Dragarock Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 dieser film hätte gerne ne message gehabt,bloss is das nix anderes als hostel und saw...einfach nur billigster snuff-müll...wenn mit so nem film auf die mißstände in solchen ländern aufmerksam gemacht werden wollte dann hätte mann das auch anders machen können..aber nicht auf so ne weise..da wollten die filmemacher nur schocken und bisschen kohle mit verdienen.... wie gesagt totaler müll...p.s. bei so nem dreck bin ich total für ne zensur.. sowas muss mann nicht gesehen haben. Saw mit Srpski Film zu vergleichen ist in etwa so, als ob Du einen Picasso mit einem billigen Graffiti in einer Unterführung vergleichst Also ich persönlich finde, daß die keineswegs in eine Schublade zu schieben sind, da gibt es große qualitative Unterschiede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Saw mit Srpski Film zu vergleichen ist in etwa so, als ob Du einen Picasso mit einem billigen Graffiti in einer Unterführung vergleichst Also ich persönlich finde, daß die keineswegs in eine Schublade zu schieben sind, da gibt es große qualitative Unterschiede. dann belehre mich mal und nenn mir mal die unterschiede..bzw wieso beide filme nicht das selbe schema haben.." mit extremer brutalität zu schocken"... okay beim 1sten saw hätte mann noch sagen können "der hat ja ne message(ne total kranke)"...klar is dieser snuff film um längen schlimmer als alle saw filme aber unterm schnitt is das das selbe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 man ihr macht mich ganz heiss auf diesen "Serbian Film" wie oder wo bekomm ich den her, oder wo kann ich ihn im im internet sehen? @jarko Snuff film? SAW? dass wär mir das neuste:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 man ihr macht mich ganz heiss auf diesen "Serbian Film"wie oder wo bekomm ich den her, oder wo kann ich ihn im im internet sehen? @jarko Snuff film? SAW? dass wär mir das neuste das snuff war eher auf diesen serben trash movie bezogen,obwohl saw auch schon sehr in die richtung geht... weil mal ehrlich warum schaut mann sich saw an?? sicher nicht weil da ja ne message hinter steht,sondern um zu sehen wie menschen brutal niedergemetzelt werden...also finde ich die bezeichnung snuff movie schon passend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 das snuff war eher auf diesen serben trash movie bezogen,obwohl saw auch schon sehr in die richtung geht... weil mal ehrlich warum schaut mann sich saw an?? sicher nicht weil da ja ne message hinter steht,sondern um zu sehen wie menschen brutal niedergemetzelt werden...also finde ich die bezeichnung snuff movie schon passend... dass hinter saw keine message steht ist ja klar(ausser ich hab sie nicht verstanden)über denn serben film kann ich kein urteil abgeben, hab ich leider noch nie gesehen es gibt viele leute die auf sonen trashigen horror stehen wie zb saw,hostel usw ich gehör auch dazu ... aber man muss ganz klar zwischen fiction und realität unterscheiden. und ein SNUFF FILM hat nichtsmehr mit fiction zu tun, da werden vor laufender kamera echte menschen gefoltert und getötet!! da gibt es kein drehbuch, masken bildner oder kunstblut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 @Kumbao: Hast Du das irgendwo gelesen? Wenn nicht, Respekt auf sowas zu kommen Et macht ja Sinn Naja aber stimmt schon die Szene war einfach zu viel des "Guten". Und ich glaub das Wort Snuff, sollte hier in keinem Kontext fallen, da hier bis jetz noch kein echter Snufffilm besprochen wurde Nicht dass hier noch Leute denken der Serbski wäre echt gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Jepp, bestes Beispiel "Die Horde". Na ja, es gibt immer wieder Leute die sowas kaufen und die Produzenten freuen sich. :emot-raise: Also ich fand "Die Horde" auch ganz Ok. Jetzt nichts weltbewegendes aber trotzdem ein Zombiefilm der Spass macht. Wenn er auf der nächsten DVD Börse billiger ist werd ich ihn kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 dass hinter saw keine message steht ist ja klar(ausser ich hab sie nicht verstanden)über denn serben film kann ich kein urteil abgeben, hab ich leider noch nie gesehen es gibt viele leute die auf sonen trashigen horror stehen wie zb saw,hostel usw ich gehör auch dazu ... aber man muss ganz klar zwischen fiction und realität unterscheiden. und ein SNUFF FILM hat nichtsmehr mit fiction zu tun, da werden vor laufender kamera echte menschen gefoltert und getötet!! da gibt es kein drehbuch, masken bildner oder kunstblut das in saw die menschen da nicht wirklich sterben is mir schon klar...bloss hat diese reihe wohl das selbe schema wie besagter film... wenn du so heiss drauf bist den film zu sehen dann schau ihn dir an.... vielleicht findest du den ja "dufte"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hab gerade mal in Paranormal Activity reingeschaut.. Eins steht fest: im Dunkeln werd ich den definitiv nicht weitergucken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hab gerade mal in Paranormal Activity reingeschaut.. Eins steht fest: im Dunkeln werd ich den definitiv nicht weitergucken.. ich weiss gar nich was ihr alle mit dem film wollt ich hab den alleine um 3e nachts angekuckt und ich fand der war kein bisschen gruselig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hatte ich schon Inside erwähnt? Der Franzackenfilm mit der Schwangeren. Autsch! Fieses Ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 @Kumbao: Hast Du das irgendwo gelesen? Wenn nicht, Respekt auf sowas zu kommen Et macht ja Sinn Naja aber stimmt schon die Szene war einfach zu viel des "Guten". Und ich glaub das Wort Snuff, sollte hier in keinem Kontext fallen, da hier bis jetz noch kein echter Snufffilm besprochen wurde Nicht dass hier noch Leute denken der Serbski wäre echt gewesen Da bin ich noch selbst drauf gekommen. Bei dem ganzen Scheiß mit der serbischen Familie, und gewissen politischen Kommentaren musste ich dann aber doch hier und da mal etwas spicken. Inside war auch ein derber Magenschwinger, aber ich glaube wir bewegen uns mittlerweile ziemlich weit von der Urfrage weg. Wollte der OP nicht eher Gruselfilme finden? Inside und SAW sind ja recht weit vom Gruselfilm entfernt. Wundert mich das in dem Zusammenhang noch keiner The Human Centipide genannt hat. Ein kranker Wissenschaftler näht zwei hübsche Mädchen und einen Japaner mit dem Mund an den Anus des anderen, um so einen menschlichen Tausendfüssler zu schaffen. Kein Scheiß, den gibt es wirklich. Auch A Serbian Film gehört meiner Meinung nach überhaupt nicht hier rein. Sinn und Inhalt mal außer Acht gelassen, handelt es sich bei dem Film nicht mal im Ansatz um einen Horrorfilm (das etwas schlockige und cheesige Ende mal ausgenommen), sondern um ein Drama mit herbem Thrillereinschlag. Etwa wie Die 120 Tage von Sodom, den man ja auch nicht in die Horrorecke packen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Da hast Du Recht, ich glaub es ging wirklich um Filme bei denen man es mit der Angst zu tun bekommt. Ich fand früher Poltergeist übel, grad eine Szene als aus dem TV gesprochen wird, aber macht natürlich das Alter Ich gucke zwar nach wie vor etliche Filme, auch Horrorfilme, aber mir fällt au Anhieb kein "neuerer" Film ein, der sich dem "Gruselfilm"-Genre ordentlich zuordnen lässt. Und Human Centipede fand ich lustig, ging für mich in eine ähnliche Richtung wie damals "The Dentist" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Und Human Centipede fand ich lustig, ging für mich in eine ähnliche Richtung wie damals "The Dentist" Da gebe ich dir Recht! Hab ihn auf dem FFF gesehen und hat mir gefallen. Jetzt nicht Brutal aber das was der Arzt veranstaltet ist schon krank. Hat auch gut gespielt der Schauspieler und ihn möchte ich nur ungern alleine begegnen. Bin gespannt in welcher Form er bei uns veröffentlicht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich persönlich finde Eraserhead ziemlich krass. Die ganze Stimmung des Films ist bedrückend und wirkt ziemlich beängstigend, ebenso wie die gesamte Darstellung, auch wenn er schon etwas älter ist - oder vielleicht besonders deswegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 also "angst" hat mir die letzten 6 jahre kein film mehr gemacht! nicht dass ich sie nicht verstehe, aber ich glaub dass liegt an mir selber! @Jarko ich glaub ich sprech gegen ne wand... saw ist vielleicht ein etwas ekliger splatter,nichts weiter... und der serbian movie ein vielleicht etwas härtere thriller... wie "wishor" es schon beschrieben hat, das wort snuff ist hier völlig fehl am platz... bin mir sicher dass hier noch keiner einen gesehen hat, geschweige einen sehen will!!! und das wort "dufte" gibt es in meinem wortschatz nicht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 wie "wishor" es schon beschrieben hat, das wort snuff ist hier völlig fehl am platz... bin mir sicher dass hier noch keiner einen gesehen hat, geschweige einen sehen will!!! Um mal kurz ein wenig Besserwisser zu spielen. Das Attentatsvideo auf John F. Kennedy gilt im Allgemeinen auch als "Snuff"-Film, da es eine reale Ermordung zeigt. Dieses Video ist ziemlich bekannt, und dürfte von den meisten hier gesehen worden sein. Weiter gibt es noch die Gesichter des Todes Reihe. Auch wenn das meiste hier gefaked ist, so gibt es doch auch reale Aufnahmen zu "bewundern". Auch diese Filme sind/waren extrem populär, und wurden von vielen Menschen auf der Welt gesehen. Und als letzten (und erschreckendsten) Punkt möchte ich anführen das es reale Snuff-Videos im Internet gibt, und diese nicht bloße Mythen sind. Zwar treffen sie nicht hundertprozentig die Definition von "Snuff", wie sie im Volksmund verwendet wird, aber ändert nichts daran das sie es sind. Ich selbst hab ein kleines Faible für Hardcore und Deathmatch Wrestling, und bin dabei über eine Seite gestolpert, die neben diversen Matches auch Videos von Hinrichtungen, Foltereien und Ermordungen anbietet. Bevor die Frage aufkommt: nein, ich habe keins davon gesehen. Aber diese Videos sind real, und weit verbreitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPond Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich denke da liegst du falsch.Ich hab diese Drecksfilme gesehen und bin davon überzeugt, das ein Film mit der Beisetzung von Tiertötungen, nur um ihn schockierender dastehen zu lassen in die Tonne gehört. Wenn der Tiersnuff nicht wäre, so wären diese (italienischen) Kannibalenfilme untergegangen und niemand würde heut noch davon reden. Leider ist dem nicht so. Ich bin zwar ein grosser Tierfreund, aber bestimmt nicht der grösste und militanteste. Mich widern auch nicht unbedingt diese Szenen an sich an, sondern eben die Tatsache, dass es gemacht wurde um zu schokieren und somit noch mehr Geld einheimsen zu können. So. Desweitern, um deine These der "krassesten" (was für ein beknackter Ausdruck) Filme überhaupt den letzten Wind zu nehmen: Men behind the Sun Ein absoluter Klassiker, sollte man sich allerdings in der SE zulegen, da sich dieser anbei noch eine weitere DVD mit einer Dokumentation über die liebe Unit 731 befindet. In der sich ehemalige Mitglieder zu den Taten äußern. Man sollte es sich allerdings 2mal überlegen diesen Film zu schauen, man sieht da Dinge die einem im Kopf bleiben.^^ DAS ist "krass". @Pond: Ich will dich mit diesem Beitrag nicht ärgern, anmachen und sonst dergleichen, fass das bitte nicht falsch auf. Es ist nun einmal so, dass diese Kannibalenfilme allein vom Tiersnuff "leben" und das dies fragwürdig ist, liegt doch wohl auf der Hand. Ich hab mir das Making Of Cannibal Holocaust angesehen und das einzige was mich betrefflich dieses Films wirklich schockiert, ist die weltfremde Meinung des Regiesseurs und seiner Schauspieler. Lange Rede kurzer Sinn: Diese filmische Schei**e gehört boykottiert und fertig. Zu was anderem und auch eigentlichem: Schon jemand Ninja Assassin gesehen? Der liess mein Splatterherz höher schlagen, absolut gute Goreeffekte (wenn auch CGI) und eine beinahe unterhaltsame Story. Anzumerken wäre vielleicht noch, das die deutsche Version tatsächlich Uncut ist, im gegensatz zu der Version in Asien (ich glaub es war die Singapur DVD). Versteh einer die FSK... .. viel schöner find ich deine "Hausarbeit" wenn man bedenkt das ich die Filme noch nie gesehen hab , bedingt durch a. Tier-Snuff was ich nicht untersütze und b. ich allgemein nicht auf so harte Filme stehe. Und ich finde "krass" eigentlich schon ganz treffend. Das ist ja mehr als abstrakt, absurd und nicht ganz normal. Da ist ja schon irgendetwas nicht in Ordnung im Kopf - deswegen viel erschreckender das du dir sowas reingezogen hast Auf Schnittberichte gibts genug Bildmaterial das man sich ein Urteil erlauben kann - und besonders sind die Kommentare zu empfehlen unten auf der Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 also ich muss sagen, das cannibal holocaust garnicht mal soooo beschissen ist cannibal ferox allerdings schon, mehr hab ich nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 also ich muss sagen, das cannibal holocaust garnicht mal soooo beschissen istcannibal ferox allerdings schon, mehr hab ich nicht gesehen Kann ich so unterschreiben. Unter all dem Dreck liegen tatsächlich ein paar Perlen begraben. Der Tiersnuff treibt mich dann allerdings ebenfalls so weit, dass ich mir diese Filme niemals kaufen werde, es sei denn diese Szenen sollten entfernt werden. Dennoch ist Tiersnuff leider nicht bloß auf die Italiener und ihre Kannibalenfilme beschränkt gewesen. Auch in Hong Kong hatte man in den 80ern nicht viel Liebe für Tiere. Wer einmal Operation Eastern Condors oder Ebola Syndrome gesehen hat, der weiß was ich meine. Weiter ist es interessant, dass viele gegen Filme wie Cannibal Holocaust wettern, im Gegensatz aber Filme wie Der Name der Rose oder Apocalypse Now total super finden. Allerdings will ich das auf niemanden hier im Forum eichen, dafür kenne ich euch gar nicht gut genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.