Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen

domi412

Recommended Posts

der schlimmste Horror FIlm ist für mich Parnomal Activity,weil es wie echt wirkt als ob das wirklich passiert ist.

ps:habe noch nicht viele Horror Filme gesehen :D

also paranormal activity fand ich ja mal richtig arm.. es gibt da wirklich viel viel schlimmere :D

Paranormal Activity ist kein bisschen schockierend,ausser die Stelle wo sie aus dem Bett gezehrt wird,da hab ich mich leicht erschrocken.

Martyrs ist echt richtig krank.Aber Mit Guinea Pig kann es trotzdem nicht mithalten.

Sonst noch kranke Horror Filme(oder Splatter)

Story of Ricky

Braindead

Der Fluch

Nekromatik 2(glaube so wird der geschrieben)

usw....gibt noch Hunderte anderer Kranker Sachen.

Hatte schon viel gehört von Guinea Pig und dann beim Freund die ersten 2 Filme gesehen. Naja so besonders waren die FIlme nun auch nicht fand ich. Ist mir zu dumm zu sehen wie jemand 45 min einfach nur gefoltert wird ohne Sinn und Verstand. Allerdings sind sie schön gorig und für einen Gorefan das richtige. :-)

a serbian film

http://www.imdb.com/title/tt1273235/

viel spass dabei

ich geb euch noch kurz meine review mit ans bein:

5/10 - so nachdem ich mir die kotze ausm gesicht entfernt habe und andere körperflüssigkeiten nicht mehr zu sehen sind hier ein "kurzes" fazit: ich hab selten perversere scheisse gesehen als hier in 2 szenen. diese 2 szenen sind hassschürend und sind zeitgleich auch gründe dafür dem film überhaupt punkte zu geben, weil... der film die messlatte des erträglichen wieder eine sprosse höher legt und ich wieder etwas mehr abgestumpft bin in richtung sex und gewalt...wenn das das ziel war: "mission accomplished" story is fürn arsch, schauspieler allesamt semis, musik fürn arsch und eher für nen b-horrormovieslasher geeignet.locations sind cool ;) ja ansonsten bleibt die frage wat soll der scheiss?wat will der director von mir?abstumpfung?vllt willer uns zeigen wie weit ein vater für seine familie geht?ne eher nich.oder aber sex und gewalt in den medien soll angeprangert werden. ich hab keine ahnung, is mir au egal, ich guck ersma dumbo zum runterkommen... btw. bin mal gespannt ob jack daniels m...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...