Zciron Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Brain Dead =) ist eig gar kein Horror sondern Splatter ^^ Aber war trotzdem lustig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Meinst du den, mit den ''Alien Zombies''? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich habe schon sehr viele Horrorfilme gesehen, nur bin ich immernoch nach der Suche, nach dem Film, der mich richtig schockiert, also bisher hat das noch keiner geschafft. Ein richtig super Film, was ich finde ist dieser hier. [url=http://www.youtube.com/watch?v=n8nZZwL345U]YouTube- Dead Silence Original kino trailer[/url] Der hat ne richtig super Story und die Atmosphäre ist spitze finde ich. Dann finde ich die beiden "[REC]" Teile richtig genial.. Demnächst werde ich mir mal "Train" ansehen, finde den Trailer recht interessant. Ist schon für mich reserviert in meiner Videothek http://www.videoworld.de/dvd-verleih-train-naechster-halt-hoelle-trailer.html Hoffe mal, der erfüllt auch das, was ich mir von verspreche.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Dead Silence, bin ich bei eingeschlafen so langweilig war der. Der beste Horror Film aus der heutigen Zeit ist für mich immer noch "The Descent Abgrund des Grauens" Der 2te Teil ist auch gut aber leider null Horror mehr drinne. Und die andern sogenannten "Horror Filme" sind auch keine Horror Filme, meistens billige Schockefekte, man kann alles vorraus sehen und meistens gehts dann nur ums abschlachten und töten. Und sowas wird dann immer gleich als Horror bezeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Demnächst werde ich mir mal "Train" ansehen, finde den Trailer recht interessant. Ist schon für mich reserviert in meiner Videothek http://www.videoworld.de/dvd-verleih-train-naechster-halt-hoelle-trailer.html Hoffe mal, der erfüllt auch das, was ich mir von verspreche.. Bestell ihn wieder ab, ist stark gekürzt. Es fehlen 6 Min 25 Sek. Somit fehlt im Grunde alles, was diesen Film ausmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Dead Silence, bin ich bei eingeschlafen so langweilig war der.Der beste Horror Film aus der heutigen Zeit ist für mich immer noch "The Descent Abgrund des Grauens" Der 2te Teil ist auch gut aber leider null Horror mehr drinne. Und die andern sogenannten "Horror Filme" sind auch keine Horror Filme, meistens billige Schockefekte, man kann alles vorraus sehen und meistens gehts dann nur ums abschlachten und töten. Und sowas wird dann immer gleich als Horror bezeichnet. Da hat halt jeder seinen anderen Geschmack, fand den richtig gut.. dabei find ich Filme die hier zum Teil gehypt werden, wie Inside oder Martyrs richtig öde. Bestell ihn wieder ab, ist stark gekürzt. Es fehlen 6 Min 25 Sek. Somit fehlt im Grunde alles, was diesen Film ausmacht. Danke, dass du mir meinen nächsten Film versaut hast. Naja anschauen werd ich ihn mir, die Kürzungen sind bei den deutschen Filmen ja keine Neuheit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Danke, dass du mir meinen nächsten Film versaut hast. Naja anschauen werd ich ihn mir, die Kürzungen sind bei den deutschen Filmen ja keine Neuheit.. Ich wollte dich nur vor einer Stümmelfassung bewahren. Eventuell kommt bald ne Uncut über Österreich, aber das bleibt noch abzuwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich wollte dich nur vor einer Stümmelfassung bewahren. Eventuell kommt bald ne Uncut über Österreich, aber das bleibt noch abzuwarten. Kein Problem Kannst du etwas empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hm... aktuell fällt mir nur "Die Horde" ein. Aber auch hier ist die deutsche Fassung stark gekürzt, in Österreich gibt es den aber ungekürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hm... aktuell fällt mir nur "Die Horde" ein. Aber auch hier ist die deutsche Fassung stark gekürzt, in Österreich gibt es den aber ungekürzt. Ja mal schauen. Hab "Train" nun hier, aber den schau ich mir erst morgen an. Mit meiner Freundin, die hat keine Ansprüche, hauptsache sie findet meine Schulter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 hier gibt es sicher welche die den film "die vierte art" gesehen haben..(?) denkt ihr wirklich das die geschichte auf wahrer begebenheit ruht..? solche psycho-filme welche sich in der nacht abspielen (wo man keine kontrolle über die geschehnisse hat), sind für mich die schlimmsten.. einfach puure angst.. (die vierte art, paranormal act.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hm... aktuell fällt mir nur "Die Horde" ein. Aber auch hier ist die deutsche Fassung stark gekürzt, in Österreich gibt es den aber ungekürzt. Hab neulich die Uncutfassung gesehen und muss leider sagen, dass er nicht ganz meine Erwartungen erfühlt hat. Zu viel CGI Effekte und Story ist auch so lalala. War Ok aber es gibt bessere Zombiefilme. Bei Train warete ich lieber bis eine komplette Unrated Version veröffentlicht wird. Laut I-Net soll die Rated Version ebenfalls stark gekürzt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hab neulich die Uncutfassung gesehen und muss leider sagen, dass er nicht ganz meine Erwartungen erfühlt hat. Zu viel CGI Effekte und Story ist auch so lalala. War Ok aber es gibt bessere Zombiefilme. Bei Train warete ich lieber bis eine komplette Unrated Version veröffentlicht wird. Laut I-Net soll die Rated Version ebenfalls stark gekürzt sein. CGI gab es bei die Horde nur gegen Ende, scheinbar ging ihnen da das Geld aus. Ansonsten war da doch wirklich viel von Hand gemacht. Und ja, die R-Rated von Train ist auch ziemlich cut, aber die derzeit längste Fassung, die es gibt. Ich warte mit dem Film auch noch auf eine Unrated, aber ich glaube, dass das noch dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 hier gibt es sicher welche die den film "die vierte art" gesehen haben..(?)denkt ihr wirklich das die geschichte auf wahrer begebenheit ruht..? solche psycho-filme welche sich in der nacht abspielen (wo man keine kontrolle über die geschehnisse hat), sind für mich die schlimmsten.. einfach puure angst.. (die vierte art, paranormal act.) "Die vierte Art" ist pure Fiktion. Hier wird immer wieder versucht zu vermitteln, daß alles angeblich auf wahren Tatsachen beruht, aber bei "der vierten Art" ist genau so viel wahr wie z.B. bei "Blairwitch Project" .... nix! Der Film ist nicht empfehlenswert, ganz im Gegenteil eher ziemlich lahm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danieeel Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Filmnamen stehen in der Beschreibung! edit: Ich habe das Video, als ich es hier gepostet habe, nur ganz kurz gesehen. Jetzt hab ich 2 Minuten geguckt, und sage euch: Brutaler gehts nicht. Auf gar keinen Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist sowas hier zu posten, immerhin lesen hier auch Kinder mit. Zum Video: Schockiert mich nix dran, die Filme kenn ich eh alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 der link geht eh nicht mehr... wurde schon entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danieeel Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 eeeeigentlich ja nicht .. egal. ich finds schon heftich. naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 der link geht eh nicht mehr... wurde schon entfernt Geht wohl noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danieeel Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Geht jetzt nicht mehr... hab ihn entfernt. Mensch. Ob ich hier das Video direkt poste oder ihr nur die Namen der Filme hinschreibt: Die 'Kinder' kommen früher oder später auch nur mit den Namen ans Material....... The Grudge - Der Fluch gefällt mir auch. Ist jetzt nicht der Hardcore-Schocker, aber im 3. Teil die Szene (Spoiler gehts weiter) wo das Mädel da aus dieser Tüte im Haus gekrabbelt kommt hat mich schon ein wenig verstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.