Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen

domi412

Recommended Posts

Dead Birds

Hat ne sehr geile Atmo, natürlich kann man diese bei jedem Film problehmlos zerstören aber wer sowas tut und Horror & Thriller bei Taghellem Licht schaut sollte lieber in eine andere Richtung gehen! ^^

saw ist aber echt arm das ist nur so ein psycho-thriller mit einem großem gemetzel

Der erste SAW Teil war genial! Das Saw zu Splatterstreifen wurde liegt an Hollywood!

Sieben, SawI & The Cube sind für mich absolute Highlights in dieser von Hollywood-HeppyEnd orientierten Welt!

Butterflye Effect is da auch ein gutes beispiel! Auf DVD plötzlich ein HappyEnd und Fortsetzungen! -_-

Leider scheint das Remake in die Hose gegangen zu sein (wenn man den Reviews glauben möchte). Schau mal hier:

http://www.imdb.de/title/tt1179056/externalreviews

:mad1:

ich vertraue nie auf kritiker oder bewertungen etc die auf das standartvolk zu geschnitten sind.

hab mein eigenes urteil und ich denk der film wird rocken,wird so oder so direkt nach erscheinen gekauft

korregiere mich da er nich mit robert englund is (ja wusst ich nicht)

denk ich mal gibt das punktabzug bei mir weil es gibt nur einen freddy :D:D:D

werd mir morgen nightmare on elm street angucken hab auch die kritiken gelesen... schon alleine weil englund(?) nicht mehr freddy spielt wird es gewöhnungsbedürftig auch wenn die besetzung eh oft gewechselt wurde aber man hat doch dieses typische freddy aussehen vor gesicht (ist bei mir aufjedenfall so) mal sehen er läuft bei uns im uci ab 16 ... was ich nicht wirklich super finde weil ich nicht wieder kinder neben mir sitzen haben will die dann sagen

Zitat: "Boor geil blut und titten O.O"

Einen Film habe ich noch nicht hier im thread gefunden;

Clive Barkers Midnight Meat Train.

Sehr guter Film mit Vinnie Jones.

habe den film auch gesehen und fand den ganz ordentlich...aber einige effekte in dem film sahen doch sehr billig aus... die eine szene wo dem kerl das auge rausgehauen wurde,war doch sehr schlecht gemacht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...