Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen

domi412

Recommended Posts

Melde mich auchmal zu Wort :biggrin5:.

Mein schlimmster "Horrorfilm" sind die geheimen Aufnahmen einer Chinesischen Pelztierfarm der PETA-Tierschutzorganisation.

Sowas grausames und unvorstellbares abartiges habe ich noch nie gesehen, da ich selber Tiere sehr, sehr gerne habe und nicht mal ne Maus töten könnte.

Wie grausam Menschen für Geld sein können glaubt man nicht, so schlimm kann kein "gekünstelter" Horrorfilm sein wie die wikliche Realität und was Tag für Tag auf der Welt abgeht.

DAS ist definitv der schlimmste Film für mich.

http://www.peta.de/web/chinapelz.1732.html heir mal der Link dazu wer´s sich zutraut kann mal gucken.

Oh man in was für einer kranken Welt leben wir eigentlich?? Das ist zuviel des guten und ich spüre wie Zorn in mir aufsteigt!! Einsperren hilft hier nicht, diese Leute sollte man aufhängen und ihnen dann ebenfalls die Haut abziehen. Dann merken sie am eigenen Leib was es für Qualen sind.

Oh man in was für einer kranken Welt leben wir eigentlich?? Das ist zuviel des guten und ich spüre wie Zorn in mir aufsteigt!! Einsperren hilft hier nicht, diese Leute sollte man aufhängen und ihnen dann ebenfalls die Haut abziehen. Dann merken sie am eigenen Leib was es für Qualen sind.

Das können keine Menschen mehr sein, selbst Tiere sind nichtmal so grausam zueinander:banghead:.

Jeden Finger und jede Zehe einzeln brechen, abschneiden und noch ordentlich Salz rein, das es auch ordentlich weh tut.

Ein Kumpel hatte mal den Seed mitgebracht, von Uwe Boll^^. Dann hat er mich überredet, dass wir uns den Anfang anschauen (dafür hat er aber auch lange gebraucht).

Den Anfang finde ich auch richtig bedrückend. Da wird ein Hund gequählt und anschließend umgebracht - aber wie er getötet wird....

Das arme Tier tat mir so Leid.

Seit dem hasse ich Uwe Boll noch mehr!

Nach der Szene hab ich sofort aufgehört, den Film zu schauen.

Natürlich kommt es nicht an die Grausamkeit vieler realer Morde herran.

Aber ich konnte mir auch das Video von den Chinesen nicht! anschauen.

Ich habe sofort, als ich den armen Waschbär gesehen habe, direkt wieder ausgemacht.

Bei soetwas bekomme ich richtige Wut in mir!

Das können keine Menschen mehr sein, selbst Tiere sind nichtmal so grausam zueinander:banghead:.

Jeden Finger und jede Zehe einzeln brechen, abschneiden und noch ordentlich Salz rein, das es auch ordentlich weh tut.

Das wäe natürlich auch noch eine Möglichkeit!! Würde dir dabei sogar helfen. :biggrin5: Letztesn Rampage gesehen von Uwe Boll und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht gewesen bin von dem Film. Filme von Mr. Boll sollen ja nicht so gut sein aber dieser hat mir gefallen.

Natürlich kommt es nicht an die Grausamkeit vieler realer Morde herran.

Aber ich konnte mir auch das Video von den Chinesen nicht! anschauen.

Ich habe sofort, als ich den armen Waschbär gesehen habe, direkt wieder ausgemacht.

Bei soetwas bekomme ich richtige Wut in mir!

Das is ein Video von Peta gewesen;). ein paar Beiträge über deinen steht schon was darüber. Die Cops die da sitzen haben das zum dreh zum ersten mal gesehen und die Gesichter sind echt so entsetzt.

Hilft manchmal die Audiokommentare anzuhören.

Melde mich auchmal zu Wort :biggrin5:.

Mein schlimmster "Horrorfilm" sind die geheimen Aufnahmen einer Chinesischen Pelztierfarm der PETA-Tierschutzorganisation.

Sowas grausames und unvorstellbares abartiges habe ich noch nie gesehen, da ich selber Tiere sehr, sehr gerne habe und nicht mal ne Maus töten könnte.

Wie grausam Menschen für Geld sein können glaubt man nicht, so schlimm kann kein "gekünstelter" Horrorfilm sein wie die wikliche Realität und was Tag für Tag auf der Welt abgeht.

DAS ist definitv der schlimmste Film für mich.

http://www.peta.de/web/chinapelz.1732.html heir mal der Link dazu wer´s sich zutraut kann mal gucken.

Edit: Pasion Christi ist zwar kein "Horrorfilm" im klassischen Sinne aber da tut schon allein das zugucken weh. (Ich bin Atheist aber der Film is klasse)

Final Destination 1 find ich ja krass, wenn man sich so vorstellt das jedes noch so kleine Ereigniss für einen das Ende bedeuten kann?...

Boah ich kann gar nicht beschreiben wieviel Wut ich auf diese Menschen die das tun habe, ich bete dafür dass die irgendwann mal eine grausame Strafe bekommen! Ich finde das mit Tireren auch viel schlimmer als mit Menschen, da sich die Tiere nicht so wehren können und eig. auf uns Menschen angewiesen sind. :(

Ach hat jemand einen Film Tipp für mich? (so nen richtig argen :D)

Ich weiß nicht wieso, aber Filme wie Saw oder The Hills Have Eyes können mich nicht schocken (weder Gewalt noch Angst).

Ach hat jemand einen Film Tipp für mich? (so nen richtig argen :D)

Ich weiß nicht wieso, aber Filme wie Saw oder The Hills Have Eyes können mich nicht schocken (weder Gewalt noch Angst).

Der hier vielleicht: Chaos

Ganz ganz übles Teil (natürlich nur uncut, in der geschnittenen Fassung fehlen ganze 14 Minuten) .

tja ich glaub wir wissen alle, welches Video wir demjenigen zeigen, der bei uns mit Pelzmantel oder was auch immer (irgendwas aus Pelz) ankommt.

mich würd ma interessieren, was die Leute sagen, wenn man denen das Video zeigt, während sie grade an der Kasse stehn um einen Pelz zu kaufen?

Ich finde das mit Tireren auch viel schlimmer als mit Menschen, da sich die Tiere nicht so wehren können und eig. auf uns Menschen angewiesen sind. :(

is bei mir auch so.

selbst in Filmen, das war schon früher so, bei den Cowboy Filmen, wenn da nen Cowboy getötet wurde, alles kein Problem, aber sobald da ne Verfolgung oder ähnliches mit den Pferden war und diese dann erschossen wurden und im laufen umgefallen sind, das fand/find ich schlimmer als wenn da im film irgendwelche Menschen erschossen werden..

Nur weil bei Last House on the Left ne Frau vergewaltigt wird, ist nicht jeder Film mit einer Vergewaltigungsszene bei diesem abgeguckt. :skep:

LHOTL hat im Grunde ein neues Genre geschaffen, den Rape & Revenge-Film. Und bei diesen Filmen gehört nun einmal so eine Szene dazu. Man kann ja auch nicht sagen, dass alle Splatterfilme von Blood Feast abgekupfert wurden. ;)

Wobei man bei Chaos aber sagen kann, dass er in gewissen Teilen an LHOTL angelehnt ist, aber deutlich härter zur Sache geht. Wirklich deutlich härter.

Ein richtig krasser Splatter Horrorfilm is meiner Meinung nach (was mich wundert das der noch net genannt wurde)

Tanz der Teufel

(aber die 100% Uncut, net der geschnipselte Müll den man HIER bei uns zu kaufen bekommt, is glaub sogar schon bei de Ammis verboten oder so)

Glaub das is einer der heftigsten.

Inside wurde auch mal genannt, glaube den mal im Fernsehn gesehen zu haben, is doch der wo eine Schwangere bei 2jen im "Keller" gefangen gehalten wird und die Frau das Kind der Schwangeren haben will weil sie keine bekommen kann oder so, oder irre ich mich da?

Auch wie Saw is der Film ....- Jeder Klick kann tödlich sein (mir fällt der Englische Titel nicht mehr ein).

Der hier vielleicht: Chaos

Ganz ganz übles Teil (natürlich nur uncut, in der geschnittenen Fassung fehlen ganze 14 Minuten) .

Grad gesehen, der Film hat aber leider fast keine Story nur ein bisschen Gewalt (:D). Ich will mal wieder nen spannenden Film mit Horror usw. sehen nicht nur Rape.

Ein richtig krasser Splatter Horrorfilm is meiner Meinung nach (was mich wundert das der noch net genannt wurde)

Tanz der Teufel

(aber die 100% Uncut, net der geschnipselte Müll den man HIER bei uns zu kaufen bekommt, is glaub sogar schon bei de Ammis verboten oder so)

Gut, den schau ich als nächsten. :)

Da wirste aber sehr sehr viel Glück brauchen um den irgentwo UNGESCHNITTEN zu bekommen, hab ihn allerdings geschnitten, das is ein einziger reinfall den so zu sehen da fehlen fast ganze 10 - 14 min. wenn nicht sogar nochmehr.

Dafür das es so ein "alter" Schinken ist, ist der wirklich sehr heftig.

Da wirste aber sehr sehr viel Glück brauchen um den irgentwo UNGESCHNITTEN zu bekommen, hab ihn allerdings geschnitten, das is ein einziger reinfall den so zu sehen da fehlen fast ganze 10 - 14 min. wenn nicht sogar nochmehr.

Dafür das es so ein "alter" Schinken ist, ist der wirklich sehr heftig.

Hab ihn schon gefunden. :D

Ich werde ihn gleich anschauen, hoffentlich ist er gut. :)

Tanz der Teufel

Inside wurde auch mal genannt, glaube den mal im Fernsehn gesehen zu haben, is doch der wo eine Schwangere bei 2jen im "Keller" gefangen gehalten wird und die Frau das Kind der Schwangeren haben will weil sie keine bekommen kann oder so, oder irre ich mich da?

Auch wie Saw is der Film ....- Jeder Klick kann tödlich sein (mir fällt der Englische Titel nicht mehr ein).

tanz der teufel :D:D da wird doch eine frau vom Wald vergewaltigt xD

und ich glaub den film den du meintes is "Timber Falls" passt auf jeden fall zu deiner Beschreibung

Tanz der Teufel

Glaub das is einer der heftigsten. [...]

Der ist nicht in den USA verboten. :skep:

Tanz der Teufel bekommt man auch hierzulande problemlos ungekürzt, trotz der Beschlagnahmung (hab ihn auch im Regal stehen). Es soll zwar noch eine längere Fassung geben, aber die ist von Fans erstellt, die haben irgendwelche Szenen in den Film reingeschnitten (ähnlich dem Final Cut von Dawn of the Dead) Diese (längere) Fassung stellt somit keine offizielle Fassung dar. Soweit ich weiß, gibt es diese Fassung auch nicht zu kaufen, in Deutschland sowieso nicht.

Zum Film: Aus heutiger Sicht ist der Film eher harmlos, früher war das aber schon ziemlich krass. Doch ist der Film in meinen Augen schlicht perfekt. Gute Story, grandiose Atmosphäre, innovative Kamerafahren und massig Splatter. In einem Horrorfilm braucht es meist sogar weniger als das, um gut zu funktionieren. ;) Ich liebe ihn. Also eine gute Wahl, wenn du ihn noch nicht kennst @SolidSnake77.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...