Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen

domi412

Recommended Posts

Mal was anderes. Genmanipulierte Kuhembryos mutieren zu Killerkühen. Vor einigen Tagen gesehen Film heißt Isolation, is nich schlecht geb dem ne Wertung von 6/10

Der hat mir ebenfalls gut gefallen. Besonders die Stimmung fand ich gut im Film. Ganz alleine auf einem Bauerhof mitten in der Pampa mit irgendeinem "Monster" bbbrrrrrr. Hatg auch gute Effekte wie ich finde.

So gestern Teil 1 von Toxie Avenger geschaut und was soll ich sagen TROMA AT THE BEST!! :biggrin5: Einfach nur geil!! Am besten finde ich allerdings Poltrygeist...:biggrin5::biggrin5:

boahh ich hatte Alpträume nach dem ich gesehn hab wie Darth Vader ohne Maske aussieht :D

ich war halt noch klein

ansonsten, hatte ich mal nen Film gesehn, den ich richtig krass fand, aber da war ich auch zu klein um mir den Namen bis heute zu merken. Undbeschreiben bringt auch kaum was.

Teenager Gruppe fährt hinaus aufs Land und wird von sonem Typen, der als kleinre Junge gehänselt wurde weil er häßlich war abgeschlachtet :D trofft auf viele Filme zu ich weiss

Das Ende war, das man ihn in einer Metzgerei/Schlachthaus gesehn hat, wo dann eine Junge Frau gerettet werden konnte, weil die Polizei kam.

Und das krasseste war für mich danach, als dann kam: Dieser Film beruht auf einer wahren begebenheit und dann hat man ne echte Videoüberwachungskamera gesehn wo der durch die Metzergrei gelaufen ist. *Schauder*

und er ist natürlich entkommen und spurlos verschwunden :D

früher als kleineres Kind haben Horrorfilme noch Spass gemacht, den da haben sie erreicht was sie ereichen sollen, Angst und Schrecken, aber wenn ich mir heutzutage nen Horrorfilm anschaue, dann lässt mich das alles kalt -.- (leider)

Das klingt nach Texas Chainsaw Massacre (beruht auf einer wahren Begebenheit & die Metzgerei Szene) oder Freitag der 13. (wer Freddy vs Jason gesehen hat erinnert sich bestimmt an die Kindheitsszene von Jason).

ne Freitag der 13 war es nicht.

beim andern, ich guck mal ob ich irgendwan im Inet finde...

Edit: Jo Danke, genau der wars (Texas chainsaw Massacre).

war/ist einer meiner Lieblingsfilme, den ich nur einmal sehen konnte weil ich den Namen nicht mehr wusste und auch nichts im Internet auf die schnelle gefunden hab.

danke dank dir, kann ich mir wieder angucken. Ohh das wird geil ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...