Dragarock Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hab gestern "Die Vierte Art" angeschaut, war richtig Klasse. Ist zwar kein richtiger Horrorfilm, aber dennoch ist er gut. Zudem basiert der Film auf einer wahren Begebenheit und das liebe ich generell. Noch einer, der alles glaubt was in einem Film erzählt wird Die Handlung, die Personen und sämtliche Begebenheiten sind frei erfunden, die machen nur auf "Doku" ... ganz abgesehen davon, daß der Film schlecht und langweilig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hab da nur mal nen Trailer gesehn, da war der schon so Psycho... gibts den schon auf Deutsch? ich denke der wird nie auf deutsch ausgestrahlt.. er ist schon 2009 erschienen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hab da nur mal nen Trailer gesehn, da war der schon so Psycho... gibts den schon auf Deutsch? Bisher gibt es nur die UK-DVD bzw. BD. Eine deutschsprachige VÖ ist meines Wissens noch nicht geplant. Im Film wird aber im O-Ton auch viel deutsch geredet. Großartige Englischkenntnisse wird man bei so einem Film eh nicht brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich habe mir den film "human centipede" angeschaut und bin sprachlos..wie zum teufel kommt mann auf so eine makabere idee..? hab gelesen es gibt sogar noch ein 2ter und 3ter teil..! omg so ein müll.. Hey hey den habe ich beim diesjährigen Fantasy Film Fest gesehen und mir hat er gefallen. Schön abgedreht das ganze und der Arzt sieht auch schon so "krank" aus um sowas zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich habe mir den film "human centipede" angeschaut und bin sprachlos..wie zum teufel kommt mann auf so eine makabere idee..? hab gelesen es gibt sogar noch ein 2ter und 3ter teil..! omg so ein müll.. habe gelesen gehabt das im 2ten teil( der geplant ist) die "menschliche kette" aus bis zu 12 personen bestehen soll...naja... habe trailer dazu gesehen und fand den da schon echt nicht so prall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Teil 2 ist bereits in Mache, soweit ich weiß. Der soll auch expliziter werden, was Gore usw. angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 wie gesagt die story finde ich ziemlich dämlich,daher is das eher nix für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Leute verwechselt Splatter bitte nicht mit Horror ^^ Schlimmste Horrofilm (im positiven Sinne) fand ich The Shining (Psychoterror pur und dann auch noch von Stanley Kubrick) Und den schlimmsten Horrorfilm (im negativen Sinne) fand ich Paranormal Activity... ich hab mich so abgelacht über die Dialoge und die Dummheit der Hauptcharaktere XDDD die Schocker waren mal richtig billig und vorhersehbar man sieht auch über den ganzen Film fast gar nichts Drag me to Hell fand ich auch... ziemlich scheiße als Horrorfilm... aber als Komödie war der net schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Leute verwechselt Splatter bitte nicht mit Horror ^^Schlimmste Horrofilm (im positiven Sinne) fand ich The Shining (Psychoterror pur und dann auch noch von Stanley Kubrick) Und den schlimmsten Horrorfilm (im negativen Sinne) fand ich Paranormal Activity... ich hab mich so abgelacht über die Dialoge und die Dummheit der Hauptcharaktere XDDD die Schocker waren mal richtig billig und vorhersehbar man sieht auch über den ganzen Film fast gar nichts Drag me to Hell fand ich auch... ziemlich scheiße als Horrorfilm... aber als Komödie war der net schlecht endlich mal einer der meine meinung teilt sehs genauso shining is der hammer überhaupt vor allem wenn man danach das buch liest aber paranormal kannste knicken is kinderbelustiguns programm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Habe neulich REC gesehen und der hat mir gut gefallen. Auch wenn ich jetzt nicht an sowas Glaube (Besessenheit) hat er doch sehr schöne Szenen und das er im Dokumentarstil gedreht ist fand ich sehr ansprechend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ja,Paranormal Activity war echt richitg langweilig.Ich hab den überhaupt nicht verstanden. Es kam jetzt letztends auch ein guter Horrorfilm im Fernsehen,der hieß glaube ich Haunted House.Lief glaube ich Samstag Nacht auf Pro 7.Der Film war richtig gut und da war auch ne Story hinter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ja,Paranormal Activity war echt richitg langweilig.Ich hab den überhaupt nicht verstanden.Es kam jetzt letztends auch ein guter Horrorfilm im Fernsehen,der hieß glaube ich Haunted House.Lief glaube ich Samstag Nacht auf Pro 7.Der Film war richtig gut und da war auch ne Story hinter. Das war das Sequel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Das war das Sequel Und auch noch ein sehr schlechtes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven20 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ihr gönnt mir nur einen Film? - Seed - Evil Beast - Grizzly Park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Lol also erstmal Filme im deutschen TV kannste ja mal garnicht gucken, da ist ja mal alles rausgeschnitten. Letzes Weekend Hills Have Eyes 2 meine Lieblingsekel Schleimzungenszene einfach weg -.- Finde 90% der Horrorfilme beschissen, keine Logik, blöde Fortführungen oder einfach nur eintönig. Gut gemacht fand ich bis dato: SAW nur Teil 1!!, The Hills Have Eyes, The Descent, Zombieland, Resident Evil & dann wirds schon schwierig. Viele zweitklassige Horrorfilme die nicht schlecht sind aber auch keine Bombe: Wrong Turn, Mirrors, Paranormal Activity, Wolf Creek, Jeepers Creepers uvm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven20 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hab grad gesehen, das schlimm hier im positiven Sinn gesucht wird Also die von mir oben genannten sind schlimm im Sinne von: "grauenhaft schlecht" Richtig gute Horrorfilme, die unter die Haut gehen? Wahrscheinlich gibts da kaum noch was, was nicht genannt wurde...Friedhof der Kuscheltiere finde ich nicht schlecht, vor allem in der richtigen Atmosphäre genossen, The Descent ist auch ganz gut....empfehlen kann ich auch ein paar Akte X Folgen, die haben auch zum Teil ordentliches Gruselpotenzial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Also Grizzly Park fand ich ganz ordentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted_Striker Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Event Horizon ist nicht schlecht. Ich war damals im Kino mit 15. Aber Paranormal Activity ist schon ziemlich heftig. Besonders wenn man alleine in der Wohnung ist, es stockdunkel ist und mitten im Film fliegt ne Sch..ss Taube von draussen vor die Scheibe. Kein Witz ich hab mich so dermaßen erschreckt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Bei mir hat damals jemand bei dem Ring, so ne Psycho Scheiße abgezogen, auf einmal klingelt das Tele. War dann nur so fuck rauschen in der Leitung,aber da geht einem echt die Pumpe Vor allem keiner wusste das ich den Film gucke Weiß immer noch nicht wer das war ^^ Black Christmas auch recht heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 hat hier jemand schon den film "the last exorcism" gesehen..? ist der film gut..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.