Isaac009 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Hab mir grad marthyrs angeschaut was is das für eine kranke scheisse aber gute handlung
WERTHI95 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 ihr seit doch alle krank. wer zieht sich so einen scheiß denn freiwillig rein? ich fand the descent schon richtig gruselig und der war nur ab 16.
emrah01087 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Texas Chainsaw Massaker: The Beginning ist auch zu empfehlen, auch wenn es zu der geschnittenen deutschen Fassung noch eine längere US/UK Fassung gibt. Ich mit meinem 12 jahren hab den film gesehen der wahr net gruslig :emot-what:
XTC-Krieger Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Ich mit meinem 12 jahren hab den film gesehen der wahr net gruslig :emot-what: Was soll das jetzt aussagen :emot-what: schreib doch bitte deutlich ^^ TCMB ist zu empfehlen, nicht der Alte.
TUGAY91® Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Cannibal Holocaust (UNCUT) was für ein kranker Film ... mir fehlen die Wörter!
Gast Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Cannibal Holocaust (UNCUT)was für ein kranker Film ... mir fehlen die Wörter! Das wären wohl alle Kannibalenfilme
unleshed22 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Paranormal Activity Habe ich mir heute angeguckt und der ist krass auch dass wie das mit der Kamera ist.
rafaeld92 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Zimmer 1408 ist auch ganz spannend find ich.
TUGAY91® Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Zimmer 1408 ist auch ganz spannend find ich. Ich fand den so schlecht
rafaeld92 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Ich fand den so schlecht Mag sein Ist dein banner von Blutige Pfade Gottes?
TUGAY91® Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Mag sein Ist dein banner von Blutige Pfade Gottes? Ja (10Zeichen)
jarko Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 also nachdem ich martyrs gesehen hatte,musst ich auch erstmal schlucken..dabei habe ich schon echt viele horrorfilme gesehen aber bei dem blieb echt ne nachwirkung...sonst waren die filme halt nie gross schockierend oder gruselig....
Mikey-Bua Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Ich hab mir die ersten zwei Teile von SAW angeschaut und mir hats schon gereicht, seitdem bin ich kein Horrorfan!
MokeyMokey Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 saw find ich echt scheisse ich mein ich find die nich schlimm aber die sind so sinnlos die packen da noch schnell sone hintergrundstory rein aber letztendlich ists nur dazu dar um zu sehen WIE die leute sterben mich würde allerdings doch ma interressiern was der film mit den meisten litern blut ist
Dragarock Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 saw find ich echt scheisse ich mein ich find die nich schlimm aber die sind so sinnlos die packen da noch schnell sone hintergrundstory rein aber letztendlich ists nur dazu dar um zu sehen WIE die leute sterbenmich würde allerdings doch ma interressiern was der film mit den meisten litern blut ist Das ist glaube ich "John Rambo" ... da sterben rund 120 Leute in den 70 oder 80 Minuten Filmzeit, das war zumindest bei Release der Rekord, sowit ich gehört habe.
Gast Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Ich hab mir die ersten zwei Teile von SAW angeschaut und mir hats schon gereicht, seitdem bin ich kein Horrorfan! Zumal Saw auch kein Horrorfilm ist
FURT87 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Was dann ne komödie ? Isn Psycho Triller. Oder hatest du bei Saw angst?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.