahmt.... dieser ist auch übel Train aber bitte nur ab 18 schauen gibt noch ein paar Sickos aus Japan aber das schreib ich jetzt nicht. den hab ich noch vergessen High Tension ein sehr guter Horror Terror Film, der in Deutschland auch nur über Internetversand ungekürzt zu bekommen ist. Härteres wird bestimmt nicht genannt. yep der hat ahnung!!! würde es aber noch erweitern wilderness, (wie du schon sagtest) michael bay's 2 texas chainsaw massacre filme, the devils rejects (is auch ganz nett...) im endeffekt sind die franz. filme hammer gut irreversibel, menschenfeind, high tension, inside, martyrs und leon der profi ^^.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.