Sepp303 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Also ich hab neulich mal wieder einen guten "Horror" gesehen. Orphan - Das Waisenkind War ganz gut, muss man mal gesehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Bei dem Film "Die Vierte Art" gab's auch einige heftige Schockmomente,hab mir sogar zwischendurch überlegt ob ich ihn ausschalten soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Bei dem Film "Die Vierte Art" gab's auch einige heftige Schockmomente,hab mir sogar zwischendurch überlegt ob ich ihn ausschalten soll. das ist mir noch bei keinem Film passiert, dass ich überlegt habe ihn nicht bis zum Ende zu schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Was ich noch empfehlen könnte ist "The Untold Story". Lasst euch überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Was ich noch empfehlen könnte ist "The Untold Story". Lasst euch überraschen. Hey hey diesen schönen Film kenne ich ebenfalls. Schlägt fast in die selber Kerbe wie Ebola Syndrom. Anthony Wang ist einfach klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hey hey diesen schönen Film kenne ich ebenfalls. Schlägt fast in die selber Kerbe wie Ebola Syndrom. Anthony Wang ist einfach klasse. Wong, der Mann heißt Wong. Aber ja, der ist wirklich super. Kranke Irre kann der echt gut spielen. Ebola Syndrome ist auch ziemlich gut, muss ich mal wieder schauen. Sonst kenne ich noch Dr. Lamb, aber den fand ich nicht ganz so toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Bei dem Film "Die Vierte Art" gab's auch einige heftige Schockmomente,hab mir sogar zwischendurch überlegt ob ich ihn ausschalten soll. Endlich mal jemand der meiner Meinung ist... Es kommt aber immer aufs persönliche Angstempfinden drauf an und inwieweit man sich auf die Charaktere einlassen kann, mitfühlt etc. ... "Irreversibel" mit Monica Bellucci () hat mich eine lange Zeit in meinen Träumen verfolgt, obwohl das eher als Drama einzustufen ist...Dieser Film trägt aber das 18er-Siegel zu recht... Diese 11 Minuten Vergewaltigunsszene in der M. Bellucci ins Koma geprügelt wird war doch zuviel, ebenso der Feuerlöscher...Man sollte schon in etwa wissen worauf man sich einlässt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPond Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 [REC] hat bei mir bisher so ganz gut reingehauen. Aber zu den heftigsten zählen natürlich Cannibal Ferox und Cannibal Holocaust, würde mal behaupten das das die krassesten Filme sind die exisitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Aber zu den heftigsten zählen natürlich Cannibal Ferox und Cannibal Holocaust, würde mal behaupten das das die krassesten Filme sind die exisitieren Ich denke da liegst du falsch. Ich hab diese Drecksfilme gesehen und bin davon überzeugt, das ein Film mit der Beisetzung von Tiertötungen, nur um ihn schockierender dastehen zu lassen in die Tonne gehört. Wenn der Tiersnuff nicht wäre, so wären diese (italienischen) Kannibalenfilme untergegangen und niemand würde heut noch davon reden. Leider ist dem nicht so. Ich bin zwar ein grosser Tierfreund, aber bestimmt nicht der grösste und militanteste. Mich widern auch nicht unbedingt diese Szenen an sich an, sondern eben die Tatsache, dass es gemacht wurde um zu schokieren und somit noch mehr Geld einheimsen zu können. So. Desweitern, um deine These der "krassesten" (was für ein beknackter Ausdruck) Filme überhaupt den letzten Wind zu nehmen: Men behind the Sun Ein absoluter Klassiker, sollte man sich allerdings in der SE zulegen, da sich dieser anbei noch eine weitere DVD mit einer Dokumentation über die liebe Unit 731 befindet. In der sich ehemalige Mitglieder zu den Taten äußern. Man sollte es sich allerdings 2mal überlegen diesen Film zu schauen, man sieht da Dinge die einem im Kopf bleiben.^^ DAS ist "krass". @Pond: Ich will dich mit diesem Beitrag nicht ärgern, anmachen und sonst dergleichen, fass das bitte nicht falsch auf. Es ist nun einmal so, dass diese Kannibalenfilme allein vom Tiersnuff "leben" und das dies fragwürdig ist, liegt doch wohl auf der Hand. Ich hab mir das Making Of Cannibal Holocaust angesehen und das einzige was mich betrefflich dieses Films wirklich schockiert, ist die weltfremde Meinung des Regiesseurs und seiner Schauspieler. Lange Rede kurzer Sinn: Diese filmische Schei**e gehört boykottiert und fertig. Zu was anderem und auch eigentlichem: Schon jemand Ninja Assassin gesehen? Der liess mein Splatterherz höher schlagen, absolut gute Goreeffekte (wenn auch CGI) und eine beinahe unterhaltsame Story. Anzumerken wäre vielleicht noch, das die deutsche Version tatsächlich Uncut ist, im gegensatz zu der Version in Asien (ich glaub es war die Singapur DVD). Versteh einer die FSK... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wong, der Mann heißt Wong. Aber ja, der ist wirklich super. Kranke Irre kann der echt gut spielen. Ebola Syndrome ist auch ziemlich gut, muss ich mal wieder schauen. Sonst kenne ich noch Dr. Lamb, aber den fand ich nicht ganz so toll. Ebola Syndrome... ist es da wo er sich infiziert... dann andere wiederrum infiziert... diese toetet und das fleisch kocht und einem restaurant oder dergleichen verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ebola Syndrome... ist es da wo er sich infiziert... dann andere wiederrum infiziert... diese toetet und das fleisch kocht und einem restaurant oder dergleichen verkauft? Jo, genau. http://www.ofdb.de/film/44,Ebola-Syndrom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bladeege Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 event horizon war geil aber der mir am meisten angst gemacht hat "paranormal activity". Einfach nur ANGST. btw fand ich aber F.E.A.R. und Dead Space noch heftiger Ja bin ich genau gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Jo, genau. http://www.ofdb.de/film/44,Ebola-Syndrom hab den anfang gesehen 30-40min und muss sagen,das is totaler müll.. horror?? billiger splatter schrott..da gibt es zig bessere horrorfilme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich denke da liegst du falsch.Ich hab diese Drecksfilme gesehen und bin davon überzeugt, das ein Film mit der Beisetzung von Tiertötungen, nur um ihn schockierender dastehen zu lassen in die Tonne gehört. Wenn der Tiersnuff nicht wäre, so wären diese (italienischen) Kannibalenfilme untergegangen und niemand würde heut noch davon reden. Leider ist dem nicht so. Ich bin zwar ein grosser Tierfreund, aber bestimmt nicht der grösste und militanteste. Mich widern auch nicht unbedingt diese Szenen an sich an, sondern eben die Tatsache, dass es gemacht wurde um zu schokieren und somit noch mehr Geld einheimsen zu können. So. Desweitern, um deine These der "krassesten" (was für ein beknackter Ausdruck) Filme überhaupt den letzten Wind zu nehmen: Men behind the Sun Ein absoluter Klassiker, sollte man sich allerdings in der SE zulegen, da sich dieser anbei noch eine weitere DVD mit einer Dokumentation über die liebe Unit 731 befindet. In der sich ehemalige Mitglieder zu den Taten äußern. Man sollte es sich allerdings 2mal überlegen diesen Film zu schauen, man sieht da Dinge die einem im Kopf bleiben.^^ DAS ist "krass". @Pond: Ich will dich mit diesem Beitrag nicht ärgern, anmachen und sonst dergleichen, fass das bitte nicht falsch auf. Es ist nun einmal so, dass diese Kannibalenfilme allein vom Tiersnuff "leben" und das dies fragwürdig ist, liegt doch wohl auf der Hand. Ich hab mir das Making Of Cannibal Holocaust angesehen und das einzige was mich betrefflich dieses Films wirklich schockiert, ist die weltfremde Meinung des Regiesseurs und seiner Schauspieler. Lange Rede kurzer Sinn: Diese filmische Schei**e gehört boykottiert und fertig. Zu was anderem und auch eigentlichem: Schon jemand Ninja Assassin gesehen? Der liess mein Splatterherz höher schlagen, absolut gute Goreeffekte (wenn auch CGI) und eine beinahe unterhaltsame Story. Anzumerken wäre vielleicht noch, das die deutsche Version tatsächlich Uncut ist, im gegensatz zu der Version in Asien (ich glaub es war die Singapur DVD). Versteh einer die FSK... Hab mir neulich die BlueRay von Ninja Assassin gekauft und er Film war echt gut. Erstaunlich das er wirklich uncut bei uns veröffentlicht wurde leider trüber die GCI Effekte ein wenig den Filmgenuss. Sind einfach zu viele und übertrieben. Hätte man auf gute alte Handarbeit gesetzt wäre die Effekte besser geworden allerdings hätte er es dann bestimmt nicht durch die FSK geschafft. Von Men Behind the Sun habe ich die selbe Edition zu Hause wie du und da muss ich auch sagen, dass der Film schon eine lange Nachwirkung hat. Zumal dies auch alles wirklich passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Habe mir gestern "Srpski film" (A serbian film) angesehen. Ich muß sagen, daß ich so gut wie alles an Horrorfilmen kenne, was es gibt, in der Hinsicht bin ich ein "alter Hase" ... aber Srpski film ist wirklich extrem hart, und zwar wegen der widerlichen und perversen Thematik und Darstellung. Der Film an sich ist ganz gut gemacht, gar nicht so trashig wie ich erwartet hätte, aber dort werden Dinge gezeigt, die nicht nur grenzwertig sind, sondern jegliche Grenze deutlich überschreiten. Mir fällt nichts ein, was noch schlimmer wäre als das, was in diesem Film vorgeht. Also für hartgesottene: schaut ihn euch an, er ist nicht schlecht gemacht. Allen anderen möchte ich lieber davon abraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 wurde glaub ich noch nicht oft genannt ist aber für mich einer der besten: Darkness (nicht The Darkness) und was ich spannugsmäßig auch immer wieder ganz nett finde Funny Games (allerdings im orgnial und nicht der kürzliche ami remake) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Also wenn es um Angst geht dann fällt mir nur Paranormal Activitys ein,nicht weil er so eine brutalle oder schreckliche story hat sonder weil er so lebensnah ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ja paranormal activity ist echt hart Mein bruder hat mir eingeredet das das eien echte geschichte ist und ich bin dumm und habs ihm geblaubt er hat mal meine zimmer tür aufgeschlagen und schnell weggehoppelt und ich hatte so viel angst wie noch nie -.- oder ich war aufm klo und er macht einfach im obersten stock denn strom weg -.- ich polterre da durch klo mit einer riesen angst im rücken naja der schlimmste film ist The grudge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich fand Ju-On ziemlich krass. Normalerweise kannste mich mit Geistern und Gespenstern nicht sonderlich erschrecken, aber bei dem Film hätte ich mir fast vor Angst in die Hose geschissen. Geht ab wie ein Zäpfchen. Hab mir den beim ersten Mal direkt zweimal hintereinander reingetan. Absolute Topempfehlung. Aber unbedingt zum japanischen Original greifen. Die dreckigere Optik macht den noch unheimlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Die gehen richtig ab Session 9 Tears of Kali Irreversible Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.