DumpwEEd Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wirst du zwar Wahrscheinlich schon kennen, aber Silent Hill, hatt einen absolut genialen Sound zu bieten ( zumindest auf der DVD, auf Blu Ray wahrscheinlich noch ne Ecke besser ) besonders in Regenszenen ist mir das sehr aufgefallen! Ansonsten noch zu empfehlen! High Tension The Hills have Eyes ( nur Teil 1 ) Planet Terror Der Nebel ( bestes Horrorfilmende aller Zeiten!! ) Saw 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wirst du zwar Wahrscheinlich schon kennen, aber Silent Hill, hatt einen absolut genialen Sound zu bieten ( zumindest auf der DVD, auf Blu Ray wahrscheinlich noch ne Ecke besser ) besonders in Regenszenen ist mir das sehr aufgefallen!Ansonsten noch zu empfehlen! High Tension The Hills have Eyes ( nur Teil 1 ) Planet Terror Der Nebel ( bestes Horrorfilmende aller Zeiten!! ) Saw 1 /signed ist wirklich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 durch das kameragezappel entsteht mMn so ein mittendrin-gefühl, was die atmo verbessert, deswegen hab ich da eig kein problem mit nen horrorfilm is das schon, aba keiner, den man sich unbedingt angucken muss .. hab nach ein paar sekunden weggeklickt .. schlimm genug, dass die tiere überhaupt so gequält werden, dass muss ich mir nun wirklich nich noch anschauen .. Ne bei dem gezappel wirds mir annerst, mag das einfach net, selbst bei Blair Witch musste ich nach net ma ner halben Stunde schluss machen wg. Kopfschmerzen Is schon harter Tobak, werde schon wütend wenn ich nur drann denke zu was Menschen in der Lage sind bei solchen wehrlosen Tieren:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Paar teile von saw Saw 1 und saw 3 glaub ich, so viel horror war nich dabei, aber ekelfaktor und spass hat man beim film auf alle fälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Event Horizon ... den hab ich mir erst wieder letzte Nacht im Stockdunkeln angeschaut einfach genial und einfach Kult Paranormal Activity ist auch klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Wirst du zwar Wahrscheinlich schon kennen, aber Silent Hill, hatt einen absolut genialen Sound zu bieten ( zumindest auf der DVD, auf Blu Ray wahrscheinlich noch ne Ecke besser ) besonders in Regenszenen ist mir das sehr aufgefallen!Ansonsten noch zu empfehlen! High Tension The Hills have Eyes ( nur Teil 1 ) Planet Terror Der Nebel ( bestes Horrorfilmende aller Zeiten!! ) Saw 1 yo, Silent Hill kenn ich schon, hab ich auch auf DVD hier liegen .. gehört mMn zwar nicht zu den genreperlen, aba es lohnt sich auf jedenfall ihn anzuschauen die andern filme, die du genannt hast, hab ich alle schonmal gesehen, bis auf Der Nebel .. is nur das Ende gut, oder hat auch der rest des films die gleiche qualität? den wollte ich nämlich vor einiger zeit schonmal gucken, hab aba dann viel schlechtes drüber gehört und habs dann gelassen (kann auch sein, dass ich den film grad mit Nebel des Grauens verwechsel, is schon ne weile her ) Paar teile von sawSaw 1 und saw 3 glaub ich, so viel horror war nich dabei, aber ekelfaktor und spass hat man beim film auf alle fälle wie gesagt, horror/atmo sollte schon vorhanden sein .. aba ich bin jezz auch nich soo der fan von Saw, bzw ich hasse Saw über alles Event Horizon ... den hab ich mir erst wieder letzte Nacht im Stockdunkeln angeschaut einfach genial und einfach Kult Paranormal Activity ist auch klasse. stimmt das eig, dass Event Horizon ähnlichkeiten mit Dead Space hat? im trailer sind mir eig nicht wirklich ähnlichkeiten aufgefallen, außer, dass die handlung in ner raumstation/raumschiff/was auch immer stattfindet .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hm nicht wirklich find ich Der Film spielt halt auch auf nem Raumschiff und keiner weiß was mit der Besatzung passiert ist. Später wird dann kurz gezeigt was mit ebenjener passiert ist. Da hört es auch schon auf mit den gemeinsamkeiten mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 die andern filme, die du genannt hast, hab ich alle schonmal gesehen, bis auf Der Nebel .. is nur das Ende gut, oder hat auch der rest des films die gleiche qualität? den wollte ich nämlich vor einiger zeit schonmal gucken, hab aba dann viel schlechtes drüber gehört und habs dann gelassen (kann auch sein, dass ich den film grad mit Nebel des Grauens verwechsel, is schon ne weile her ) stimmt das eig, dass Event Horizon ähnlichkeiten mit Dead Space hat? im trailer sind mir eig nicht wirklich ähnlichkeiten aufgefallen, außer, dass die handlung in ner raumstation/raumschiff/was auch immer stattfindet .. Zu "Der Nebel - The Mist": Ist eine Kurzgeschichte von Stephen King, von daher also kein Horrorfilm. Ich persönlich finde er macht wesentlich mehr Science-Fiction mit paar Horrorelementen. Jedenfalls ist der Film ganz okay, aber das Ende ist halt das Highlight. Ich habe mir genau das gewünscht und dann kam es tatsächlich! Zu "Event Horizon": Meiner Meinung nach haben der Film und Dead Space rein gar nichts gemeinsam, bis auf die Tatsache das es im Weltraum und einem Raumschiff spielt. Dort gibt es ja keine Außerirdische Lebensform. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nipler Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Eindeutig in der Letzten Zeit Paranormal Activity 1 & 2. Mich persönlich habe Filme schon lange nicht mehr so geschockt wie diese beiden. Gänsehaut PUR... :emot-ghost: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 der krasseste horrorfilm den ich jeh gesehen hab ist "seed". da kann keiner mithalten.. und ich bin ein horrorfilm junkie ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Seed ist halt eine Boll Billigproduktion und das merkt man dem Film auch von Anfang bis Ende an. Filme die man in Deutschland erhält sind sowieso nicht wirklich krass. Da gibt es ganz andere Kanditaten: Snuff102: Muss man sich über Argentinien bestellen, weil alle europäischen Labels die Vermarktung abgelehnt haben A Serbian Film: Hat man sich auf Filmfesten ansehen können, aktuell weigert sich jedes Label den Film zu vermarkten Touristas: Film über Organhandel der in der Uncutfassung bundesweit beschlagnahmt ist. Liste liesse sich noch auf mehreren DinA4 Seiten fortsetzen. Nur, solche Filme langweilen mit der Zeit, da die Regisseure mehr und mehr versuchen, die Grausamkeiten andere Filme zu topen. Aber Story und Tiefgang bleiben oft auf der Strecke. Da lobe ich mir Filme wie Event Horizont, der es gekonnt schafft mit den Urängsten der Menschen zu spielen, und der von seiner Story und der Klasse der Schauspieler lebt, und nicht davon, wie man möglichst viel Blut spritzen lassen kann. Vielleicht bin ich auch langsam zu alt um der Xten Neuauflage irgendeines Folterhorrorfilms noch gross was abzugewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 der krasseste horrorfilm den ich jeh gesehen hab ist "seed". da kann keiner mithalten.. und ich bin ein horrorfilm junkie ;-) Dann hast aber noch nicht viel gesehen Seed ist hart, aber nicht wirklich schlimm! @Reiner, Turistas ist mit sicherheit nicht beschlagnahmt!! Die Uncut ist meiner wissens nicht mal Indiziert! Ist auch kein gutes Beispiel, der Film hatt nichts was hart wäre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 @Dump Du hast völlig recht. Die Uncut von turistas ist nicht beschlagnahmt in deutschland, dürfte aber eher daran liegen das die Uncutfassung hier nie erschienen ist. Die Deutschen haben eh nur die gecuttete R-rated und nicht die Unrated abbekommen, gucksduhier: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3956 Was hätten sie bei der R-Rated auch noch beanstanden sollen, noch ein paar Szenen weniger und es ginge als Heidi-Film durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 @ dump hab schon seeeeeeeehr viel gesehen. und dieser film hat irgendwas krasses an sich. hab schon als kleiner bursche viele Hellraiser filme usw geguckt :-). dann nenn mir mal was wo sogar ich mich erschrecke.Mirrors 2 is auch ganz gut. würd ich ne 3 geben von ner skala von 1-10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Die härtesten hatt Reiner oben schon genannt Von Serbian Film würd ich dir allerdings abraten, der is scho sehr extrem ( extrem Scheisse ) Martyrs & Inside, schau dir die mal an, dann kann sich Seed wieder ganz hinten anstellen Die beiden gehören zu den Filmen, die wirklich schocken und dabei auch noch richtig genial sind ( im krassem Gegensatz zu z.B. A Serbian Film ) Dard Divorce ist auch ne harte Nummer, aber da fand ich halt den Film selbst nicht gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 zu a serbian film sag ich jetzt mal nichts. sonst entstehen wieder diskussionen nur soviel, dass es lediglich ein film ist, der ein für die gesellschaft unangenehmes thema aufgreift und dies als stilmittel benutzt. es gibt filme, die sind durchgehend krank und sinnlos... ...aber auch filme, die kranke darstellungen als aussage benutzen. nun gut, ich find den film nicht super aber er ist auf jeden fall nicht extremer schrott (aus meiner sicht) aber egal wollt ja nichts sagen inside ist schon sehr hart aber ich sage mal die effekte und splatter-szenen machen keinen horrorfilm aus. inside schockt einfach durch splatter. story ist zwar vorhanden aber naja - eher mittel zum zweck. ich mag den film, da er doch durch und durch sein ding macht und nicht irgendwie versucht eine moral zu erzwingen. der film hat keine moral. martyrs hat eine. martyrs ist eher vom psychischen aspekt hart - RICHTUNG shinning. alle genannten filme find ich geil oder sehenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 The Collecter ist auch guter Film. Schön spannend und gute Effekte dabei. Überrascht bin ich aber von Rampage von Uwe Boll. Hätte nicht gedacht, dass der Film mir so gut gefallen würde. Wer die Uncut DVD sein eigen nennt sollte den Film mal mit Audiokommentar schauen.... :-) sehr lustig und Herr Boll scheint ein netter Zeutgenosse zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wer die Uncut DVD sein eigen nennt sollte den Film mal mit Audiokommentar schauen.... :-) sehr lustig und Herr Boll scheint ein netter Zeutgenosse zu sein. Der Audiokommentar bei Uwe Boll Filmen, is eigentlich immer empfehlenswert. Bei Alone in the Dark versucht er gerne mal, den Film schönzureden. Wir haben ihn einfach alle nicht verstanden:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Der Audiokommentar bei Uwe Boll Filmen, is eigentlich immer empfehlenswert. Bei Alone in the Dark versucht er gerne mal, den Film schönzureden. Wir haben ihn einfach alle nicht verstanden:D. Von diesem Film habe ich bis jetzt immer nur gehört und da nichts gutes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Sphere - Macht aus dem All Schon etwas älter, aber wahnsinnig gut. schlimm genug, dass die tiere überhaupt so gequält werden, dass muss ich mir nun wirklich nich noch anschauen .. wenn sich das aber niemand anschaut u es keinen juckt, wirds immer so weiter gehen. ich bin bestimmt kein vegetarier, aktivist oder sonstwas. aber bei so ner grausamen scheisse hörts doch auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.