XTC-Krieger Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ja Inside und Martyrs sind echt gute Filme. Inside ist der blutigste und Martyrs fährt mehr auf der Psychoschiene wie High Tension. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Mal was anderes. Genmanipulierte Kuhembryos mutieren zu Killerkühen. Vor einigen Tagen gesehen Film heißt Isolation, is nich schlecht geb dem ne Wertung von 6/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Isolation fand ich auch ziemlich gut. Erinnert mich immer an Larva, den ich aber nicht so pralle fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Mal was anderes. Genmanipulierte Kuhembryos mutieren zu Killerkühen. Vor einigen Tagen gesehen Film heißt Isolation, is nich schlecht geb dem ne Wertung von 6/10 Kling wie der kleine Bruder von Black Sheep:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Mal was anderes. Genmanipulierte Kuhembryos mutieren zu Killerkühen. Vor einigen Tagen gesehen Film heißt Isolation, is nich schlecht geb dem ne Wertung von 6/10 Der hat mir ebenfalls gut gefallen. Besonders die Stimmung fand ich gut im Film. Ganz alleine auf einem Bauerhof mitten in der Pampa mit irgendeinem "Monster" bbbrrrrrr. Hatg auch gute Effekte wie ich finde. So gestern Teil 1 von Toxie Avenger geschaut und was soll ich sagen TROMA AT THE BEST!! Einfach nur geil!! Am besten finde ich allerdings Poltrygeist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 leute zieht euch "martyrs" ein.. verdammt harter stoff.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 leute zieht euch "martyrs" ein.. verdammt harter stoff.. wenn wa beim genre bleiben fand ich "high tension" und "inside" härter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 The Hills Have Eyes und auf jedenfall REC und was mir persönlich noch gut gefällt ist Babysitter Wanted, einfach vorher keine Beschreibung zum Film lesen und drauf losschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 texas chainsaw massacre uncut version fällt mir dazu ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 boahh ich hatte Alpträume nach dem ich gesehn hab wie Darth Vader ohne Maske aussieht ich war halt noch klein ansonsten, hatte ich mal nen Film gesehn, den ich richtig krass fand, aber da war ich auch zu klein um mir den Namen bis heute zu merken. Undbeschreiben bringt auch kaum was. Teenager Gruppe fährt hinaus aufs Land und wird von sonem Typen, der als kleinre Junge gehänselt wurde weil er häßlich war abgeschlachtet trofft auf viele Filme zu ich weiss Das Ende war, das man ihn in einer Metzgerei/Schlachthaus gesehn hat, wo dann eine Junge Frau gerettet werden konnte, weil die Polizei kam. Und das krasseste war für mich danach, als dann kam: Dieser Film beruht auf einer wahren begebenheit und dann hat man ne echte Videoüberwachungskamera gesehn wo der durch die Metzergrei gelaufen ist. *Schauder* und er ist natürlich entkommen und spurlos verschwunden früher als kleineres Kind haben Horrorfilme noch Spass gemacht, den da haben sie erreicht was sie ereichen sollen, Angst und Schrecken, aber wenn ich mir heutzutage nen Horrorfilm anschaue, dann lässt mich das alles kalt -.- (leider) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Das klingt nach Texas Chainsaw Massacre (beruht auf einer wahren Begebenheit & die Metzgerei Szene) oder Freitag der 13. (wer Freddy vs Jason gesehen hat erinnert sich bestimmt an die Kindheitsszene von Jason). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Das klingt nach Texas Chainsaw Massacre (beruht auf einer wahren Begebenheit & die Metzgerei Szene) oder Freitag der 13. (wer Freddy vs Jason gesehen hat erinnert sich bestimmt an die Kindheitsszene von Jason). ne Freitag der 13 war es nicht. beim andern, ich guck mal ob ich irgendwan im Inet finde... Edit: Jo Danke, genau der wars (Texas chainsaw Massacre). war/ist einer meiner Lieblingsfilme, den ich nur einmal sehen konnte weil ich den Namen nicht mehr wusste und auch nichts im Internet auf die schnelle gefunden hab. danke dank dir, kann ich mir wieder angucken. Ohh das wird geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich hoffe aber du guckst das Original und nicht das Remake, find ich von der Stimmung her viel grausamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich hoffe aber du guckst das Original und nicht das Remake, find ich von der Stimmung her viel grausamer ich guck einfach alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Definitiv für mich: REC ... Auch die Klassiker wie ES und Rosemarys Baby kann ich nur empfehlen, richtig guter Horror. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 leute zieht euch "martyrs" ein.. verdammt harter stoff.. Diesen Film hatten wir nun schon oft genug hier im Thread und ich glaube viele haben ihre Meinung bereits gesagt. Also mal andere Filme bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Begotten is sehr makaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Begotten is sehr makaber Ist das ein Filmname? Kenn ich ich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 also wennet der hier is http://www.imdb.com/title/tt0101420/ hört et sich abgefahrn an So Trailer gefällt, ma angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hm... TRailer angeschaut aber so richtig schlau werde ich daraus nicht. Was sieht man den in diesem Film und warum makaber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.