Azaghal666 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Irreversible und Hard Candy Ja da gehe ich mit. Sind beides sehr gute Filme!! Wie wäre es denn mit der Toxie Avenger Reihe von Troma. Einfach nur herrlich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Dann zieht euch mal den rein: "Martyrs" Ohne Kommentar, muss man einfach selber gesehen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Jo Martyrs oder Inside. Sind beides französische Filem nach denen man erstaml dasitzt und nicht weiter weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 der schlimmste Horror FIlm ist für mich Parnomal Activity,weil es wie echt wirkt als ob das wirklich passiert ist. ps:habe noch nicht viele Horror Filme gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Dann zieht euch mal den rein:"Martyrs" Ohne Kommentar, muss man einfach selber gesehen haben... Oh man nicht schon wieder Martyrs das ist doch langsam ausgelutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 der schlimmste Horror FIlm ist für mich Parnomal Activity,weil es wie echt wirkt als ob das wirklich passiert ist.ps:habe noch nicht viele Horror Filme gesehen also paranormal activity fand ich ja mal richtig arm.. es gibt da wirklich viel viel schlimmere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Paranormal Activity ist kein bisschen schockierend,ausser die Stelle wo sie aus dem Bett gezehrt wird,da hab ich mich leicht erschrocken. Martyrs ist echt richtig krank.Aber Mit Guinea Pig kann es trotzdem nicht mithalten. Sonst noch kranke Horror Filme(oder Splatter) Story of Ricky Braindead Der Fluch Nekromatik 2(glaube so wird der geschrieben) usw....gibt noch Hunderte anderer Kranker Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 OK, Filme die ich als nächstes anschauen werde: - Frontiers - Martyrs - Inside - Guinea Pig Sind auch alle schön brutal und zum Fürchten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Guinea Pig ist zum fürchten langweilig. Der Rest sollte in Ordnung gehen (auch wenn ich Martyrs noch immer für ne Gurke halte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Steven Kings "ES" ist nicht so Ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Steven Kings "ES" ist nicht so Ohne Ne der ist harmlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Also der schlimmste Horrofilm denn ich bis jetz gesehen habe ist The Grudge japanische original verfassung Naja bin erst 13 daher kenn ich nich so viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 @SolidSnake Nicht wenn man ihn als Kind gesehn hatt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hatte schon viel gehört von Guinea Pig und dann beim Freund die ersten 2 Filme gesehen. Naja so besonders waren die FIlme nun auch nicht fand ich. Ist mir zu dumm zu sehen wie jemand 45 min einfach nur gefoltert wird ohne Sinn und Verstand. Allerdings sind sie schön gorig und für einen Gorefan das richtige. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Silent hill und das erschreckende ist das es den ort wirklich gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Silent hill und das erschreckende ist das es den ort wirklich gibt! Ach echt jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Lol das is doch alles garnix Tears of Kali Hir mal nen Trailer: Nur für die ganz harten Kerle ! [url=http://www.youtube.com/watch?v=mxxwaIhAKtI]YouTube- Tears of Kali[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Den fand ich richtig scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ach echt jetzt? Ja der ort heißt centralia (pennsylvania) da steigt auch einfach auf den straßen rauch auf wegen irgend soner lavadecke voll übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 a serbian film http://www.imdb.com/title/tt1273235/ viel spass dabei ich geb euch noch kurz meine review mit ans bein: 5/10 - so nachdem ich mir die kotze ausm gesicht entfernt habe und andere körperflüssigkeiten nicht mehr zu sehen sind hier ein "kurzes" fazit: ich hab selten perversere scheisse gesehen als hier in 2 szenen. diese 2 szenen sind hassschürend und sind zeitgleich auch gründe dafür dem film überhaupt punkte zu geben, weil... der film die messlatte des erträglichen wieder eine sprosse höher legt und ich wieder etwas mehr abgestumpft bin in richtung sex und gewalt...wenn das das ziel war: "mission accomplished" story is fürn arsch, schauspieler allesamt semis, musik fürn arsch und eher für nen b-horrormovieslasher geeignet.locations sind cool ja ansonsten bleibt die frage wat soll der scheiss?wat will der director von mir?abstumpfung?vllt willer uns zeigen wie weit ein vater für seine familie geht?ne eher nich.oder aber sex und gewalt in den medien soll angeprangert werden. ich hab keine ahnung, is mir au egal, ich guck ersma dumbo zum runterkommen... btw. bin mal gespannt ob jack daniels m... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.