zeifink Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Makaber nehm ich an, weil Gott sich umbringt. Ansonsten find ich die Visualisierung für viele "verstörend" Erinnert mich ein bischen an "IZO" und "Antichrist", mal gucken.
Clivinho Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Begotten kannste auf jeden Fall nicht mit Izo oder Antichrist vergleichen!!! Wenn ihn jemand schauen sollte, und es bis zum Ende durchhällt!, dann versteht er, was ich meine.
DumpwEEd Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Begotten kannste auf jeden Fall nicht mit Izo oder Begotten vergleichen!!!Wenn ihn jemand schauen sollte, und es bis zum Ende durchhällt!, dann versteht er, was ich meine. Mann kann Begotten nicht mit Begotten vergleichen? Wie denn das
MokeyMokey Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 ist paranormal investigations der 2. teil von paranormal activities ? hab den heut gesehn und hab desshalb licht im zimmer an...
Isaac009 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 schaut euch mal cradle will fall an einfach zu krass!!!
BioHaZarD Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 ist paranormal investigations der 2. teil von paranormal activities ? hab den heut gesehn und hab desshalb licht im zimmer an... soweit ich weiß nicht. ist wohl nur ein film der eine ähnliche thematik hat wie paranormal activity. irgendwo stand auch das es eine art "remake" sein soll
snoopywg Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Kennt hier wer Aftermath? Ist ein spanischer Kurzfilm (~30 Min), der durch seine ziemlich kranke Thematik einige Leute sicher schocken wird. Künstlerisch und technisch ist der Film auf ganz hohem Niveau mit einer düsteren, dichten Atmoshäre. Ich fand den Film sehr faszinierend. Auch wenn kein einziges Wort gesprochen wird, wird es nicht langweilig, die Bilder sprechen für sich. http://www.ofdb.de/film/5999,Aftermath http://www.imdb.com/title/tt0159241/
MokeyMokey Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 ok dieses aftermath is echt schräg und echt pervers dieses begotten hat ne sehr merkwürdige story ähem meine zusammenfassung: gott kotzt seine eigenen gedärme aus und schneidet sich auseinander aus diesem gedärmehaufen entsteht mutter erde und befruchtet sich mit gottes penis sie gebährt daraufhin einen sohn, der in der wüste von gesichtslosen kannibalen oder so mvergewaltigt und verstümmelt wird keine ahnung wies dann weitergeht auf jeden fall dieht das alles total krank und gestört aus und auf einer seite stand dass diese film in den usa bis zu 100 dollar kosten soll...
Azaghal666 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Kennt hier wer Aftermath? Ist ein spanischer Kurzfilm (~30 Min), der durch seine ziemlich kranke Thematik einige Leute sicher schocken wird. Künstlerisch und technisch ist der Film auf ganz hohem Niveau mit einer düsteren, dichten Atmoshäre. Ich fand den Film sehr faszinierend. Auch wenn kein einziges Wort gesprochen wird, wird es nicht langweilig, die Bilder sprechen für sich. http://www.ofdb.de/film/5999,Aftermath http://www.imdb.com/title/tt0159241/ Jep den kenne ich und ich habe sogar die limitierte Edition in meiner Sammlung. Bei dem was du geschrieben hast kann ich dir nur zustimmen. Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
snoopywg Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Jep den kenne ich und ich habe sogar die limitierte Edition in meiner Sammlung. Bei dem was du geschrieben hast kann ich dir nur zustimmen. Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Die Box habe ich auch. Die anderen 3 Filme auf der DVD sind auch sehr empfehlenswert.
OoBladerunneroO Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Melde mich auchmal zu Wort . Mein schlimmster "Horrorfilm" sind die geheimen Aufnahmen einer Chinesischen Pelztierfarm der PETA-Tierschutzorganisation. Sowas grausames und unvorstellbares abartiges habe ich noch nie gesehen, da ich selber Tiere sehr, sehr gerne habe und nicht mal ne Maus töten könnte. Wie grausam Menschen für Geld sein können glaubt man nicht, so schlimm kann kein "gekünstelter" Horrorfilm sein wie die wikliche Realität und was Tag für Tag auf der Welt abgeht. DAS ist definitv der schlimmste Film für mich. http://www.peta.de/web/chinapelz.1732.html heir mal der Link dazu wer´s sich zutraut kann mal gucken. Edit: Pasion Christi ist zwar kein "Horrorfilm" im klassischen Sinne aber da tut schon allein das zugucken weh. (Ich bin Atheist aber der Film is klasse) Final Destination 1 find ich ja krass, wenn man sich so vorstellt das jedes noch so kleine Ereigniss für einen das Ende bedeuten kann?...
Goldeneye Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Sauerrei das mit den armen Tieren- und das ist ja leider kein Film... Wer auch nur etwas fuer Tiere uebrig hat, sollte vor dem aschauen es sich 2x ueberlegen.
Gast Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 mir ist schon der Text der da steht zu hart das guck ich mir bestimmt ncht an. diese Leute sollte man aufjedenfall mal alle verhaften und am besten sehr lange hinter Gitter stecken! vorallem die verantwortlichen. boahh ist das heftig da denkt man doch direkt an die eigenen tiere
MokeyMokey Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 als ich sieben war hab ich an ostern ma finak destination zwei gesehen war voll schockiert von dem film
Baracuda Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Okay bei dem kriegt man keine Gänsehaut oda so ...aber is definitiv überkrass und hart! Googelt den mal: "Monster Man – Die Hölle auf Rädern"
snoopywg Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Okay bei dem kriegt man keine Gänsehaut oda so ...aber is definitiv überkrass und hart!Googelt den mal: "Monster Man – Die Hölle auf Rädern" Was?! Der ist doch völlig harmlos. Ein bisschen Splatter, gut, aber nix, was hängen bleibt.
Clivinho Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Hehe^^.....Baracuda soll sich mal "Die Rache der Kanibalen" anschauen! ...Monster Man:skep:...hehe^^
DumpwEEd Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Kennt keiner"cradle will fall" ??? Kenn nur Cradle of Fear, hab aber grad mal gegoogelt und sieht gar nicht mal so uninteressant aus!
Isaac009 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Kann mir irgendjemand was über den film "the children" sagen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.