OoBladerunneroO Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Der ist nicht in den USA verboten. Tanz der Teufel bekommt man auch hierzulande problemlos ungekürzt, trotz der Beschlagnahmung (hab ihn auch im Regal stehen). Es soll zwar noch eine längere Fassung geben, aber die ist von Fans erstellt, die haben irgendwelche Szenen in den Film reingeschnitten (ähnlich dem Final Cut von Dawn of the Dead) Diese (längere) Fassung stellt somit keine offizielle Fassung dar. Soweit ich weiß, gibt es diese Fassung auch nicht zu kaufen, in Deutschland sowieso nicht. Zum Film: Aus heutiger Sicht ist der Film eher harmlos, früher war das aber schon ziemlich krass. Doch ist der Film in meinen Augen schlicht perfekt. Gute Story, grandiose Atmosphäre, innovative Kamerafahren und massig Splatter. In einem Horrorfilm braucht es meist sogar weniger als das, um gut zu funktionieren. Ich liebe ihn. Also eine gute Wahl, wenn du ihn noch nicht kennst @SolidSnake77. Ja? Oh dann habe ich mich vertan dachte es wär sogar drüben verboten war mir da selber net 100%ig sicher, naja irren is ja menschlich:biggrin5:. Wusste aber das es da noch was längeres gibt:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Auch wie Saw is der Film ....- Jeder Klick kann tödlich sein (mir fällt der Englische Titel nicht mehr ein). Meinst du "Untraceable" ?? Der würde dazu passen , SAW like und mit jeder Klick. Da werden immer welche gefangen genommen und das wird über n Livestream im Netz gezeigt und desto mehr Leute auf die Seite zugreifen desto schneller Stirbt der eGfangen genommene. Meinste denn ? . Wiki -> http://de.wikipedia.org/wiki/Untraceable Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eule Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich schau zwar nicht oft Horrorfilme an aber Texas Chainsaw Massacre fand ich nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Der ist auch gut . Einer aus nem anderem Forum meinte mal Texas Chainslow Massacer kennt denn hier einer ? (Ironie you know ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Jo ich hab auch Texas Chainsaw Massacre gesehen, war nicht übel. (aber schlimm fand ich ihn nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hi,Wenn dich der hier nicht schockt, biste kein Mensch. MfG Sascha ahhhh! Oh gott, hier könnten kinder anwesend sein. ist ja ne zumutung^^ am lustigsten: mit 12 brandneuen songs...^^ das ist horror pur. also neben hannah montana ist für mich der beste horrorfilm: the exorcist. klassiker und immer noch richtig packend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Teletubbies - Return of the BabySunHead D: Nein im Ernst... ich finde Filme die psychisch belastet sind hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 mein erster richtiger horrorfilm, da war ich noch ein kleiner stinker, war "Es" von stephen king. hatte wegen dem film jahrelang angst allein in den keller zu gehen! aber schon als kleines kind empfand ich das ende als sehr "merkwürdig", und eher langweilig. ist halt ne typische king-macke, die spinne. heutzutage schaut sich die jugend wohl sowas eher an, um sich einen abzulachen, keine ahnung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topperharley Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Frei nach Zombieland: " Ich hasse Clowns " Poltergeist oder ES waren als Kind für mich der absoluter Horror. Der weiße Hai das erstemal gesehen und dann im Sommerurlaub ab nach Spanien Badeurlaub war auch nicht so prickelnd. Diese Filme schocken aber auch nur beim erstenmal gucken. Zur Zeit würde ich allerdings empfehlen: Martyrs Eden Lake :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eum3l85 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Frei nach Zombieland: " Ich hasse Clowns "Poltergeist oder ES waren als Kind für mich der absoluter Horror. Der weiße Hai das erstemal gesehen und dann im Sommerurlaub ab nach Spanien Badeurlaub war auch nicht so prickelnd. Diese Filme schocken aber auch nur beim erstenmal gucken. Zur Zeit würde ich allerdings empfehlen: Martyrs Eden Lake :mmmhmm: Oh ja an Poltergeist kann ich mich noch gut erinnern. Wie angst ich hatte als kleiner junge. Oder auch Friedhof der Kuscheltiere. Das waren noch Filme. Finde die Nightmare on Elm Street teile geil. Manche teile sind schon arg verstörend.^^ Ansonsten hatts mir grad noch Drag me to hell angetan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Melde mich auchmal zu Wort .Mein schlimmster "Horrorfilm" sind die geheimen Aufnahmen einer Chinesischen Pelztierfarm der PETA-Tierschutzorganisation. Sowas grausames und unvorstellbares abartiges habe ich noch nie gesehen, da ich selber Tiere sehr, sehr gerne habe und nicht mal ne Maus töten könnte. Wie grausam Menschen für Geld sein können glaubt man nicht, so schlimm kann kein "gekünstelter" Horrorfilm sein wie die wikliche Realität und was Tag für Tag auf der Welt abgeht. DAS ist definitv der schlimmste Film für mich. http://www.peta.de/web/chinapelz.1732.html heir mal der Link dazu wer´s sich zutraut kann mal gucken. Edit: Pasion Christi ist zwar kein "Horrorfilm" im klassischen Sinne aber da tut schon allein das zugucken weh. (Ich bin Atheist aber der Film is klasse) Final Destination 1 find ich ja krass, wenn man sich so vorstellt das jedes noch so kleine Ereigniss für einen das Ende bedeuten kann?... Ich bin grad echt sprachlos, nachdem ich das Video gesehen habe. Was sind das für Wesen, die armen hilflosen Tieren solche Schmerzen auch noch bewusst zufügen! In mir kocht grad so eine Wut auf diese Leute. Am liebsten würd ich alle da zusammenschlagen. Man sollte denen mal all diese Grausamkeiten am eigenen Leibe spüren lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 mein erster richtiger horrorfilm, da war ich noch ein kleiner stinker, war "Es" von stephen king.hatte wegen dem film jahrelang angst allein in den keller zu gehen! aber schon als kleines kind empfand ich das ende als sehr "merkwürdig", und eher langweilig. ist halt ne typische king-macke, die spinne. heutzutage schaut sich die jugend wohl sowas eher an, um sich einen abzulachen, keine ahnung.. Ey genauso war´s bei mir auch, mein 1. Gruselfilm war auch ES und seitdem HASSE ich Clowns:biggrin5: und seitdem bin ein Kingfan wobei ich sagen muss das die Filme ein Schande gegenüber der Bücher sind. Auser vll. bei denen wo King selber Regie mitgeführt hat aber da bin ich mir net so ganz sicher. @Pfennig_Ede92 Deine Wut kann ich sehr gut nachempfinden, ging mir nicht anders besonders die Szene mit dem Marderhund (die die sich getraut haben es zu gucken wissen was ich meine) das hing mir selbst noch ganze 3 Tage nach, wo ich nur an dieses eine Bild gedacht habe und mir die Schmerzen dieses Tieres nichtmal ansatzweise vorzustellen vermochte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Gut, den schau ich als nächsten. Da wirste aber sehr sehr viel Glück brauchen um den irgentwo UNGESCHNITTEN zu bekommen, hab ihn allerdings geschnitten, das is ein einziger reinfall den so zu sehen da fehlen fast ganze 10 - 14 min. wenn nicht sogar nochmehr. Dafür das es so ein "alter" Schinken ist, ist der wirklich sehr heftig. Die Uncut Version von Tanz der Teufel bekommst du auf jeder DVD Börse für wenig Geld. Lohnt sich auf jeden Fall der Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
al-kadir660 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich bin grad echt sprachlos, nachdem ich das Video gesehen habe. Was sind das für Wesen, die armen hilflosen Tieren solche Schmerzen auch noch bewusst zufügen! In mir kocht grad so eine Wut auf diese Leute. Am liebsten würd ich alle da zusammenschlagen. Man sollte denen mal all diese Grausamkeiten am eigenen Leibe spüren lassen! die schneiden ihn bis zur hälfte auf und streifen seine haut über ihn und das tier ist noch am leben .. ich bin zwar gläubiger muslim und bei uns ist gewalt verboten aber wenn der typ mir gegenüberstehen würde ... ich wüsste nicht ob ich mich beherrschen könnte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Kann mir jmd eiben richtigen schokierenden kranken film sagen in dem es nich nur ums blut vergießen geht sondern echt was dahinter steckt! da wo man nach dem film erst mal dasitzt und nachdenken muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andylein02 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Kann mir jmd eiben richtigen schokierenden kranken film sagen in dem es nich nur ums blut vergießen geht sondern echt was dahinter steckt! da wo man nach dem film erst mal dasitzt und nachdenken muss! Da kann ich dir "Mann beist Hund" empfehlen.Es ist ein alter in schwarz weis gehaltener Film der lange (sehr lange) zum nachdenken anregt.Den gibts auf Deutsch in fast jeder gut bestückten Videothek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Kann mir jmd eiben richtigen schokierenden kranken film sagen in dem es nich nur ums blut vergießen geht sondern echt was dahinter steckt! da wo man nach dem film erst mal dasitzt und nachdenken muss! Evil oder Funny Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Kann mir jmd eiben richtigen schokierenden kranken film sagen in dem es nich nur ums blut vergießen geht sondern echt was dahinter steckt! da wo man nach dem film erst mal dasitzt und nachdenken muss! auf jeden fall martyrs und evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 auf jeden fall martyrs und evil Martyrs hat eher bisschen entäuscht weil es sozusagen 2 filme sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topperharley Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Irreversible und Hard Candy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.