WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ich hab schon haufenweise 'horrorfilme' gesehen und bisher hat mich nur the hills have eyes geschockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 mit meinen 14 jahren hab ich schon haufenweise 'horrorfilme' gesehen und bisher hat mich nur the hills have eyes geschockt Man bist du cool:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ich wusste ich hätte es nicht mit ins kommentar schreiben sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ich wusste ich hätte es nicht mit ins kommentar schreiben sollen Warum hast du es dann gemacht? Aufmerksamkeit? Lass bei solchen Sachen lieber dein Alter weg, sonst wirst du noch öfters solche Posts wie der von mir von anderen Usern erleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wenn ihr einfach nur hirnlosen, brutalen Scheiß sehen wollt, dann empfehle ich Cannibal Ferox. Ist ja auch eine Subgenre des Horrors. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Warum hast du es dann gemacht?Aufmerksamkeit? Lass bei solchen Sachen lieber dein Alter weg, sonst wirst du noch öfters solche Posts wie der von mir von anderen Usern erleben. wollte damit eigentlich sagen das selbst jugendliche nicht mehr von diesem hollywood dreck geschockt werden. naja habs editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Fande Das Schweigen der Lämmer schon extrem gruselig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 wollte damit eigentlich sagen das selbst jugendliche nicht mehr von diesem hollywood dreck geschockt werden.naja habs editiert Und ich wollte damit sagen, dass es besser ist wenn man noch so jung ist wie du, dass Alter bei solchen Sachen genauso wie bei Spielen ab 18 lieber weglassen solltest. Weil ich fände es nicht gerade schön, wenn ich solche Kommentare dann lesen müsste und du bestimmt auch nicht oder? Aber nun gut, ist ja jetzt egal. Fande Das Schweigen der Lämmer schon extrem gruselig. Naja gruselig Nein aber schön spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Wenn ihr einfach nur hirnlosen, brutalen Scheiß sehen wollt, dann empfehle ich Cannibal Ferox.Ist ja auch eine Subgenre des Horrors. ne flasche rotwein dann sehe ich das als comedy:smile: ...mal von dem tiersnuff abgesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Guinea Pig (1. Folge) ***Fake-Snuff, very very Hard*** Men behind the Sun ***Japanese KZ Film, only mandarin*** Clips gibts bei Youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Guinea Pig (1. Folge) ***Fake-Snuff, very very Hard***Men behind the Sun ***Japanese KZ Film, only mandarin*** Clips gibts bei Youtube Kenne ich beide und habe letzteren in meiner Sammlung. Guinea Pig fand ich jetzt nicht so toll, da es einfach nur eine sinnlos und mir auch zu langweilig war. Ist jetzt zwar kein Horrorfilm aber neulich wieder Rambo geschaut und festgestellt das es ein All Time Favorit ist. Kann man sich immer wieder anschauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ich fand Pumpkinhead extrem naja war auch ziemlich jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ich fand Pumpkinhead extrem naja war auch ziemlich jung Schau ihn dir nochmal an, du wirst deine Meinung ändern der ist inzwischen ja auch ab 16! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ich hab Bloody Mary gestern um 2:00 Uhr Morgens gesehen(konnte nicht schlafen) und fand den schon gruselig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Der Schocker des Jahrhunderts: [url=http://www.youtube.com/watch?v=6_V-LGygvxE]Birdemic: Shock and Terror[/url] :emot-catholic: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hat einer von euch "Martyrs" gesehen? Der Regisseur muss echt krank im kopf sein.Schaut selbt und ihr wisst was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Der Film wurde hier schon 300000x besprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Der Film wurde hier schon 300000x besprochen. Aso ok, ich hab nur die eine seite gelesen, wollte jetzt nicht alle seiten durchblättern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marek Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 House of Wax;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 House of Wax;) Ist den schon der 1. April? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.