TrophyModLover Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 high school musical:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 high school musical:skep: 1-3 ich habe ne freundin ich kenn das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 saw ist billig gegen den exorsist der schockt alles meiner meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lost-Hope Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 high school musical:skep: also selbst der härteste rocker könnt den film nicht überlebn ^____^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 high school musical:skep: Glaub mir. Es gibt schlimmeres. z.B. das hier: ...uuuhhhh schüttel....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich schau regelmäßig solche Filme, nur gibt es wenige die mich überzeugen.. mein absoluter Gruselfilm ist Dead Silence, von dem bin ich total begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 saw ist aber echt arm das ist nur so ein psycho-thriller mit einem großem gemetzel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Dead Birds Hat ne sehr geile Atmo, natürlich kann man diese bei jedem Film problehmlos zerstören aber wer sowas tut und Horror & Thriller bei Taghellem Licht schaut sollte lieber in eine andere Richtung gehen! ^^ saw ist aber echt arm das ist nur so ein psycho-thriller mit einem großem gemetzel Der erste SAW Teil war genial! Das Saw zu Splatterstreifen wurde liegt an Hollywood! Sieben, SawI & The Cube sind für mich absolute Highlights in dieser von Hollywood-HeppyEnd orientierten Welt! Butterflye Effect is da auch ein gutes beispiel! Auf DVD plötzlich ein HappyEnd und Fortsetzungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 bin mal gespannt wie das remake von nightmare on elmstreet wird. ich hoffe mal hammer ,ich liebe freddy krüger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 bin mal gespannt wie das remake von nightmare on elmstreet wird.ich hoffe mal hammer ,ich liebe freddy krüger Leider scheint das Remake in die Hose gegangen zu sein (wenn man den Reviews glauben möchte). Schau mal hier: http://www.imdb.de/title/tt1179056/externalreviews Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Leider scheint das Remake in die Hose gegangen zu sein (wenn man den Reviews glauben möchte). Schau mal hier:http://www.imdb.de/title/tt1179056/externalreviews ich vertraue nie auf kritiker oder bewertungen etc die auf das standartvolk zu geschnitten sind. hab mein eigenes urteil und ich denk der film wird rocken,wird so oder so direkt nach erscheinen gekauft korregiere mich da er nich mit robert englund is (ja wusst ich nicht) denk ich mal gibt das punktabzug bei mir weil es gibt nur einen freddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Korrekt, ohne Englund fehlt einfach das gewisse Etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ja leider aber ich geb dem neuen (namen vergessen,geht schon gut los lol) mal ne chance,werd auf jedenfall ins kino gehen und mir denn da anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Kannst ja dann mal deine Meinung posten. Momentan bin ich leider skeptisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 werd mir morgen nightmare on elm street angucken hab auch die kritiken gelesen... schon alleine weil englund(?) nicht mehr freddy spielt wird es gewöhnungsbedürftig auch wenn die besetzung eh oft gewechselt wurde aber man hat doch dieses typische freddy aussehen vor gesicht (ist bei mir aufjedenfall so) mal sehen er läuft bei uns im uci ab 16 ... was ich nicht wirklich super finde weil ich nicht wieder kinder neben mir sitzen haben will die dann sagen Zitat: "Boor geil blut und titten O.O" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich find friedhof der kuscheltiere gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Einen Film habe ich noch nicht hier im thread gefunden; Clive Barkers Midnight Meat Train. Sehr guter Film mit Vinnie Jones. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Einen Film habe ich noch nicht hier im thread gefunden; Clive Barkers Midnight Meat Train. Sehr guter Film mit Vinnie Jones. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ju on war meiner Meinung nach nicht der Schlimmste Horrorfilm. Da meinst du wohl ehnder ``Horrorfilme mit Schockefekt`` Da würde dir ``The Descent 2`` bestimmt gut gefallen. Eiener meiner Favoriten ist da mehr ``The hills have eyes`` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Einen Film habe ich noch nicht hier im thread gefunden;Clive Barkers Midnight Meat Train. Sehr guter Film mit Vinnie Jones. habe den film auch gesehen und fand den ganz ordentlich...aber einige effekte in dem film sahen doch sehr billig aus... die eine szene wo dem kerl das auge rausgehauen wurde,war doch sehr schlecht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.