Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen

domi412

Recommended Posts

Kein Plan ob dieser Film schon gepostet wurde, aber kennt jemand "Shutter"?

ja und das ist einer der miesesten Horrorstreifen dies gibt! Das Remake ist der grösste schund den man sich antuen kann! Das Original geht in einigermasen in Ordnung, aber auch nur einmal!

ja und das ist einer der miesesten Horrorstreifen dies gibt! Das Remake ist der grösste schund den man sich antuen kann! Das Original geht in einigermasen in Ordnung, aber auch nur einmal!

Ich spreche ja auch von der Thailändischen Version und nicht diesem nachgemachten US Müll.

Ich spreche ja auch von der Thailändischen Version und nicht diesem nachgemachten US Müll.

Gottseidank :) finde da aber auch nur 2 Sachen sehr geil, in der Szene wo der Fotograf Auto fährt und die Geistertussi neben ihm herschwebt, da hab ich michrecht erschreckt :) und eben das geile Ende!

Ansonsten fand ich ihn aber recht fad ( gekauft hab ich ihn mir aber trotzdem :) )

Gottseidank :) finde da aber auch nur 2 Sachen sehr geil, in der Szene wo der Fotograf Auto fährt und die Geistertussi neben ihm herschwebt, da hab ich michrecht erschreckt :) und eben das geile Ende!

Ansonsten fand ich ihn aber recht fad ( gekauft hab ich ihn mir aber trotzdem :) )

Ja das Ende war wirklich cool wa. :D

Um aber nochmal zum Thema "grottige US Umsetzungen" zurückzukommen. Bei "The Ring" fand ich es ganz öde. Da ich vorher die Bücher bzw. den ersten Band der Reihe von Koji Suzuki gelesen habe und kurz darauf auch die japanische Verfilmung gesehen habe, war ich schon sehr angetan von der Musikuntermalung und überhaupt dem ganzen Flair des Originals.

Als die US-Version erschien war ich schon etwas enttäuscht, weil sie mir nicht die Stimmung wiedergeben konnte wie es bei Original der Fall war. Gerade die Hauptdarstellerin fand ich in der US Fassung eher langweilig als erschreckend. In der japanischen Ausgabe kommt sie mir einfach realer rüber.

P.s.: Das Buch von Koji Suzuki kann ich euch nur empfehlen. Wer sich in solche Story´s beim lesen hinein versetzen kann, wird viel Freunde damit haben. :) Die Nachfolger (Buchvorlage) waren eher mittelmaß, das sie die Story in eine völlig andere Richtung brachten.

MfG Necrid

also das letzte mal wo ich mich vor angst in die hosen machte, beim film schauen, das war mit 10 jahren und seitdem gibts keinen film wo ich mich erschrocken, beinahe in die hose gemacht hätte, oder sonst was, alle filme sind mittlerweile total vorrausschaubar..... aber von der spannung her würde ich grudge 1 sagen.

Man kann diese 2 Filme nicht vergleichen! Gestern Woodoo Schreckeninsel der Zombies gesehen von Fulci. Einfach herrlich :biggrin5: ein richtig guter Zombiefilm.

Ich sagen nur Holzsplitter = AUA :biggrin5:

Man soll auch nicht so nah an die scharfen sachen gehen:D

Fand den zwar nicht so super, aber er geht mal wenn man gerade nix besseres da hat.

Inside , hm auch so gut wie Martyrer?

naja wie schon gesagt wurde, man kann sie nicht vergleichen. inside ist um einiges blutiger und heftiger von den szenen her als martys, jedoch ist martyrs der besser film. nichts desto trotz is inside ein echt guter film, wenn man jez nicht eine story-bombe erwartet ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...